FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

denkt ihr wirklich es findet statt? es müsste ein wunder geschehn!

im moment schneit es so dermaßen stark in hütteldorf das glaubt ihr nicht und das schon seit den frühen abend,..

hütteldorf ist eine andere welt.

es wird heute 100%ig stattfinden, da kann ich alle beruhigen.

@magmaus: die uefa will sich nur versichern das auch wirklich alles passt. hier beim stadion ist wirklich schönes wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die dheedene-variante hab ich auch mit entsetzen vernommen..... aber vorstellen kann ich mir das beim besten willen nicht...

mila ist da sicher der richtige ersatz für vachousek(sofern er nun definitiv für heute kein thema ist?!)!!

wann, wenn nicht jetzt kann mila endlich seine (sicher ausreichend vorhandene) klasse aufblitzen lassen?!

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Janocko ist verletzt

das wurmt mich den ganzen tag schon :schluchz:

mit ein bissl .. wie soll ich sagen... risikofreude ist doch auch metz eine alternative

und (bild ich ma zumindest ein) gabs nicht mal eine variante mit papac im MF ? war das nicht beim 3:1 sieg in warschau?

ansonsten fürcht ich mich ein bissl davor dass wagner in die startelf rutscht :raunz:

könnte ichs mir aussuchen wär mila meine erste wahl

aber im prinzip: is mir sxxxxegal wer spielt, solang wir gewinnen, und wenns der troyanski is

GEMMAAAAAA BURSCHEN !!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also Papac im defensiven Mittelfeld ist bisher so gut wie immer in die Hose gegangen!

Aber Mila - Blanchard - Kiesenebner* - Sionko passt schon.

* Kiesenebner ist mal nicht gesperrt! :eek: Seine 2. Europacuppartie hintereinander. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auf jeden fall ist der kader da um vachousek und janocko (zwar nicht voll, aber immerhin) zu ersetzen, und nachdem kro/sön. ja keine geistigen nackerpatzeln sind so wie der öfb coach, wird das schon werden

hab da vollstes vertrauen....

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, langsam kribblts scho im bauch :D

ich hoff sehr dass mila sein internationales debüt von anfang an bei uns geben wird! es hieß ja er ist vielseitig einsetzbar, also dürfte des ka problem sein für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heute müssen die Veilchen 100% + 41% + zwei Tore (sprich: Doppelpack) geben und machen, denn schließlich hat unser violetter Toni Geburtstag.

Alles Gute Toni Polster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.