Mario1312 KULT Geschrieben 12. März 2005 NEUE LAGE, 1 TAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. März 2005 Mögliche Aufstellung, Quelle: kurier.at SONNTAG, 15:30 Uhr FK Austria - SK Rapid Wien Horr-Stadion, Steiner Bisher: 1:1 (h), 1:1 (a) Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac - Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek - Rushfeldt, Vastic Ersatz: Safar - Troyansky, Metz, Dheedene, M. Wagner, Mila, Gilewicz, Dosunmu Es fehlt: Janocko (Knieverletzung) Rapid: Payer - Garics/Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer/Valachovic, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, Kincl Ersatz: Maier - Sturm, St. Kulovits, Martinez, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler Fraglich: Feldhofer (Zahnoperation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Antonsson, Papac - Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek - Rushfeldt, Vastic RESPEKT was die Veilchen für den Österreichischen Fussball so tun, 2 1/2 Österreicher in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 Rapid: Payer - Garics/Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer/Valachovic, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, Kincl Mit dieser Aufstellung glaube ich ist schon was drinnen gegen die Violas, Ich würde Markus Hiden bevorzugen, weil er devensiv stärker ist als Garics und Feldhofer weil er wahrscheinlich besser mit den anderen harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. März 2005 Rapid: Payer - Garics/Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer/Valachovic, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Maier - Sturm, St. Kulovits, Martinez, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler Fraglich: Feldhofer (Zahnoperation) wenn ich das richtig verstehe, ist feldhofer vorgesehen und valachovic nur als ersatz gedacht, falls feldhofer ausfällt. weiß jemand, woran das liegt? ist valachovic noch nicht ganz fit oder ist er doch nicht der super iv, für den er von allen gehalten wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2005 Ich versteh das auch nicht. Valachovic ist sicher besser als Feldhofer. Manche Entscheidungen sind mir nicht verständlich (ebenso kommt beim FC Magna Mila nicht zum Zug). Diese Leute wurden als große Transfer-Coups präsentiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2005 Rapid: Payer - Garics/Markus Hiden, Martin Hiden, Feldhofer/Valachovic, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Maier - Sturm, St. Kulovits, Martinez, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler Fraglich: Feldhofer (Zahnoperation) wenn ich das richtig verstehe, ist feldhofer vorgesehen und valachovic nur als ersatz gedacht, falls feldhofer ausfällt. weiß jemand, woran das liegt? ist valachovic noch nicht ganz fit oder ist er doch nicht der super iv, für den er von allen gehalten wurde? Nach seiner Verletzung hat er sicher noch etwas Trainingsrückstand. Aber dass er eine Verstärkung ist, bestreite ich nicht. Als slowakischer Nationalspieler und Tschechien-Legionär ist man sicher nicht schlecht. Außerdem scheint er auch ein sehr fairer Spieler zu sein: In der Herbstsaison kassierte er in 15 Spielen und 1324 Minuten nur zwei gelbe Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 12. März 2005 So, in Favoriten schneit es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) RESPEKT was die Veilchen für den Österreichischen Fussball so tun, 2 1/2 Österreicher in der Startelf. bearbeitet 12. März 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. März 2005 Du nimmst mir das Wort (bzw. das Bild ) aus dem Mund, Lichtgestalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2005 also jetzt dürfts aufghört haben zum schneien im 10. aber das war onehin mehr wasser als schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2005 Sehr merkwürdiges Bild derzeit im 22.Bezirk: Es liegt noch sehr viel Schnee und es schüttet sehr stark. Mal schauen ob das nicht auch eine spielgefährdende Situation ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2005 Wetter is hier im 20. ebenfalls beschissen - könnte ruhig mal zum Schütten aufhören. Glaube trotzdem - falls es nicht durchregnet - dass die Durchführung des Spiels nicht gefährdet ist. Derby-Fieber steigt extrem, bitte keine Absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. März 2005 Sehr merkwürdiges Bild derzeit im 22.Bezirk: Es liegt noch sehr viel Schnee und es schüttet sehr stark. Mal schauen ob das nicht auch eine spielgefährdende Situation ist... na gottseidank spielen wir morgen nicht im 22., wobei meine anfahrt dann wesentlich kürzer wäre, egal scheiß wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2005 in hütteldorf dürfte die situation schlechter als im 22. sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts