freeceyapie Superstar Geschrieben 12. März 2005 Frage: Wann und wo ist morgen beim Derby der Treffpunkt der Rapidfans? Zum Einstimmen wärs echt a Gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2005 ich hoffe die austria besticht den schiri damit wor wieder einmal ein halbwegs faires derby erleben tippe auf ein 2:1 tore: sionko, rush; ivaschitz oder ein derby-typisches 1:1 x/ sionko trifft in dem fall nicht orf.at: 6-7 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. März 2005 Wird eigentlich der Platz heute oder morgen noch mal begutachten oder wird fix gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2005 Frage: Wann und wo ist morgen beim Derby der Treffpunkt der Rapidfans? Zum Einstimmen wärs echt a Gaudi Hm, ich nehm an bei der berühmten BP Tankstelle... ich werd so um 14:15 dort eintreffen mit 8 FreundInnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2005 Wird eigentlich der Platz heute oder morgen noch mal begutachten oder wird fix gespielt? Dem morgigen 271. Wiener Derby steht nichts mehr am Wege. Die Platzbedingungen sind einwandfrei, aufgrund des einsetztenden Tauwetters sind auch die letzten vereisten Stellen im Horrstadion aufgegangen FAK-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Soprano Anfänger Geschrieben 12. März 2005 Morgen wird Rapid triumphieren!!! Obwohl es mir eigentlich recht gleichgültig ist! Denn nach dem Spiel einer beherzt kämpfenden Rapid-Mannschaft gegen eine herzlose Söldnertruppe des FK Magna kann ich mich als Grün-Weisser Fan jedenfalls in den Spiegel schauen, ohne mich vor mir selbst zu schämen! Wir werden zu Rapid stehen, ganz egal wie dieses Spiel endet! Forza Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2005 kann man heute noch karten im horr-stadion kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. März 2005 ja... wurden erst knapp 10.000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2005 kann man HEUTE noch welche für die ost kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2005 Nachdem Superfund heute wieder gewonnen hat, sollten wir morgen zumindest einen Punkt holen...bin aber vom Sieg überzeugt, Derbyfieber steigt bereits ins Unermessliche! So geil, endlich wieder Fussball, und dann gleich gegen die gschissenen Violetten! AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 kann man HEUTE noch welche für die ost kaufen? Ich denke mal das du da wahrscheinlich pech hast, kann mir nicht vorstellen dass noch Karten für die Ost zu haben sind. Am ehesten bekommst du morgen beim Treffpunkt bei der BP Tankstelle noch welche. Aber die Tribünen der Veilchen sind noch nicht voll, da könntest noch einen Platz ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2005 Aber die Tribünen der Veilchen sind noch nicht voll, da könntest noch einen Platz ergattern. Wer will schon neben den Verseuchten sitzen? Da besteht Ansteckungsgefahr!! Na hast scho recht, bei der BP Tankstelle kriegst halt eine um 30 oder 40 Euronen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. März 2005 Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEG Ich Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4 Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2005 Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEGIch Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4 Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka ich nehm ma für montag urlaub, bei sowas bin ich eine alkoholleiche am tag danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2005 Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEGIch Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4 Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka Mensch das wäre der Oberhammer ,dann müsst die Hütte gg den GAK voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts