austria1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über austria1911

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. An Hr. Ludwig Wenn Hans Krankl gehen sollte,wo wird man dann seinen Nachfolger suchen, In oder Ausland?? HANSI BITTE BLEIB
  2. An Herrn Stöger Die letzten Spiele waren zwar stark aber was hilft das der Austria wenn die Resultate nicht stimmen?! Meiner Meinung braucht die Austria noch einen starken Stürmer!!! z.B Linz zum GAK und im gegenzug Bazina zur Austria
  3. An Hr. Kreatschmar!!! Warum spielt die Austria nach einer Führung immer auf abwarten und dann wenn wir ein Gegentor bekommen spielen wir dann wieder ok,aber wie man gegen Rapid gesehen hat hat´s nicht mehr für denn Ausgleich gereicht!!
  4. Danke für die Auskunft
  5. Weiß jemand wo man Bengalische Feuer in Wien bekommt??? Bitte um Adressen
  6. Hoffe das es Schweiz ,Tschechien oder Schweden wird
  7. Polizei - Admira Amateure 2:1 Sportklub - Vienna 0:1 Krems - Austria Amateure 1:3 Waidhofen - Schwechat 2:0 Rohrbach - Eisenstadt 0:2 St.Pölten - Fortuna 6:0 Kottingbrunn - Parndorf 3:1 Würmla - Ritzing 0:0
  8. An Hr. Ogris Können sie sich vorstellen,irgendeine Funktion bei der Austria zu übernehmen!!!
  9. Bin ein echter Austrianer,aber was da gestern zamspielt worden is,is eine Frechheit :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  10. Die B-Mannschaft unserer Veilchen muss stark genug sein St.Pölten zu schlagen Mein Tipp: 3:0 für die Veilchen
  11. Ich glaube die B-Mannschaft ist stark genug St.Pölten zu schlagen und ich Tippe auf ein klaren 3:0 Sieg der Veilchen
  12. Gibts irgendwo Fotos aus Graz vom Cup-Match???
  13. Im Österreichischen Teletext liest mann das der IranTeamspieler Vahid Hasemian bei der Austria ein Thema ist ? Glaubt ihr das da etwas dran ist?!?
  14. An Hrn. Kreatschmar Warum bekommt der Hr. Kronsteiner einen neuen Vertrag und der Hr. Söndergaard keinen!!! Meine Meinung ist das die beiden sensationelle Erfolge bringen,für die Austria und für Österreich,und das verstehe ich und sicherlich andere leute nicht!!! HALTET DIE BEIDEN! ! !
  15. Wir gewinnen knapp 1:0