FK-Austria Wien-Real Saragossa


Veilchen15

Recommended Posts

Postinho
@Zuschauerdiskussion:  Wenn Rapid bei DEN Temperaturen das Stadion vollbekommt fress ich nen Besen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.

Nicht jeder hat ne Nordpolausrüstung im Schrank hängen... mir war eiskalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Is beim Abstoß ausgerutscht und war dann kurz angeschlagen, aber scheint wohl nichts gröberes gewesen zu sein...falls du das meinst...

Ja, danke. Hat auf den ersten Blick nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar liegts auch am Wetter - der harte Kern kommt sowieso jedesmal; für grandiose Zuschauerzahlen braucht man allerdings auch den durchschnittlichen fernsehzuschauenden Fan im Stadion... und der überlegt es sich bei solchen Temperaturen zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Victor Munoz (Saragossa-Trainer): "Unglaublich, dass eine europäische Hauptstadt keine Technologie aus dem Jahr 2005 hat. Bestraft wurden die Zuschauer, die nur so etwas Ähnliches wie Fußball gesehen haben. Beim 0:1 haben wir nicht gut ausgesehen, danach haben wir gekämpft und ausgeglichen. Mit einem 0:1 wäre das Rückspiel kompliziert geworden. Der Kampf um den Aufstieg ist offen. Wir sind mit dem 1:1 zufrieden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, grad aus der Tiefkühltruhe Happelstadion zurück!

Ich muß sagen, ich bin nicht wirklich unzufrieden mit dem Ergebnis, denn der Rasen war mehr ein Eislaufplatz denn ein Fußballspielfeld.

Ich glaub, der Knackpunkt war die leichte Verletzung von Didulica, denn so ungefähr ab diesem Zeitpunkt hat die gesamte Abwehr doch ziemlich verunsichert gewirkt (Didu sowieso, fast jeder Abstoß war beim Gegner).

Siggi´s Tor war einfach nur geil :clap:

Bissl ärgerlich war halt, das wir einen "toten" Gegner zum Leben erweckt haben.

Zu den Zuschauerzahlen: Mir ist lieber, es kommen nur 15.000 Leute, dafür sind ned solche Vollwasen wir im B-Sektor dabei :angry:

z.B. nach 30 Minuten, als wir wirklich gut spielten und zu Chancen gekommen sind: (Originalzitat von dem Dillo hinter mir) "Schau da des au, de san echt zdeppat für nur irgendwos. Der Rushfeldt kaun gor nix, des is a Kuah. Der Blauscha is a anzige Frechheit" etc. etc.

z.B. bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid".....(wieder Originalzitat): "Setz di nida do vurn, i sich nix, Deppata."

und so ging das die ganzen 90 Minuten....was in der 2. HZ da los war hinter mir, brauch ich glaub ich nicht erzählen

:support: BLEIBTS DAHAM EICH BRAUCHT KANA :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bis zur 60. Minute war es ein ganz gites Spiel , wo wir schon mindestens 3 :0 führen MÜSSEN!

Vachousek von paar Meter übers Tor , Sinko Chance ....

Leider unnötig das Tor bekommen , aber egal.

Ich sag das gleiche wie vo dem Auswärtsspiel gegen Bilbao.

WIR STEIGEN AUF!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
z.B. nach 30 Minuten, als wir wirklich gut spielten und zu Chancen gekommen sind: (Originalzitat von dem Dillo hinter mir) "Schau da des au, de san echt zdeppat für nur irgendwos. Der Rushfeldt kaun gor nix, des is a Kuah. Der Blauscha is a anzige Frechheit" etc. etc.

z.B. bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid".....(wieder Originalzitat): "Setz di nida do vurn, i sich nix, Deppata."

