Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. März 2005 Wieso sollten Valachovic und Hofmann nicht spielen können? Außer der Lugscheider hat sich wieder was einfallen lassen... Mit sofortiger Wirkung sollte das Raunzen eingestellt werden, ich renn schon die ganze Zeit mit den Karten herum und kanns kaum erwarten. Ich freu mich sogar schon auf die BP Tankstelle und das Aluminium-Gerüst, ja sogar die lächerlichen Verseuchten zu sehen! Ich glaub man sieht mir den Fussball-Entzug an, sowie den Rausch der letzten Tage, der aber nichts im Vergleich dazu sein wird, falls wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2005 Rate euch auf sport1 sich alle Rapid Tore anzusehen,mensch mir geht das schon so ab. Hab mir grad alle angesehen nun gehts mir etwas besser und ich wers bis zum Derbysieg am Sonntag aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2005 ...ich renn schon die ganze Zeit mit den Karten herum und kanns kaum erwarten. Du greifst diese hässlichen violetten Karten öfter als notwendig an?! Ich werd mir morgen zur Einstimmung wohl nochmal unseren 2:1 Sieg gegen den GAK sowie das 3:0 gegen Pasching geben - und am Sonntag endlich wieder Fussball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. März 2005 NEUE LAGE, 2 TAGE Ich halts echt nichtmehr aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. März 2005 wann ist eigentlich treffpunkt an der bp- tankstelle. kann nämlich nirgends eine info finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. März 2005 werd mich um ca. 14:30 auf da wiese einfinden die grindige karte hab ich greif ich nur so oft an wie nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. März 2005 Bei mir fangt es auch immer mehr zu kribbeln an - ich bin schwer am überlegen, ob ich hinfahre - Ich war glaube ich bei jedem Derby seit unserer Misserfolgsserie gegen die Veilchen...wenn ich Sonntag zu Hause bleibe gewinnen wir, das weiß ich, es ist mir einfach nicht vergönnt im Horr einen Sieg mitzuerleben :hää?deppat?: - es wird ein Sieg, davon bin ich überzeugt. 2-1 für uns - Marek Kincl 2x - das 2-1 in der 88. - dann ein Stangenschuss vom eingewechselten Michi Wagner, Abstauber Dospel - Tor - aber der Schiri gibt zu Unrecht Abseits - Rapid 4 Punkte vor den Veilchen und wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2005 Bei mir fangt es auch immer mehr zu kribbeln an - ich bin schwer am überlegen, ob ich hinfahre - Ich war glaube ich bei jedem Derby seit unserer Misserfolgsserie gegen die Veilchen...wenn ich Sonntag zu Hause bleibe gewinnen wir, das weiß ich, es ist mir einfach nicht vergönnt im Horr einen Sieg mitzuerleben :hää?deppat?: - es wird ein Sieg, davon bin ich überzeugt. 2-1 für uns - Marek Kincl 2x - das 2-1 in der 88. - dann ein Stangenschuss vom eingewechselten Michi Wagner, Abstauber Dospel - Tor - aber der Schiri gibt zu Unrecht Abseits - Rapid 4 Punkte vor den Veilchen und wird Meister Ja, komm rüber, nimm gleich den Djet auch mit und wir schauen uns die Partie zusammen an. Vielleicht bringt das mal Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2005 Ist das Derby schon ausverkauft? Alles andere wäre nämlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2005 und hab´ den katzer geschimpft bis zum geht nicht mehr. es mag normal sein, dass man sich über Fehler ärgert, aber diese Niederschrift, deiner aus grün-weißer-Sicht emotionalen Unbedachtheiten finde ich sehr bedenklich, der erste Rapidler bei dem ich dazu neigen könnte ihn zu beschimpfen, obwohl dies eigentlich aufgrund der "Wir sind Rapid" Tatsache tabu sein sollte, bist du lieber GWM. vor allem war das damals sein erster richtiger Einsatz, noch dazu auf einer Position, die nicht die seine ist, wenn du damals aufgrund eines Fehlers deine Transferpolitikclaims bestätigt fühltest und daher den Grund zum Schimpfen finden konntest, so solltest du es jetzt zumindest besser wissen. Oder bist du ernsthaft der Meinung, Katzer hätte sich mittlerweile nicht als Verstärkung und als Rapidler bewiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2005 Grün Weisse Freunde, ich halllllllts nimm aus....ich renn wie ein depp auf und ab-singe rapid wien -rapid wien.... und mir gribbelts im bauch.... freu mich schon sooo auf sonntag! hoffentlich gibts ein gutes ergebniss.... alles ausser einer niederlage - weil sonst stürtz ih sonntag in ein ordentliches tief! sieg sieg sieg!!!! wir können es schaffen - mit dieser tollen manschaft - bin überzeugt von! Forza RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2005 Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten am Sonntag endlich wieder ein Match unserer Grün-Weißen-Götter zu sehen. Wir werden den Violetten und vor allem Rudas zeigen, wie unterklassig wir sind und nach dem Spiel 3 Punkte mehr auf unserem Konto haben. 2-1 für Rapid. Tore: 1-0 Kincl, 1-1 Rushfeldt, 2-1 Katzer (dann wird eine Entschuldigung fällig GWM). See you @ BP-Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2005 An alle die noch keine Karten haben: Bis Donnerstag Nachmittag wurden alleine im Rapid-Fanshop rund 1.300 Karten für diesen Sektor verkauft. Ausverkauft wird die Ost am Sonntag sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2005 Sooo bald isses soweit :> Morgen extra gaaaaanz früh aufstehen und zum Abschlusstraining :] Ahja und was der Herr Rudas sagt is mir relativ egal! Der soll sich mal anschauen wie billig sich der FK Magna verkauft hat im Gegensatz zu den Vereinen die von Russen gekauft wurden... Der FK Magna is ja nix anderes als eine relativ "billige" Werbebande für den alten Mann aus Kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2005 Sooo bald isses soweit :> Morgen extra gaaaaanz früh aufstehen und zum Abschlusstraining :] Wann findet das Abschlusstraining statt? Hätte eventuell auch Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts