Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und zu verstärkungen nächste saison noch eine anmerkung: mir eigentlich wurscht, hauptsache wir halten vachousek-fußballgott :love: und unsere schwarze abwehr-perle..... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dabei wollte ich das Shirt gar nicht für mich, sondern fürn Markus.

Danke trotzdem, das waere eine riesige Ueberraschung gewesen... Jedenfalls echt nett von dir!

(Ich geh halt jetzt einmal davon aus, dass du mich meinst, da meine Blanchard-Verehrung dir ja bekannt ist...)

Mein (gruener!) Bruder und ich haben es auch schon probiert, und es ist ganz aehnlich gelaufen - letzte Saison beim Abschluss gegen Kaernten waren wir beim Platzsturm als erste beim Blanchard und haben ihn ums Leiberl angefleht, und er hat mit einem Deut Richtung Kabine ( :???: ) abgelehnt. Schade.

Trotzdem Blanchard :love: .

;)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke trotzdem, das waere eine riesige Ueberraschung gewesen... Jedenfalls echt nett von dir!

(Ich geh halt jetzt einmal davon aus, dass du mich meinst, da meine Blanchard-Verehrung dir ja bekannt ist...)

Mein (gruener!) Bruder und ich haben es auch schon probiert, und es ist ganz aehnlich gelaufen - letzte Saison beim Abschluss gegen Kaernten waren wir beim Platzsturm als erste beim Blanchard und haben ihn ums Leiberl angefleht, und er hat mit einem Deut Richtung Kabine ( :???: ) abgelehnt. Schade.

Trotzdem Blanchard :love: .

;)

Vielleicht isser ja nur ein bissal gschamig der gute Jocy :D

Fragts ihn halt mal nach etwas anderem als seinem Trikot. Vielleicht hatte er mal ein traumatisches Erlebnis damit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

nimm vielleicht was zu essen mit wennst ihn das nächste mal fragst

was genau das muss dir selber einfallen :D

und wenn die austria den fernando nimma will dann nehm ich ihn für meine hobby mannschaft

vielleicht kommt er ja hmmm :betrunken:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke trotzdem, das waere eine riesige Ueberraschung gewesen... Jedenfalls echt nett von dir!

(Ich geh halt jetzt einmal davon aus, dass du mich meinst, da meine Blanchard-Verehrung dir ja bekannt ist...)

Ja, für dich wollte ich das Shirt, schade, dass es nicht geklappt hat :schluchz:

Jetzt versuche ich halt, an das Leiberl von Fußballgott Stepan zu kommen :v: Aber das gebe ich dann wenn es klappt, nicht weiter :D

Mein (gruener!) Bruder und ich haben es auch schon probiert, und es ist ganz aehnlich gelaufen - letzte Saison beim Abschluss gegen Kaernten waren wir beim Platzsturm als erste beim Blanchard und haben ihn ums Leiberl angefleht, und er hat mit einem Deut Richtung Kabine ( :???: ) abgelehnt. Schade.

Daran kann ich mich auch noch erinnern :confused:

Trotzdem Blanchard :love: .

;)

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sollten zwei Stürmer besorgen weil Vastic,Rushfeldt und Gilewicz für mich viel zu alt sind!!!

Vorschläge:Podolski,McCarthy,Heinz oder Mintal!!! :evil:

du glaubst doch nicht allen ernstes dass einer von denen (bis auf heinz) nach österreich kommt oder bist du wirklich dieser meinung? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich habe ihn gefragt ob ich in Parma sein Leiberl haben kann. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, mit dem Finger auf die Wellnessräume gezeigt :hää?deppat?: und kurz und bündig "NO" gesagt. Erst dachte ich, der versteht mich nicht, nach nochmaligen nachfragen "hey josy, i mean in Parma, not yet" Sein Kommentar: "no" Er hat mich nicht einmal angeschaut :madmax: Dabei wollte ich das Shirt gar nicht für mich, sondern fürn Markus. Ändert nichts daran, dass Joselyn ein riesen Kicker ist. Aber ich war umso enttäuschter, da er mir voriges Jahr ziemlich locker vorgekommen ist, als mir fast der gesamte Kader via Video zum Geburtstag gratulierte. Aber der ist so überheblich, bin ziemlich enttäuscht von ihm. Trotzdem ist er für Austria z. Z. unersetzbar. Eine fixe Konstante. Der Umgang mit den Fans jedoch :nope: Typisch Froschfresser :v:

Vielleicht hast auch nur den Falschen mit "Jocelyn" angesprochen - Flughafeninsider :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ad Kitzi:

Da werde ich mich den Vorpostern anschließen. Als Fußballer taugt er bei der Austria leider nicht, bei einem anderen Verein (Tirol, Salzburg) kann er garantiert zum Leistungsträger avancieren.

