FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich hoffe die austria besticht den schiri damit wor wieder einmal ein halbwegs faires derby erleben

tippe auf ein 2:1 tore: sionko, rush; ivaschitz oder ein derby-typisches 1:1 x/ sionko trifft in dem fall nicht

orf.at: 6-7 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Frage:

:support::support: Wann und wo ist morgen beim Derby der Treffpunkt der Rapidfans?

:clap::clap: Zum Einstimmen wärs echt a Gaudi :clap::clap:

Hm, ich nehm an bei der berühmten BP Tankstelle... ich werd so um 14:15 dort eintreffen mit 8 FreundInnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wird eigentlich der Platz heute oder morgen noch mal begutachten oder wird fix gespielt?
Dem morgigen 271. Wiener Derby steht nichts mehr am Wege. Die Platzbedingungen sind einwandfrei, aufgrund des einsetztenden Tauwetters sind auch die letzten vereisten Stellen im Horrstadion aufgegangen

FAK-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Morgen wird Rapid triumphieren!!!

Obwohl es mir eigentlich recht gleichgültig ist!

Denn nach dem Spiel einer beherzt kämpfenden Rapid-Mannschaft gegen eine herzlose Söldnertruppe des FK Magna kann ich mich als Grün-Weisser Fan jedenfalls in den Spiegel schauen, ohne mich vor mir selbst zu schämen!

Wir werden zu Rapid stehen, ganz egal wie dieses Spiel endet!

Forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem Superfund heute wieder gewonnen hat, sollten wir morgen zumindest einen Punkt holen...bin aber vom Sieg überzeugt, Derbyfieber steigt bereits ins Unermessliche! So geil, endlich wieder Fussball, und dann gleich gegen die gschissenen Violetten!

AUSWÄRTSSIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kann man HEUTE noch welche für die ost kaufen?

Ich denke mal das du da wahrscheinlich pech hast, kann mir nicht vorstellen dass noch Karten für die Ost zu haben sind. Am ehesten bekommst du morgen beim Treffpunkt bei der BP Tankstelle noch welche.

Aber die Tribünen der Veilchen sind noch nicht voll, da könntest noch einen Platz ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aber die Tribünen der Veilchen sind noch nicht voll, da könntest noch einen Platz ergattern.

Wer will schon neben den Verseuchten sitzen? :greenoops: Da besteht Ansteckungsgefahr!! :nervoes:

Na hast scho recht, bei der BP Tankstelle kriegst halt eine um 30 oder 40 Euronen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEG

Ich Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4

Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka

:D

ich nehm ma für montag urlaub, bei sowas bin ich eine alkoholleiche am tag danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEG

Ich Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4

Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka

:D

Mensch das wäre der Oberhammer ,dann müsst die Hütte gg den GAK voll sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.