Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Meine Aufstellung:

Payer

Garics - Hiden - Valachovic - Katzer

Korsos

Hofmann - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Begründung: zwei routinierte, kopfballstarke (beim Pepi vermute ich es zumindest aufgrund seiner Größe) IVs, zwei offensivstarke AVs, das Standard-Mittelfeld von Saisonbeginn und vorne Lawaree statt Dosek weil der im Derby mehr Zweikämpfe gewonnen hat als die beiden Tschechen. Auf Kincl als Ball-ins-Tor-Schießer möchte ich nicht verzichten.

Mein Tipp: 3:0

Tore: Hiden, Lawaree, Ivanschitz

Zuschauer: 14 000

Und ich bin nach längerer Zeit wieder mal auf der Westtribüne ...

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lawaree - Kincl

Ivanschitz - Hofmann - Dosek

Hlinka

Katzer - Valachovic - Hiden - Korsos

Payer

Ivanschitz findet hoffentlich zu seiner Form und Hofmann Schlaf.

Den GAK muss man, wenn man Meister werden will, zu Hause schlagen. Im Herbst haben wir gegen die Roten durchwegs gut gespielt und uns in Graz nur durch dumme Abwehrfehler (Adamski :nervoes: ) um den Sieg gebracht.

Valchovic würde in der Innenverteidigung meiner Meinung nach gar nicht so schlecht spielen. Technisch hat er auf jeden Fall mehr drauf als Feldhofer und Hiden, kopfballstark dürfte er auch sein. :v:

Tipp: 3:1

Ivanschitz, Lawaree, Hofmann; Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@denjenigen mit martinez im avatar: so was find ich absolut scheisse. auch wenn seine leistung gestern eine frechheit war, seine eigenen spieler lächerlich zu machen find ich :nope:

stimmt das sind dann immer diejenigen die ihn dann in den himmel loben wenn er wiedermal so spielt wie ers kann...

@ match:

gak MUSS MUSS MUSS geschlagen werden, sonst schauts ned so gut aus, aber i wart mal das cup spiel ab, bevor ich genaueres prognostiziere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja.. ganz schwer zu sagen.. rapid war im derby [leider] phasenweise wirklich inferior- allerdings konnten auch die roten im frühjahr noch nicht recht überzeugen. naja, das hanappi war immer eine reise wert- hoffe auf einen punktgewinn, einen akzeptablen roten mob :schluchz: und einen besuch beim schillinger! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

.Ich bin überzeugt dass es am Samstag zu einer Wiedergutmachung kommen wird. Die Spieler werden topmotiviert sein und das Spiel 3:1 gewinnen. Weiters hoffe ich, dass die Zuschauer sich von der schlechten Derbyleistung nicht abschrecken lassen und trotzdem zahlreich ins Stadion kommen werden.

Aufstellung:

Payer

Garics - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Torschützen: Kincl, Lawaree, Hofmann; Bazina

Zuschauer: 14.000

Ich hoffe wir können uns gegenüber dem Derby gewaltig steigern und das erste Heimspiel gegen den GAK gewinnen, sonst siehst schlecht aus mit dem Kampf um den Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ich bin nach längerer Zeit wieder mal auf der Westtribüne ...

Na geh, und ich nicht im Stadion... kommst dann gegen Salzburg (Nachtrag) auch wieder mit?!

Ivanschitz zu seiner Form finden? Diese Hoffnung hab ich schon aufgegeben. Er sollte mal nicht vorrangig zu seiner Form finden, sondern versuchen, normal Fussball zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kincl - Dosek

Ivanschitz - Hofmann

Hlinka - Korsos

Katzer - Valachovic - Hiden - Ma Hiden

Payer

Aus Mangel an Alternativen...

Eine Niederlage würde unsere Titalambitionen begraben, sollte Herr Hickersberger wieder Mädchen-Fussball spielen lassen, wirds diese auch spielen...

Tipp 1:3 (Hofmann; Kollmann; Bazina; Tokic).

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegenüber der Derbyaufstellung :

Hofmann statt Martinez

Sturm statt Katzer

12500 Besucher

0:1 Bazina

1:1 Hofmann

70min Rote Karte Hlinka nach wiederholtem Foul

2:1 91Minute Dosek nach Solo übers ganze Spielfeld.

Forza Rapid nur den Mut nicht verlieren ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Na geh, und ich nicht im Stadion... kommst dann gegen Salzburg (Nachtrag) auch wieder mit?!

Mit dir hab ich schon fix gerechnet, schade! Steht der Nachtragstermin gegen Salzburg schon? Wenn der Termin passt kommts ganz darauf an ob irgendein West-Abonnent in meinem Dunstkreis (oder in deinem??) verhindert ist.

Dannyo, Samstag Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.