FK-Austria Wien-Real Saragossa


Veilchen15

Recommended Posts

Commando Suff '05

Die Stimmung war meiner Meinung nach zwar relativ gut , aber ehrlich gesagt, hätte ich mir da schon ein bisschen mehr erwartet. Gruß an den Volltrottel der den Leuchtstift auf's Dach u. damit verbunden in den 2. Rang geschossen hat (..ja, auch im 2. Rang sitzen/stehen Violas). Genauso ein Genie, wie die Kipfler die Becher vom 3. in den 2. Rang werfen! Schade das wir wenig Leute haben, die auch denjenigen "stellen" und zur Sau machen.

In Saragossa gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied. Ist doch klar ;) .

Am Sonntag ist das große Wiener-Derby, motiviert's euch und eure Freunde und zeigt den Grünen, das wir doch nicht jedes Derby "die Panier" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
in puncto selbstueber- und fremdunterschaetzung steht dieser thread den spanischen zeitungen aber auch nicht um allzu viel nach...

zumindest die fremdunterschätzungen kommen aber großteils nicht von violetter seite(siehe AB-admin :evil: ):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hätten wir Rapidler gespielt, wären sicher 65 000 oder sogar mehr ins Stadion gekommen, da bin ich mir sicher! 
Aber mindestens!

Schön langsam gehen mir User, die >1.000 Beiträge haben und noch immer lauter Bullshit ablassen müssen, gehörig auf die Eier!

:lol:

Ich packs nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Einzige unnötige Aktion war der Abschuß einer Leuchtkugel, die in das Dach krachte und im zweiten Rang zwischen den Fans explodierte. Zum Glück gab es keine Verletzte.

äh, sagst du das auch dem typen den die leuchtkugel an der hand, oder in unmittelbarer nähe explodiert ist?

mal abgesehen davon, dass der typ für ne woche taub sein muß, war da an seiner hand nämlich auch eine größere fleischwunde sichtbar. somit gabs auch einen verletzten.

ist zwar ned viel, einer aus 21.000 aber in diesem fall definitiv einer zuviel.

naja, soviel zu dem.

jetzt schicken wir mal die grünen nach hause, und dann sind wir wieder voll in plan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich wußte nicht, dass jemand verletzt wurde. Von oben sah es so aus, als wäre nichts schlimmes passiert.

Dem Trottel, der die Kugel abschoß, konnte ich nichts sagen, da ich ca. 50m davon entfernt stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen und möchte nur meine Meinung sagen.

Wenn man das Spiel überhaupt bewerten kann. Auf diesem Platz hat normal kein UEFA-Cup Spiel stattzufinden! Da es aber doch gespielt wurde, hat die Austria es verabsäumt eine höhere Führung herauszuspielen. Die Möglichkeiten waren da.

Wie aber schon Billbao gezeigt hat kann es immer noch reichen um aufzusteigen.

PS: Vachousek hätte ich schon sehr früh ausgewechselt. Für mich wahr er einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vachousek hätte ich schon sehr früh ausgewechselt. Für mich wahr er einfach schwach.

Für mich war er einer der Besten, besonders in der ersten Hälfte hat er einige gute Aktionen gehabt, in der zweiten ist er wie die gesamte Mannschaft zurückgefallen. Gerade bei dem gefrorenen Boden war es wichtig, Spieler wie Vachousek oder Vastic zu haben, die den Ball trotzdem beherrschen können. Sein einziges Problem ist, dass er immer etwas Besonderes versucht, vor dem Tor sollte er öfter einfach schießen und nicht noch versuchen, drei Gegner aussteigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir war nicht kalt. ein langes leiberl, ein pullover, eine stadionjacke und eine haube genügten. ersten war das spiel sehr erwärmend, und zweitens standen wir zusammengepfercht wie die hühner. ich schätze ich war nicht der einzig mit einer karte für sektor c im d sektor... (das ist aber mein platz)

zum spiel braucht man nicht mehr viel sagen, etwas neues würde mir sicher nicht einfallen.

ich freue mich schon auf ein viertelfinalspiel im happelstadion bei guten rasenverhältnissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Das mit der Raketen sah ja wirklich nicht gut aus, ich bin zwar Block J (fast direkt hiterm Tor) gestanden, aber dennoch konnte man gut sehen, das die Rakete zwischen 2 explodiert ist!

Muss ja ein mächtiger Vollkoffer gewesen sein! Der eine Vorsänger hat ihm eh ordentlich den Vogel gezeigt!

Die Stimmung war aber im Großen und Ganzen gut, leider ist nach dem gegentor nichtmehr viel gegangen :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.