FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEG

Ich Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4

Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka

:D

ich nehm ma für montag urlaub, bei sowas bin ich eine alkoholleiche am tag danach

Und ich brauch 1 Woche Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin gerader aufgestanden und in 4 Minuten ist Abfahrt in Richtung Verteilerkreis. Ich kann es kaum erwarten bis die Verseuchten eine drauf kriegen. Wenn heute die Negagtivserie ein Ende findet dann komme ich wahrscheinlicht erst wieder nächste woche heim. Gott sei Dank sind nächste Woche Ferien. Viola Merda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile Eure Vorfreude auf das Derby, ersuche aber trotzdem darum, die wiederholten Erörtungen zum "Verseuchungsgrad" unseres Stadtrivalen jetzt wieder bleiben zu lassen. Ist ja ansonsten (für eine Derby-Vorbesprechung) auch ein ganz netter Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@nummer9

Hör mal das ist unser Thread; Heute spielt Rapid gegen Magna und es interessiert niemanden die unproduktiven Kommentare eines Paschingers; Schreib wenn du was zu schreiben hast das auch von Wert ist.

Freu dich das Superfund vorübergehend oben steht. In 5 Jahren werdet ihr euch wieder im Keller finden. Rapid und Magna werden bleiben und ihr scheidet in die Vergessenheit...

Also lass die Profis heute mal ran. Unser Trainer wird schon wissen was er macht; Ein Derby ist sowieso eine gewisse Glücksache und obs ins Auge geht oder nicht kann dir wurscht sein..

...Bin auch schon etwas gereizt heute...

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hab heut nur 3 Stunden gepennt und befinde mich noch im Rausch, wenn wir heut gewinnen, werd ich aber so munter sein, wie noch nie! :king:

Gebts euch das geniale Wetter!!! :super::feier:

See you at the BP station! :kampftrinker: :prost!:

:grün: :support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support: :grün:

:bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut wetter.at Fußballwetter wirds heute im Horr Stadion am Nachmittag zu regnen beginnen und etwa 3 Grad haben. :aaarrrggghhh:

Edit: Bei Städtewetter und Wien wirds um 16 Uhr 7 Grad haben und die Sonne scheinen.

Was denn nun? :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.