FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

Never give up!
is doch eh tuttl, jeder der es sehen will soll seinen arsch ins stadion bewegen.... :smoke:

(zumindest die fernseh-veilchen)! :hammer::hammer::hammer:

Selbstredend! :D Eine ATV-Übertragung wäre aber interessant gewesen, um das Spiel auch aufzuzeichnen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
is doch eh tuttl, jeder der es sehen will soll seinen arsch ins stadion bewegen.... :smoke:

(zumindest die fernseh-veilchen)! :hammer:  :hammer:  :hammer:

Selbstredend! :D Eine ATV-Übertragung wäre aber interessant gewesen, um das Spiel auch aufzuzeichnen! :holy:

kauf dir am ende der saison die "uefacup-sieger-dvd" mit allen spielen drauf.... :D:smoke:;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kauf dir am ende der saison die "uefacup-sieger-dvd" mit allen spielen drauf.... :D  :smoke:  ;)  :winke:

O.k., ich nehme Dich beim Wort! :D Wart' ich halt noch so lange! :smoke:

:support: Finale, Finale, Europa-Cup-Finale! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im November hat die Wiener Austria Real Saragossa 1:0 geschlagen, am Donnerstag sind die Spanier erneut bei den Violetten zu Gast. Ein neuerlicher Heimsieg wird für den erhofften Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA-Cups wohl nötig sein, denn Saragossa gilt als echter Spezialist für K.o.-Duelle: orf.at

denke nicht das wir zu hause gewinnen werden, tippe auf ein 0:0

dafür aber wieder ein sensationeller auswärtssieg mit einem stand von 1:3 :v:

hat wer eine ahnung wer im viertelfinale auf uns warten könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat wer eine ahnung wer im viertelfinale auf uns warten könnte??

na ja, einer der anderen 14 vereine die noch drinnen sind! :D:winke:

Austria Wien- Real Saragossa 19.30 Uhr

Partizan Belgrad- ZSKA Moskau 17.00 Uhr

Schachtjor Donezk- AZ Alkmaar 18.00 Uhr

Olympiakos Piräus- Newcastle United 18.00 Uhr

Steaua Bukarest- FC Villarreal 19.00 Uhr

OSC Lille- AJ Auxerre 20.30 Uhr

FC Middlesbrough- Sporting Lissabon 21.10 Uhr

FC Sevilla- FC Parma 21.30 Uhr

Rückspiele am 16./17. März

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab auf Eurosport das Hinspiel von Zaragoza in der Türkei bei Besiktas gesehen:

Die Türken haben unglaublich Druck gemacht und viel besser gespielt, doch ähnlich wie Chelsea in Barcelona das 1:0 aus heiterem Himmel gemacht hat, so wars auch hier. Zaragoza kommt einmal nach vorn und macht das Tor. Sie konnten mit sehr viel Glück das 1:0 halten, was aber mehr am Unvermögen Besiktas lag. (Anelka und so)

Normalerweise muß Besiktas das Spiel mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen.

Vor allem mit schnellem Direktspiel hatten die Spanier Probleme.

Glaube dass wir besonders über Sionko die Seiten aufreißen können, ob Vachousek nach der Verletztung schon wieder so fit ist, bezweifle ich. Hoffe dass Blanchard und Kiesi im def. MF aufräumen, und dass vorne Rush seinen Instinkt zeigt.

Übrigens: Auf sport1.at kann man sich zur Einstimmung noch mal das Tor von Gile anschauen. Hat er sehr gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir is da nochwas aufgefallen: am donnerstag alle ins stadion und ein ständchen singen!!!!!! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

unser aller generalmanager hat am 10.3. geburtstag, da schieß ma ihm zu ehren saragossa aus dem stadion!!!!!!! :feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

:support: happy börsday, toni polster fußballgott!!!!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hat wer eine ahnung wer im viertelfinale auf uns warten könnte??

na ja, einer der anderen 14 vereine die noch drinnen sind! :D:winke:

Austria Wien- Real Saragossa 19.30 Uhr

Partizan Belgrad- ZSKA Moskau 17.00 Uhr

Schachtjor Donezk- AZ Alkmaar 18.00 Uhr

Olympiakos Piräus- Newcastle United 18.00 Uhr

Steaua Bukarest- FC Villarreal 19.00 Uhr

OSC Lille- AJ Auxerre 20.30 Uhr

FC Middlesbrough- Sporting Lissabon 21.10 Uhr

FC Sevilla- FC Parma 21.30 Uhr

Rückspiele am 16./17. März

da uns ja die Spanier liegen, schätz ich mal auf Villarreal ... und im Halbfinale kommt dann der FC Sevilla :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lasst es gegen Saragossa für den General polstern!

Was wäre ein passenderes Geschenk für unseren "Gerneral" als ein Sieg zu seinem 41. Geburtstag? Darüber würde sich Toni Polster ganz bestimmt freuen, wenn ihm morgen die Austria-Spieler gegen Saragossa einen Dreipunkter bescheren könnten. In Bilbao haben es Dospel & Co. schon einmal geschafft, dass die Sektkorken zum richtigen Zeitpunkt knallten, denn am Tag des 2:1 im Baskenland hatte unser Zeugwart Christian Stoyer seinen 50er.

