FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

Weltklassecoach

Im 19ten und 9ten schneit es auch :( Haben beim AKH -1°C is net leiwand!

Im Radio habms grad gsagt das es in Wien morgen und übermorgen auch schneien wird und nur um die 0°C haben wird

bearbeitet von magmaus1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wohne in der Nähe vom Happel, hier schneit es zur Zeit leicht , über Nacht sind ca. 5 cm Schnee dazugekommen. Denke schon, daß die Räumtrupps den Schnee aus dem Spielfeld bringen werden, befürchte aber wieder einmal einen "tiefgekühlten" Platz am Donnerstag. wetter.com ist leider auch bei den Langzeitvoraussagen oft ziemlich nahe dran, und die sagen bis Mittwoch abends Schneefall voraus und für Donnerstag dann Minusgrade und Bewölkung :nervoes: . Die Vorhersagen für das Wochenende sind zwar auch nicht optimal, aber jedenfalls besser (teilw. regnerisch, aber dafür Plusgrade).

Jedenfalls stehen schon jetzt keine Ausweichtermine mehr zur Verfügung, es sei denn, Meisterschaftsfinale und Stiegl-Cup werden um ca. einen Monat verschoben. Und wegen der internationalen Übertragungen ist es sicher auch kein Vorteil, schon wieder absagen zu müssen. Bin jedenfalls der Meinung, 2007 als Deadline für die Rasenheizung ist viel zu spät, die sollte spätestens zum Beginn der kommenden Frühjahrssaison fertig sein.

Wie auch immer, wenn es wieder zu einer Verschiebung kommen sollte, dann bitte diesmal die Entscheidung rechtzeitig treffen, also spätestens am Morgen des Spieltags, besser noch, einen Tag vorher. Nochmal möchte ich sicher nicht im Taxi auf dem Weg zum Stadion von der Verschiebung erfahren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was is jetzt mit den geschriebenen Folien mit Heizung drunter? Wenn der Rasen wirklich gefroren sein sollte am Do vormittag wär das doch eine möglichkeit ihn aufzutauen! Allerdings wirds dann wahrscheinlich eine ziemliche Schlammschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die bereits seit Stunden andauernden Schneefälle halten die Räumkommandos im Happel- und Horr-Stadion auf Trab. Veranstaltungsleiter Dietmar Kurzawa war heute morgen schon im Prater und kam mit guten Nachrichten zurück nach Favoriten. "30 Mann sind seit 7 Uhr im Einsatz, schieben den Schnee sofort wieder vom Platz. Gegen Mittag soll es aufhören, dann wäre der Platz auf alle Fälle wieder schneefrei."

Heute wurde auch der Schiedsrichter von der UEFA bekannt gegeben. Der Mann ist kalte Temperaturen und Schnee gewöhnt: Peter FRÖJDFELDT aus Schweden. Er wird morgen in Wien landen. Der UEFA-Delegierte ist der Nordire Jim Boyce, der von Manager Markus Kraetschmer morgen vom Flughafen abgeholt und vielleicht gleich in das Stadion zum Lokalaugenschein fahren wird. Aber: Von der UEFA ist bislang keine Vorinspektion angeordnet, Anpfiff des UEFA-Cup-Achtelfinale ist am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Sehr positiv ist, dass die Temperaturen in den kommenden Tagen etwas über dem Gefrierpunkt liegen sollen, nur vereinzelt Schneeschauer, ein Tiefkühlschrank wie letzte Woche beim Länderspiel Österreich - Kroatien bleibt allen erspart, der Platz im Happel ist auch deswegen bei weitem nicht so hart. Im Bedarfsfall stünden auch Heizkanonen sowie Zeltkonstruktionen zur Bekämpfung der gefährdeten Stellen zur Verfügung, davon ist zurzeit aber keine Rede.

Real Saragossa wird morgen, um 11:15 Uhr, in Schwechat landen, nur 70 Fans werden den Troß der Spanier begleiten.

Die Austria trainiert heute im Horr-Stadion, wo sich das Hauptfeld ebenfalls in gutem Zustand präsentiert. Dem Derby (bislang 7.000 Karten verkauft) sollte aufgrund der Wettervorhersagen also auch nichts im Weg stehen.

Alter Schwede - ein Schwede... AUSGEZEICHNET!

In dem Fall wirds wohl kein Problem geben... der macht sich vor ein bisserl Schnee garantiert nicht in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt. Presseberichten dürften diesmal sowohl der Schiedsrichter (Schweden) als auch der Delegierte (Nord-Irland) nicht das erste Mal in Ihrem Leben mit Schnee und Winter konfrontiert sein. Was auch passiert, so ein jämmerliches Kasperltheater wie zuletzt sollte uns diesmal also doch erspart bleiben. :yes:

Bericht auf derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Zum Spiel selbst: Weiß jemand, ob die Spanier verletzte oder gesperrte Spieler zu beklagen haben? Ich versuche mir gerade deren mögliche Aufstellung zusammenzuzimmern, hänge aber noch bei einigen Positionen. Bisher rechne ich in etwa mit folgenden Spielern:

----------------------------------9. Villa-------------------------------------

10. Savio----------------------15. Oskar------------------------7. Galletti

----------------17. Movilla---------------------26. Zapater?---------------

???????----------------6. Militio-----------5. Alvaro-----------------??????

---------------------------------13. Garcia-----------------------------------

Was ist z. B. mit Javi Moreno im Sturm? Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört. Ist der verletzt? Der neue Jungstar Zapater hat z. B. im letzen MS-Spiel gegen Santander auch nicht gespielt. Was ist mit dem? Bei den beiden Außenverteidigern, hab ich bisher auch schon unterschiedlichste Varianten gesehen? Wer könnte da spielen? Vielleicht möchte ja wer mitbasteln? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut TV-Guide läuft um diese Zeit "Stargate". Könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Und ein weiterer "Kurier-Schwachsinn" würde mich in keinster Weise überraschen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Laut TV-Guide läuft um diese Zeit "Stargate". Könnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Und ein weiterer "Kurier-Schwachsinn" würde mich in keinster Weise überraschen! :angry:

is doch eh tuttl, jeder der es sehen will soll seinen arsch ins stadion bewegen.... :smoke:

(zumindest die fernseh-veilchen)! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.