Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Welch eine Leistung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr 10500 Zuschauer. RESPEKT :nein:

11800 gehen rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

11800. dann hoffts dass viele rapidler karten kaufen damit es voll wird. der ansturm auf karten bei spitzenspielen is bei euch ja net so gewaltig. wieviel habts gegen saragossa schon verkauft ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11800. dann hoffts dass viele rapidler karten kaufen damit es voll wird. der ansturm auf karten bei spitzenspielen is bei euch ja net so gewaltig. wieviel habts gegen saragossa schon verkauft ??

für saragossa guckst du in den austria-channel in den dazugehörigen fred! :winke:

edith: bin ja ned so: ca 16000

west,nord und süd sind im horr die letzten jahre immer voll gewesen.... :winke:

nur die ost nicht immer, seis weil sie geteilt war (und die veilchen nicht neben den grünen stehen wollten) oder zuwenig grüne für die ganze ost da waren, mal so,mal so!normalerweise sind aber fast immer 11800 :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
für saragossa guckst du in den austria-channel in den dazugehörigen fred! :winke:

nur die ost nicht immer, seis weil sie geteilt war (und die veilchen nicht neben den grünen stehen wollten) oder zuwenig grüne für die ganze ost da waren, mal so,mal so!normalerweise sind aber fast immer 11800 :winke:

geh komm burnsi

5000-6000 zuschauer im heimmatch... da müsste die ost 4 - 5500 zuschauer fasseb :D

wahnsinn das du stolz bist, das 2 tage vor dem spiel 16.000 karten weg sind, ist ja nur uefa-cup achtelfinal.

naja hohe ansprüche punkto fans könnt ihr ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh komm burnsi

5000-6000 zuschauer im heimmatch... da müsste die ost 4 - 5500 zuschauer fasseb :D

wahnsinn das du stolz bist, das 2 tage vor dem spiel 16.000 karten weg sind, ist ja nur uefa-cup achtelfinal.

extra für dich:

ost ca 2500 (dürfen nicht mehr drauf-stahlgerüst!)

west ca3500

nord+süd jeweils ca 3000

zusammen kommst auf die ca 11800 :winke:

ich hab aber nirgendwo geschrieben, daß ich stolz bin auf die 16000, oder :???:

war nur eine antwort auf eine zuvor gestellte frage, mir wären 45000 auch am liebsten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh komm burnsi

extra für dich:

ost ca 2500 (dürfen nicht mehr drauf-stahlgerüst!)

west ca3500

nord+süd jeweils ca 3000

zusammen kommst auf die ca 11800 :winke:

ich hab aber nirgendwo geschrieben, daß ich stolz bin auf die 16000, oder :???:

war nur eine antwort auf eine zuvor gestellte frage, mir wären 45000 auch am liebsten.....

naja kam mir so vor.

ich bein noch 1.000 karten und dann sind es schon soviele wie letztes mal :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab jetzt tolle Karten für die Nord geholt ;_; (Jaja die Frauen ist halt immer alles "zu kalt" ;_; aber sind grad alle brav am wegrräumen und der Platz sieht auch bespielbar aus :> Ich freu mich schon auf den 1.Derbysieg seit langem... :support:

PS: Die HOFFNUNG stirbt zuletzt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hab jetzt tolle Karten für die Nord geholt ;_; (Jaja die Frauen ist halt immer alles "zu kalt" ;_; aber sind grad alle brav am wegrräumen und der Platz sieht auch bespielbar aus :> Ich freu mich schon auf den 1.Derbysieg seit langem... :support:

PS: Die HOFFNUNG stirbt zuletzt :>

ich hab´auch schon eine karte!!

yeah!

ich hoffe der schieri ist für uns, ansonsten wüßt´ ich nicht, worauf sich mein grenzenloser optimismus aufbauen sollt´!

naja, wie üblich gewinnen wir aber rund um das derby jeden vergleich mit den magnas

- schönere farben - ich mein lila :winke:

- unterhaltsameren trainer - okay, der kronsteiner hat den schmäh vom hitzfeld, oder?

- schöneren kapitän - dospel?

- schöneren fußball - also ich persönlich bin schon oft bei einem rapid angriff aufgesprungen & habe geklatscht, geschrieen & mich wirklich gefreut, bei einem magna angriff ist mir selbiges noch nie passiert!

also, mindestens 4:0 für rapid, soviel tore können die vereinigten magnas aus allen möglichen ländern gar nid machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag und am Sonntag wechselhaft mit ein paar Schnee- oder Regenschauern, und etwas Sonne zwischendurch. Lebhafter bis starker Wind aus West bis Nordwest. Temperaturen um 6 Grad.

orf.at

Klingt einmal gut, in der Halbzeitpause ein kurzer Hagelschauer und ich bin zufrieden :D Auch Kraetschmar meint es schaut gut aus für Sonntag. Also lasset das Derby beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soo wies aussieht nehmen die Superfund Schweinezüchter unsere Tabellenführung also MUSS ein Derbysieg her sonst bin ich böse und beschwer mich gleich wie der GWM XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich hoffe der schieri ist für uns, ansonsten wüßt´  ich nicht, worauf sich mein grenzenloser optimismus aufbauen sollt´!

naja, wie üblich gewinnen wir aber rund um das derby jeden vergleich mit den magnas

- schönere farben - ich mein lila :winke:

- unterhaltsameren trainer - okay, der kronsteiner hat den schmäh vom hitzfeld, oder?

- schöneren kapitän - dospel?

- schöneren fußball - also ich persönlich bin schon oft bei einem rapid angriff aufgesprungen & habe geklatscht, geschrieen & mich wirklich gefreut,  bei einem magna angriff ist mir selbiges noch nie passiert!

also, mindestens 4:0 für rapid, soviel tore können die vereinigten magnas aus allen möglichen ländern gar nid machen, oder?

Dein Vergleich hinkt etwas:

- unsere Farbe ist nicht lila, sondern violett - sicher schöner als (hell)grün

- Hicke ist wirklich unterhaltsam und skurril, da kommt Kronsteiner nicht ganz mit

- zwischen Hofmann und Dospel sehe ich nicht viel Unterschied (müßte man wahrscheinlich eine Frau fragen) - unser Kapitän ist aber eigentlich Michi Wagner, der wurde ja mal zum erotischsten Österreicher gewählt - Punkt für Austria

- das du noch nie bei einem Austria- Anfriff aufgesprungen bist, glaub ich dir gerne, geht mir bei Rapid nicht anders - wer schöner spielt, ist eine rein subjektive Einschätzung

Endstand FAK - SCR 3:2 :clap: Bleibt euch also wirklich nur mehr die Hoffnung auf den Schiedsrichter :finger::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag