Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

dosek und hlinka sind laut heutiger krone fraglich

Ja weil Hlinka die grippe hat

und Dosek eine Entzündung an der Achillessehne

Naja hoff ma trotzdem auf einem kämpferische Leistung unsrer Grünen und auf die ersten 3 Punkte nach der Pause, die wir wirklich nötig haben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr amüsant zu lesen das einige die mich nicht kennen mich gleich als "Gloryhunter", "Erfolgsfan" usw. abstempeln.

Ich war Gewiss schon in schlechteren Zeiten im Stadion und werd auch noch weiter hingehen um die Rapid zu sehen.

Aber die Leistung im Derby war einfach inakzeptabel. Solch eine Leistung ist insbesondere gegen die Austria einfach verboten. Nicht mal unter "Lothar Matthäus" haben wir so einen Müll zusammengespielt wie im Derby.

Ich bin der Meinung das man der Mannschaft einen "Denkzettel" verpassen sollte und deshalb werd ich auch nicht gegen den GAK ins Stadion gehen.

@goedt

Dominik pass auf was du schreibst ich kenn dich :D

Und glaubst weil genau DU ned ins Stadion gehen interessiert des de Spieler??

Hauptsache is, das ned wirklich viele so denken wie du, sondern die Rapid weiter unterstützen. Schließlich hamma 1 Spiel verloren und NOCH nicht die Meisterschaft. mMn is noch nix verloren, und auch wenn werd ich jedes Mal im Stadion sein und die Rapid anfeuern, denn das ist der Sinn, und ned den angfressenen spielen und zhaus bleiben.

Aber jeder hat seine eigene Meinung zu dem Punkt, und deshalb möchte ich dich auch nicht kritisieren, weil du zuhause bleibst.

Aber glaube mir, du wirst deine Super Rapid verpassen, denn so wie vorigen Sonntag werden sie sich niewieder auf dem Platz anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Variante:

Payer

Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka (Wenn er spielen kann, wenn nicht St. Kulovits)

Ivanschitz - Martinez

Hofmann

Kincl - Dosek (wenn er spielen kann, wenn nicht Lawaree)

GWG

Ferdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das wird eine sauschwere Sache... überhaupt wo Hlinka und Dosek sowie vielleicht auch Katzer ausfallen.

Meine neue Aufstellungsvariante:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Sturm

Korsos - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Und dennoch denke ich, dass wir als 2:0-Sieger vom Platz gehen werden. Irgendwann nudeln wir nach einer Standardsituation ein Tor rein und in der Schlussphase erkontern wir uns im eigenen Stadion das 2:0.

Mann des Spiels wird aber Helge Payer sein, der jeden Angriff des überlegenen GAK abwehren wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Personelles:

Die nach dem Derby angeschlagenen und im Cup geschonten Spieler Tomas Dosek, Markus Katzer und Jozef Valachovic sollten am Samstag wieder einsatzfähig sein. Ob Peter Hlinka, der unter der Woche eine Grippe zu bewältigen hatte, dabei sein wird, ist hingegen fraglich. Viel zu früh käme ein Einsatz noch für Rene Gartler und Thomas Burgstaller. Ersterer nimmt aber bereits am Mannschaftstraining teil und auch der oberösterreichische Verteidiger soll laut Klubarzt Dr. Robert Lugscheider in der kommenden Woche erstmals nach seinem Kreuzbandriss im Herbst wieder Balltraining absolvieren können. Gesperrt ist nach der fünften Gelben Karte Ferdinand Feldhofer.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wenn das so ist:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos - Kulovits (Hlinka)

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Nicht ausser Acht lassen darf man aber auch die Tatsache, dass Stefan Kulovits beim 2:1 gegen den GAK im Herbst seine beste Leistung für Rapid überhaupt ablieferte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wenn das so ist:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos - Kulovits (Hlinka)

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Nicht ausser Acht lassen darf man aber auch die Tatsache, dass Stefan Kulovits beim 2:1 gegen den GAK im Herbst seine beste Leistung für Rapid überhaupt ablieferte...

Da hast du recht aber Kulo ohne Hlinka ist sicher keine Ideallösung.

PS ist Lenko RV oder LV?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Hlinka im Defensiv-Bereich fehlt, wird's schwierig. Man hat ja heuer gesehen, was passiert, wenn er nicht in Form ist oder auslässt :glubsch:

Bin jetzt eigentlich eher pessimistisch für morgen und tippe maximal auf ein Unentschieden, da der Kick in Salzburg ja auch extrem grottig gewesen zu sein scheint. Was soll sich in drei Tagen schon groß ändern?

Absolut ärgerlich zudem, dass ich nicht dabei sein kann :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Samstag

rapid - gak

mein tipp 0:2 oder 1:2

12.400 zuschauer

nach dem spiel ist ein pfeiffkonzert angebracht, nach der frechheit vom derby müssen einige spieler erwachen.

oder sie konzentrieren sich schon auf ihren neuen verein und sagen so leise servus.

GreenWhiteSautrottel bitte pfeif am Samstag, dann weiß ich endlich wer du bist und dann gibts :hammer::finger2: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie immer nach ner Derbyniederlage da schreien viele nach Vergeltung und "fordern" schon fast ne weitere Niederlage herbei damit sie über alle herziehen können.

Mensch aufwachen Leute schlimm aber die Wahrheit wir haben schon länger keine Derbies gewonnen und in diesen auch mehrfach unter aller Sau gespielt .

Und doch,ein paar Spiele später haben es alle wieder vergessen und jubeln unsere Mannschaft hoch.

Also verpfeift euch ihr pessimisten und versucht positiv zu denken,sonst wird der Support im Stadion wohl auch unter aller Sau :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.