FK-Austria Wien-Real Saragossa


Veilchen15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde Kronsteiner hat falsch gewechselt

Nach der Drangperiode nach der Pause hätten wir 3:0 führen können (müssen)

Danach wirkten v.a. Kiesenebner, Papac und Vachousek sehr unkonzentriert und müde, teilweise gabs im Mittelfeld Fehlpässe die einfach nirgendwohin gingen, und den Spielaufbau einfach ruinierten.

Da bringts nichts wenn man neue Stürmer bringt, da gehören frische Leute her die am Schluss nochmal rackern können und von hinten aus Druck nach vorne machen können. Wahrscheinlich war das Spiel vor allem für die Arbeitstiere in der Defensive sehr kräftezehrend

Respekt an Blanchard, bis am Schluss eigtl keine Schwächen erkennbar O_o

Stimmung war bis zum Tor 1A, aber dann kann angestimmt werden was will, die Hälfte singt net mit sowas versteh ich net .. Am Schluss gings dann wieder recht gut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich finde es schon richtig dass er dosumno gebracht hat, weil wir waren nicht mehr überlegen, und da war es meiner meinung nach sehr sinnvoll einen konterstürmer zu bringen. auch wenn der gewünschte erfolg nicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Sorry... bei den Temperaturen schau ich auch dass ich wegkomm.

Nehm aber stark an, dass sich die Singing Area lautstark bedankt hat.

:nein::nein:

hast du kein spiel gesehen, wo du dich dafür bedanken hättest sollen? ich schon, und ich war D 2.rang.

schon alleine die geste vom vashousek irgendwann mal gegen ende der zweiten halbzeit war doch bezeichn end dafür, das auch wir fans noch nicht ganz europatauglich sind.

klar, wenns gut läuft sind wir spitze dabei, aber kaum läufts nicht so gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ob der klirrenden Kälte und zu später Ankunft einiger Freunde/Verwandter hab ich die ersten 15Minuten gleich mal verpast... Dafür den cheesy :D getroffen und Quadrat im Kreis kennegelernt .. :RiedWachler:

Alsdann mit Freundin im Gepäck zu den PLätzen aufgemacht... eigentlich sehr sehr gute Stimmung..

Zum Spiel selber schliess ich mich sämtlichen Vorrednern an, dass wir die eigentlich 3:0 aus dem Stadion fegen müssen...

Einmal mehr mein Spruch : "Wenn sich diese vergebenen Chancen international nicht noch rächen werden!" :shy:

Trotzdem ... der Aufstieg ist SICHER drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... bei den Temperaturen schau ich auch dass ich wegkomm.

Nehm aber stark an, dass sich die Singing Area lautstark bedankt hat.

nicht nur die singing area sollte die fans unterstützen, sondern auch de sitzer.

sei mir ned böse, ist jetzt nicht speziell gegen dich was, aber ich finde es allgemein ziemlich mies schon vor abpfiff zu verschwinden und die mannschaft im stich zu lassen.

gestern hätte ich mir alleine aus diesem grund gewünscht das wir in der letzten minute das tor schiessen ,wo schon einige das stadion verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diese "Fanethischen" Diskussionen find ich immer super. :D

Warum man seine Mannschaft aber im Stich lässt wenn man 5 Minuten früher geht ist mir auch ein Rätsel. Ich bleib zwar selbst auch immer bis zum Schlusspfiff (und länger), kann es aber durchaus verstehen wenn man ein paar Minuten früher geht (solang es nicht zehn oder noch mehr sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider nur ein 1:1

Aber ärgerlicher ist, dass man das Gegentor in den letzten Minuten bekommt. :schluchz:

Nagut, die Verhältnisse des Platzes waren auch nicht gerade perfekt.

Das Rückspiel wird dann auch kein Zuckerschlecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel war äußerst spannend und mit mehr Glück könnten wir bereits in der nächsten Runde sein. Rushfeldts Tor war gigantisch. Anschließend dominierten die Veilchen nach belieben, v.a. Vachousek packte zahlreiche Schmähs aus und ließ die Spanier oft ins leere rutschen. Die zweite Halbzeit war leider schwächer, ein Tor zeichnete sich ab und so kam es auch.

Die Stimmung war bei uns sensationell. Einzige unnötige Aktion war der Abschuß einer Leuchtkugel, die in das Dach krachte und im zweiten Rang zwischen den Fans explodierte. Zum Glück gab es keine Verletzte.

Auswärts - nächste Woche - wird es nicht leicht, aber so wie es die Printmedien darstellen ist es keinesfalls.

Ich hoffe ich scheine jetzt auf der offizielle HP als Saragossa-Flieger auf.

Lissabon wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber trotzdem nix mit "im Stich lassen" zu tun meiner Ansicht. Es war arschkalt, das Gekicke zum Schluss war auch unansehlich, also warum soll Otto-Normalzuschauer bis zum Schluss bleiben.

du kannst es sehen wie du willst.

ich bin aber der meinung das ein richtiger austria fan bis zum bitteren ende bleibt.

aber gut, bleibt eh jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

...und auch nicht die, die auf die Uni gehen anstatt ins Stadion. :finger:

Für mich und eigentlich alle in D3 war es klar, dass wir nicht vor Abpfiff und vor der Verabschiedung durch die Welle gehen. Was auf A, B, E, F passierte war mir herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du kannst es sehen wie du willst.

ich bin aber der meinung das ein richtiger austria fan bis zum bitteren ende bleibt.

aber gut, bleibt eh jedem selbst überlassen.

Von VOR dem Schlußpfiff abhauen red ich gar nicht... aber im neutralen Sektor bleib ich bei den Temperaturen nach Spielende sicher nicht ewig sitzen - die Spieler verabschieden sich für gewöhnlich eh nur vom Fansektor.

Aufstehen kann man ja auch nur selten (sonst kommen wieder Beschwerden von hinten) ... ich hatte schon ärgste Bedenken am Sessel anzufrieren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.