Als Mensch dürfte er "a groda Michl" sein. Er kommt sich immer, selbst wenn er nur 1 Minute gespielt hat, verabschieden und bedankt sich für den Support auch wenn es für ihn noch nie Sprechchöre geschweige denn einen herzlichen Empfang gegeben hat. Vielleicht sollten wir auch ihn mal Vollgas unterstützen und nicht immer raunzen, wenn er eingewechselt wird und wer weiß, er zeigt am Feld einmal die Leistung die er im Training darbietet.

ad Leiberl:

Ich will 4 Stück: Antonsson, Dospel, Rushfeldt, Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab mir jetzt nicht alle bisherigen vorschläge durchgelesen und deswegen kann es sein das er schon genannt wurde (dann einfach net beachten :D ) aber wes is mit

Niko Kranjcar

wär ja nicht der erst vater/sohn tausch zwischen uns (wagner, flögel, martinez, i glaub bei denen wars ja auch so, oder?)

natürlich würd ich ihn viel lieber bei rapid sehen, aber für uns is des unrealistisch :nein:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hab mir jetzt nicht alle bisherigen vorschläge durchgelesen und deswegen kann es sein das er schon genannt wurde (dann einfach net beachten :D ) aber wes is mit

Niko Kranjcar

wär ja nicht der erst vater/sohn tausch zwischen uns (wagner, flögel, martinez, i glaub bei denen wars ja auch so, oder?)

natürlich würd ich ihn viel lieber bei rapid sehen, aber für uns is des unrealistisch :nein:

:zzz::zzz:

zum 479. mal

krancjar is gerade erst zu hajduk split gegangen.. und hat angebote von kalibern wie chelsea usw. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hab mir jetzt nicht alle bisherigen vorschläge durchgelesen und deswegen kann es sein das er schon genannt wurde (dann einfach net beachten  :D ) aber wes is mit

Niko Kranjcar

wär ja nicht der erst vater/sohn tausch zwischen uns (wagner, flögel, martinez, i glaub bei denen wars ja auch so, oder?)

natürlich würd ich ihn viel lieber bei rapid sehen, aber für uns is des unrealistisch  :nein:

:zzz::zzz:

zum 479. mal

krancjar is gerade erst zu hajduk split gegangen.. und hat angebote von kalibern wie chelsea usw. :zzz:

zum 1. mal: :eek:

was soll der jetzt bei chelsea? in 2-3 jahren ok, aber jetzt :hää?deppat?:

didulica hatte auch ein angebot von barca und war bei ajax - wo spielt er jetzt?

mila is in europa sicher kein net unbekannt - wo spielt er?

antonsson, siehe mila - wo spielt er?

und wenns das geld net haben um ihn von hajduk "abzuwerben" dann sag ich nie wieder was von einer reichen austria :nein: (reich für österreichintern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aber warum sollte er im sommer wieder wechseln? ich denk der wird jetzt in den nächsten 1,2 jahren im team und bei hajduk groß aufspielen und dann zu einem topklub gehen..

weil ihm die austria eine wesentlich bessere chance bietet sich in der champ-league einen guten namen zu machen als hajduk!

wenn der jetzt von mir aus 3-5 mio kostet wird er in 2-3 jahren mindestens das doppelte wert sein - und es gibt in österreich nur einen verein der soviel geld zur verfügung hätte und das risiko tragen könnte, wenn er dadurch das er einige zeit in österreich war die mentalität unserer burschen angenommen hat, ein ewiges talent um den preis gekauft zu haben

wennst weiter über ihn diskutieren magst dann wechseln wir in den rapid-teil, die austrianer wird des eher weniger interessiern :winke: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.