Austria im UEFA-Cup nicht zu stoppen?


marduk

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Du bist ja noch lächerlicher als die spanischen Medien .... unglaublich!!!

unterschätzen????

Willst du Kasperl uns jetzt erklären das uns die Spanier unterschätzt haben und wir nur deshalb weiter sind????

Und genau wegen Leuten wie dir gönn ich der Austria kein einziges Tor im UEFA-Cup. Jetzt wird wieder abgehoben.

Wieso akzeptierst nicht einfach seine Meinung??

Ich glaube übrigens auch nicht an das Erreichen des Finales.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Du bist ja noch lächerlicher als die spanischen Medien .... unglaublich!!!

unterschätzen????

Willst du Kasperl uns jetzt erklären das uns die Spanier unterschätzt haben und wir nur deshalb weiter sind????

Und genau wegen Leuten wie dir gönn ich der Austria kein einziges Tor im UEFA-Cup. Jetzt wird wieder abgehoben.

Wieso akzeptierst nicht einfach seine Meinung??

Warum ????

Weil JEDER weiss das dieser Erfolg verdient war.

Egal ob Rapid , Graz , Tiroler oder Blinde ..... jeder hat es gesehen.

Aber egal , auf Provokationen wird nicht mehr eingegangen ....

PS: Was du uns gönnst oder nicht interessiert mich soviel wie eine Lungenentzündung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn die Austria jetzt den Fehler der Basken oder Polen macht, den Gegner zu unterschätzen, gibts ein böses Erwachen.

Sind zwar keine übermäßig starken Mannschaften mehr dabei, aber Finale wird's trotzdem keins, auch wenn man auf eine tolle Defensive aufbauen kann.

Maximal noch eine Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gehe endlich schlafen..und verschone uns mit deinem Müll...du verbittertes WÜRSTCHEN!!

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gehe endlich schlafen..und verschone uns mit deinem Müll...du verbittertes WÜRSTCHEN!!

Was für Mull? :ratlos:

Die Leistung gegen die Basken war sicher gut, aber ein bisschen hat Bilbao die Austria sicher unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich nur eines!

Saragossa hat 0:1 bei uns verloren!

Das haben die spanischen Medien verdrängt?

Deswegen hat uns Bilbao auch unterschätzt?

Das ist dann Untertreibung!

Vielleicht haben uns die Spanier vor Saragossa unterschätzt, wenn sie uns danach noch unterschätzt haben, sag ich nur so dumm muss man amal sein!

Ich würde allerdings auch bitten, dass so manche Grün-Weiss-Blau-Roten User mit Spielernamen von brasilianischen Spielern nicht nur ihr IMMER wiederkehrendes Giftschipperl auf den Fred aufladen.... dieser hat es nicht nötig, auch wenn ich verstehe, dass man verbittert ist wenn die Nr2 aus Wien in dieser Saison mind. 7 Spiele international mehr hat als die tolle Nr.1 die ja praktisch nur Bäume ausreisst!!!

Natürlich gibt es auch andere die sehrwohl qualitativ und objektiv schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

alle paar jahre kommt eine österreichische mannschaft in ein euefacupfinale und jetzt wirds wieder mal zeit! und diesmal gewinnen sie ihn sogar weil fast keine österreicher mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich würde allerdings auch bitten, dass so manche Grün-Weiss-Blau-Roten User mit Spielernamen von brasilianischen Spielern nicht nur ihr IMMER wiederkehrendes Giftschipperl auf den Fred aufladen.... dieser hat es nicht nötig, auch wenn ich verstehe, dass man verbittert ist wenn die Nr2 aus Wien in dieser Saison mind. 7 Spiele international mehr hat als die tolle Nr.1 die ja praktisch nur Bäume ausreisst!!!

Natürlich gibt es auch andere die sehrwohl qualitativ und objektiv schreiben!!!

OK, die Austria schießt Saragossa mit einem Gesamtscore von 10:0 aus dem UEFA-Cup. Willst das hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Du bist ja noch lächerlicher als die spanischen Medien .... unglaublich!!!

unterschätzen????

Willst du Kasperl uns jetzt erklären das uns die Spanier unterschätzt haben und wir nur deshalb weiter sind????

Und genau wegen Leuten wie dir gönn ich der Austria kein einziges Tor im UEFA-Cup. Jetzt wird wieder abgehoben.

Wieso akzeptierst nicht einfach seine Meinung??

Ich glaube übrigens auch nicht an das Erreichen des Finales.

So schauts aus!

Super Leistung von der Austria aber gegen Saragossa ist schluss, denn an sich haben sowohl Saragossa als auch Bilbao stärkere Mannschaften als die Austria, was nicht heißt, dass ich euch den 1/8 Finaleinzug durch eure wirklich tolle Leistung nicht gönne, aber werdets nicht überheblich, BITTE :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.