Also das typische Länderspielsyndrom... ich haaaaasse es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die austria hat es einfach verabsäumt, in einer phase in der man den spaniern überlegen war, das 2. oder gar 3. tor zu machen. es hätte zur pause locker 2:0 stehen können. aber es hatte den anschein, als würde man das 1:0 in der 2.HZ über die runden bringen wollen. ich bin überzeugt, hätte man weiter angebohrt wie in den letzten 20 minuten der 1.HZ, hätten wir höher gewonnen.

fürs rückspiel kann man sich ja an die leistung von bilbao klammern. aber da wird der vachouchek stark fehlen, zumal ja auch janocko angeschlagen ist.

die zuschauerdiskussionen werden wirklich fad. es wird schon stimmen, hätte rapid gespielt, wären wahrscheinlich mehr als 21000 gekommen. aber was solls. so ist es. und ausserdem, es hat heute nicht rapid gespielt.

achja. letztendlich geht das unentschieden sicher in ordnung. und, früher wäre man mit einem unentschieden gegen einen spanischen verein zufrieden gewesen. heute liest man:" austria nur 1:1 gegen saragossa!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Wer Austrianer ist sollte im D- Sektor sitzen... meine Meinung....

2. Ich finde deine Bewertungen heute ausnahmsweise ok.... obwohl ich nicht glaube dass du der austria experte nr1 bist :x .... Vachousek hat nicht nur lustlos gewirkt.... er hat ein paar geniale passes gezeigt und hat mir persönlich heute gut gefallen....ausserdem hast du vergessen dass beim antonnson- beispiel(dem wirklich haarstreubenden Fehlpass) fehlt, dass er diesen Fehler ca. 4 sekunden später ausgebessert hat....

3. Zaragoza war die klar schwächere Mannschaft, hatte keine 100% ige

4. Was der Trainer von Zaragoza sagt ist mir wurscht, weil ich mittlerweile eingesehen habe, dass die Spanier, wenns um fussball geht einfach zu arrogant sind um auch nur einen Funken Objektivität aus ihnen rauszuquetschen...

5. Mich ärgert das ergebnis sehr ... ich war mir in der pause sicher dass wir mind.2-0 gewinnen... naja

6. zu den provozierenden grünen brauch ich eh nix sagen... die solln amal schaun dass die überhaupt einen halbwegs international guten gegner(nicht das zaragoza die übermannschaft wäre) einmal was reissen... davor ist es einfach nur Neid der ihnen aus der seele spricht.... oder wenigstens solltens amal gegen uns gewinnen, dann bin ich im gegensatz zu den grünen a zeitl gusch... auch wenn ich nie auf die idee kommen würde eine provokation in den rapid channel zu schreiben... sry an alle anständigen grünen, aber dazu sinds ma zu wurscht

7. Die Gloryhunter sind mMn zum Grossteil am Samstag verloren gegangen...

8.In Zaragoza ist alles möglich

9. Austria hat alle Chancen weiterzukommen, denn ein 1-1 ist praktisch ein0-0 da sich in Spanien keine Mannschaft traut vor den eigenen Fans auf oben gennantes Resultat zu spielen

10. Jeder Austrianer der nicht im Stadion war und keine verdammt gute ausrede hat, ist mMn nicht würdig Fussballfan zu sein....ich find die Stimmung war gut.... aber ich war in D3 und dort hats sich bis jetzt jedes mal gut angehört(ausser vielleich Bilbao)

Zusammenfassend: Austria hat gut gespielt, jedeoch die Chancen auf den sicheren sieg vergeben und daher logischerweise ein unverdientes Gegentor von einem Gegner, der heute sicherlich um 1 Klasse schwächer war, kassiert....

UND NOCHEINMAL LEUTE DIE PROVOZIEREN SOLLEN DAS DOCH EINFACH EINMAL EINEM ECHTEN AUSTRIANER INS GSICHT SAGEN- ABER DAZU FEHLT DIE COURAGE

God bless internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
habe das Spiel nicht gesehen, aber 18.500 Zuschauer nur? Was muss die Austria denn noch machen? Die Karten herschenken? :wos?:

Lieber zu 18000st im Stadion, als alleine vorm Fernseher! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.