Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Anyone?

Wichtiges und schweres Spiel,das wir hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden.

Die Niederlage im Derby sollte ein Weckruf für unsere Mannschaft sein(vorallem fürn Ivanschitz,wird er ein 2. Wallner?)

Da ich ein ewiger Optimist bin(auch nachdem Käs von Sonntag)sag ich einmal wir gewinnen das Spiel

Aufstellung:Statt Ferdl Valachovic,statt Valachovic Kulovits und statt Martinez Hofmann sonst gleiche Aufstelllung wie gegen Magna(Außer Katzer fällt verletzt aus)

Tipp:Sieg mit einem Tor Unterschied

Torschützen:Scheißegal von mir aus kann der Schiri den Ball abfälschen :D

Zuschauer:12.400

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird absolut richtungsweisend für Rapid, jetzt sollte es keine Ausreden mehr geben.

Finde es außerdem schade das nicht am Sonntag gespielt wird, also das es nicht das "Topspiel" von premiere ist, hätte es mir gerne angesehen. Ich nehme einmal an das

der GAK versuchen wird auf Konter zu spielen, da Rapid ja bekanntermaßen sehr

offensiven Fussball spielt, und warscheindlich schon in den ersten Minuten auf's 1:0

drängen wird. Kann mir nicht vorstellen das sich Rapid noch einmal so eine Pleite wie

gegen die Austria leisten wird, denn dann wirds ganz schwer im Titelkampf (Was generell für alle Mannschaften unter den ersten 4 zählt).

Schätze mal auf ein 3:1 für Rapid, 2x Kincl, 1x Hofmann(spielt er überhaupt?)

11.500 Zuschauer

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vllt gibst eine klausel im tv-vertrag, dass nicht zu oft spiele der selben mannschaft als topspiel gezeigt vwerden o.Ä.

Weil sonst kann ich mir nciht erklären, wieso Austria - Admira das Topspiel ist und nicht Rapid-GAK.

Aber mir ists so eh lieber, weil am Samstag kommen wahrscheinlich mehr ins stadion als am Sonntag (trotz schlechter beginnzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

:nein:

Damit tut man Rapid nichts gutes. Jede Mannschaft hat hin und wieder schlechte Spiele (in dieser Saison gibt es die in grün-weiß zum Glück nur sehr selten). Natürlich war ich über die Derby-Niederlage wie jeder andere Rapid-Fan enttäuscht, aber wer jetzt WEGEN DER DERBYLEISTUNG nicht ins Stadion kommt, ist für mich ein Erfolgsfan. Kein Spieler hat absichtlich schlecht gespielt. Kein Martinez, kein Kincl, kein Ivanschitz.

Die Mannschaft braucht jetzt mehr denn je die Unterstützung der Zuschauer. Die meisten Punkte haben wir zu Hause hauptsächlich wegen dem Publikum und dem Support geholt. Die Heimstärke ist unser größter Trumph im Titelkampf.

Bin auf jeden Fall dabei.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

Gloryhunter :nein:

Und das bei unserer Stolzen Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

Solche Fans wünsche ich wirklich keinem Verein.

Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

Nudlaug...

Welche Vorstellungen hast du? Das wir mit NULL Niederlagen Meister werden?

Träumer :lol:

Bleib daheim und heul dich aus :finger2:

On Topic:

Die Mannschaft wird sich nicht trauen nochmal so einen Antikick zu zeigen! Die Einstellung und der Kampfgeist werden eine Steigerung erlangen und hoffentlich zum Sieg reichen, ansonsten sieht es echt schlecht mit den Titelchancen aus!

Tippe auf ein 2:1 für uns vor mind. 15000 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

:nein:

Damit tut man Rapid nichts gutes. Jede Mannschaft hat hin und wieder schlechte Spiele (in dieser Saison gibt es die in grün-weiß zum Glück nur sehr selten). Natürlich war ich über die Derby-Niederlage wie jeder andere Rapid-Fan enttäuscht, aber wer jetzt WEGEN DER DERBYLEISTUNG nicht ins Stadion kommt, ist für mich ein Erfolgsfan. Kein Spieler hat absichtlich schlecht gespielt. Kein Martinez, kein Kincl, kein Ivanschitz.

Die Mannschaft braucht jetzt mehr denn je die Unterstützung der Zuschauer. Die meisten Punkte haben wir zu Hause hauptsächlich wegen dem Publikum und dem Support geholt. Die Heimstärke ist unser größter Trumph im Titelkampf.

Bin auf jeden Fall dabei.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, also hoffen auf ein sehr gut gefülltes Hanappi :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja austira-admira muss am sonntag gespielt werden, da wir ja auch am donnerstag im uefa cup spielen, und dann zu wenig regenerationszeit hätten.

stimmt.

trotzdem wundert mich, dass dann premiere nicht einfach 2 "topspiele" am sonntag zeigt. wär ja nicht das erste mal...

@Don Junior: solche gloryhunter brauch ma nicht.

ich hab ein westabpo und werd sicher kein match auslassen, weil rapid schlecht gespielt hat. höchstens aus anderen gründen (prüfiuungen, urlaub,...).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

Na auf solche Fans kömma wirklich verzichten. Was glaubst du eigentlich wieviele Bregenz-Fans noch ins Stadion gehn würden, wenns alle so denken wie du??

Aber zum Glück bist du sicher einer der wenigen die so denken, und somit weniger Dummheit im Stadion herumläuft. Bleib daheim und such dir einen anderen Verein, wenn du nichtmal zu Rapid haltest, nur weils einmal scheisse gspielt haben. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also gegen den GAK wird es einer guten Vorstellung nötig sein um gegen die roten Teufel zu gewinnen.

Da der GAK sehr kopfballstark ist und so auch die meisten Siege holte sollte man eine Defensive mit großen Spielern (groß ist aber nicht gleich Kopfballstark wie man bei Adamski sah ;) ) bevorzugen.

Kincl und Lawaree im Sturm sind für mich fix da Dosek an einem in Form gekommenen Lawaree nicht vorbeikommt und Kincl ist Rapids Torjäger Nr. 1 also das reicht als Begründung.

Man hat gesehen im Derby ohne Hofmann geht nichts, auch wenns ein schlafloser Hofmann is *gg*

Ivanschitz ist für mich auch fix obwohl er von vielen kritisiert wird ... aber wenn sollen sie den aufstellen... er hat Potenzial und wird auch wieder in Form kommen.

Taktik:

Defensiv kompromisslos klären... Korner udn Freistöße für GAK vermeiden...

mit dem berühmten Kurzpassspiel vorgehen ... da die GAK Abwehr die Stärke im Kopfball hat.

Das Mittelfeld wird das Spiel entscheiden und da Rapid da mehr kreatives Potenzial hat und im Hanappi spielt sind sie Favourit.

meine Aufstellung

Payer

Korsos Hiden Valachovic Sturm

Hlinka

Garics Ivanschitz

Hofmann

Kincl Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Keiner sollte gegen den GAK ins Stadion gehen, weil nach der Derbyleistung hat sich Rapid nicht mal 1 Zuseher bei dem nächsten Match verdient.

Ich werd sicher nicht hingehen.

grad deswegen soll man gehn. stell da vor du baust scheisse und keiner steht hinter dir. da würdest, glaub ich, anders reden.

ich bin mit ziemlicher sicherhheit am samstag dabei und bin auch davon überzeugt, dass rapid eine bessere leistung als im derby darbieten wird. wenn der helge auch wieder super drauf is, sollten wir das spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.