Tony Soprano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tony Soprano

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 10.09.1918

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien III, Weißgerber-Viertel
  • Interessen
    Geschichte, Politik, Kultur & Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Kopenhagen, Werder Bremen, 1. FC Köln
  • Selbst aktiv ?
    AC Hütteltown
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1:5, Rapid-Salzburg 0:3 etc. etc.
  • Lieblingsspieler
    Andi Herzog, Christian Keglevits, Jan Age Fjörtoft, Michael Konsel, Didi Kühbauer, Andi Ivanschitz!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Russland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Blumentopf, A tribe called Quest, EAV
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Würstelstand
  • Lieblingsfilme
    Klassiker von Bud Spencer und Terence Hill
  • Lieblingsbücher
    The Beach, Mr. Nice, A Brave New World
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends!
  1. Morgen wird Rapid triumphieren!!! Obwohl es mir eigentlich recht gleichgültig ist! Denn nach dem Spiel einer beherzt kämpfenden Rapid-Mannschaft gegen eine herzlose Söldnertruppe des FK Magna kann ich mich als Grün-Weisser Fan jedenfalls in den Spiegel schauen, ohne mich vor mir selbst zu schämen! Wir werden zu Rapid stehen, ganz egal wie dieses Spiel endet! Forza Rapid Wien!
  2. herrlich einmal wieder so klassisch unverdient zu gewinnen!! nach den entäuschungen der vergangenen woche war dieser sieg überaus wichtig! unsere kreativ spieler sind letztens schwer ausser form, dafür sind wir endlich wieder bei standards wirklich gefährlich und auch erfolgreich, was mmn sehr wichtig ist!! axel lawaree is back! forza RAPID WIEN
  3. Eine wahrlich böse niederlage! In den vergangenen 180 minuten im st. hanappi habe ich "keine einzige(!!!)" zwingende torchance für RAPID gesehen! soetwas habe ich nicht einmal in den schlimmsten zeiten unter hubert baumgartner oder loddar miterlebt. das ist schon hart!! unser mittelfeld ist jung und überaus talentiert, diese saison sollten sie beweisen, dass sie keine "ewigen talente" sind sondern sich in österreich problemlos und langfristig durchsetzten können! Gegen kazaa müssen wir unser glück erzwingen und uns den auswärtssieg erkämpfen! unsere mannschaft hat jetzt die möglichkeit zu beweisen, dass sie es verdient für RAPID spielen zu dürfen! russland wird schwer, aber die hoffnung stirbt zuletzt!! Forza-Rapid-Wien!!!
  4. also ich werde mir für das spiel gegen "Kazaan" einmal so zwei Kincl-Tore herunterladen! mein tipp: 3:0 für Rapid! Im St. Hanappi braucht sich Rapid vor niemanden fürchten! auch 10.000 machen eine menge Lärm! Forza Rapid!