Sportmanager Günter Kronsteiner (in Bildmitte, links Kraetschmer, rechts Sionko) freilich hätte nichts gegen eine improvisierte Geburtstags- und Siegesfeier, das Vertrauen in seine Mannschaft hat er jedenfalls: "Wir haben sehr viele Infos über sie gesammelt, auch die Videos von den beiden Spielen gegen Fenerbahce (Gegner im Sechzehntelfinale, Anm. d. Red.) gesehen. Da waren sie klar besser, Christoph Daums Mannschaft hatte auch daheim nicht den Funken einer Chance." Von der Spielanlage würde Kronsteiner sie offensiver schwächer als Bilbao, defensiv und von der Organisation her aber klar über Bilbao einstufen. "Sie spielen mit drei defensiven Mittelfeldspielern und nur einer echten Spitze. Wir praktizieren auch oft dieses System, uns wird es aber manchmal zum Vorwurf gemacht, dass wir nur mit eineinhalb Spitzen spielen. International ist dieses System total üblich."

Klar ist, dass die Austria morgen voll auf Sieg eingestellt ist, aber es könnte eine taktische Angelegenheit werden. Saragossa wird auswärts nicht auf Teufel komm raus spielen, ich erwarte ein Duell von zwei taktisch hervorragenden Mannschaften. Aber wir sind aufgrund unserer Spielanlage für jedes Team sehr unangenehm, das stimmt uns sehr zuversichtlich."

Fix fehlen wird Valdimir Janocko, Stepan Vachousek ist wegen seiner Knieverletzung aus dem Bilbao-Auswärtsspiel sehr fraglich. Eine endgültige Entscheidung fällt heute abend nach dem Abschlußtraining. Es wird allerdings nicht überstürzt gehandelt werden, in den kommenden Wochen haben wir Derby, GAK, Pasching etc. Ein längerfristiger Vachousek-Ausfall wäre fatal. Fitspritzen ist deshalb auch kein Thema.

Libor Sionko, der bislang fünf Tore im UEFA-Cup für die Austria geschossen hat, sagt: "Saragossa wird mehr aufpassen als noch im Herbst. Aber mit der Bilbao-Form können wir auch sie ausschalten." Auch die Niederlage bei Sturm am Samstag tut dem Optimismus des Tschechen keinen Abbruch: "Solche Sachen habe ich auch mit Sparta Prag erlebt. Toll in der Champions League, schwach im darauffolgenden Meisterschaftsspiel. Irgendwie glaube ich, dass dieses 0:1 auch positiv ist. Jetzt sind wir wieder am Boden und haben die Nase nicht mehr oben."

Sionko, der noch bis 2006 einen Vertrag bei uns hat, den Kronsteiner aber unbedingt vorzeitig verlängern möchte, wird nicht eigensinnig sein und nur auf seine eigene Torausbeute morgen gehen. "Mir ist es egal, ob ich die meisten Tore schieße, es zählt nur der Sieg. Und wenn Didulica zwei Elfmeter versenkt, ist es auch gut."

Vom Wetter her schaut es für morgen sehr gut aus. Wenn es schneit, dann nur bis Mittag, am Nachmittag soll auch die Sonne hinter den Wolken hervorlachen, das täte dem Rasen sehr gut. Heute war er in einem einwandfreien Zustand, überhaupt nicht nicht hart, dafür sehr kompakt. 40 Arbeiter stehen für den Notfall zur Verfügung, dazu Heizkanonen und Minizelte sowie Planen, die auf den neuralgischen Stellen aufgelegt werden. Manager Markus Kraetschmer wird mit dem UEFA-Delegierten noch heute Abend den Platz inspizieren.

www.fk-austria.at

nachdem der sionko in letzter zeit nachlässig geworden ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

denkt ihr wirklich es findet statt? es müsste ein wunder geschehn!

im moment schneit es so dermaßen stark in hütteldorf das glaubt ihr nicht und das schon seit den frühen abend,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Wünsch mir zum Geburtstag heute (ausnahmsweise) einen Austria-Sieg! :D

So ein 2:0 oder 3:0 wär schon nett, auch im Hinblick aufs Derby...

Übrigens:

Wetter zur Zeit am Handelskai: Strahlender Sonnenschein, allerdings ist die Donauinsel angezuckert... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor dem Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup zwischen der Wiener Austria und Real Saragossa heute Abend (19.30 Uhr) kommt es noch zu einer Vorinspektion des Rasens im Ernst-Happel-Stadion.

Beim technischen Meeting der UEFA mit beiden Klubvertretern, dem Schiedsrichter und dem Delegierten am Vormittag wurde festgelegt, dass es zur Sicherheit um 16.00 Uhr nochmals eine Inspektion geben wird.

© sport.orf.at

Klingt nicht gut find ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.