Austria im UEFA-Cup nicht zu stoppen?


marduk

Recommended Posts

Teamspieler

Kann nur sagen wir haben AC Bilbao teilweise wirklich dumm dasehen lassen mit unseren Sionko-Dosunmu-Vastic Angriffswellen! Freu mich schon auf die Liga und natürlich das Achtelfinale. Als letzter Verein aus einem deutschsprachigen Land sind wir dort übrigens verteten und werdens weiter krachen lassen.

Jetzt geniesse ich mal den Erfolg und lass mir das auf der Zunge zergehen: El Athletic, eliminado de la Copa de la UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist jetzt wirklich alles drin, wer gegen Bilbao gewinnt, kann auch Zaragoza schlagen, die Chancen stehen mMn 50-50. Voraussetzung ist natürlich, dass wir weiterhin so konzentriert spielen und die Spieler nicht größenwahnsinnig werden und glauben, gegen Zaragoza gewinnen wir jetzt locker.

Es ist sicher ein Vorteil, dass wir schon wissen, wie man diese Mannschaft schlagen kann, unterschätzen werden uns die Spanier jetzt aber nicht mehr, wenn doch, sind sie selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Super Leistung von der Austria aber gegen Saragossa ist schluss, denn an sich haben sowohl Saragossa als auch Bilbao stärkere Mannschaften als die Austria, was nicht heißt, dass ich euch den 1/8 Finaleinzug durch eure wirklich tolle Leistung nicht gönne, aber werdets nicht überheblich, BITTE :glubsch:

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man sich gegen den Tabellen-Elften der spanischen Liga (den man obendrein in der laufenden Saison schon mal geschlagen hat) gute Chancen ausrechnet.

Wir können ohne weiteres gegen Saragossa ausscheiden... Angst vor denen hab ich aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und Rapid schaut im Fernsehn zu, und Rapid schaut im Fernsen zu :clap::clap::clap:

Genau bei diesem Fangesang hats beim Hinspiel eine Riesige Chance für die Basken gegeben, da hätt ich trotz meines Stehplatzes im D-Sektor den Basken das Tor gegönnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau bei diesem Fangesang hats beim Hinspiel eine Riesige Chance für die Basken gegeben, da hätt ich trotz meines Stehplatzes im D-Sektor den Basken das Tor gegönnt...

die grünen spotten über unsere zuschauerzahlen, wir über ihre sportlichen misserfolge...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man sich gegen den Tabellen-Elften der spanischen Liga (den man obendrein in der laufenden Saison schon mal geschlagen hat) gute Chancen ausrechnet.

Wir können ohne weiteres gegen Saragossa ausscheiden... Angst vor denen hab ich aber sicher nicht.

Gute Einstellung. Ich meinte aber auch nicht alle Austrianer, nur die einigen die sich auf der ersten Seite (oder wars in einem anderen Thread?) "Chancen ausgerechnet" haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Jetzt lasst mal die Moralpredigten fuer heute ruhen - hier wird grad ein toller Erfolg gegen einen sehr starken spanischen Klub gefeiert, die Hirne laufen grad nicht auf "Vernunft", ein bisschen Groessenwahn darf schon sein.

Groeberen Pessimismus vor dem erneuten Duell mit Zaragoza halt ich ausserdem fuer ein wenig uebertrieben - sollte uns Bilbao tatsaechlich unterschaetzt haben (worauf man nur aufgrund der spanischen Presse nicht schliessen sollte), und das nach dem 1:0 der Austria gegen Zaragoza, dann gibt es keinen Grund, warum die Mannen aus Aragon nicht auch NOCH EINMAL so bloed sein sollten.

Ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass die Basken nach mehrmaliger Beobachtung, dem Filmen von Trainingseinheiten und den einschlaegigen Erfahrungen ihrer Ligakollegen gegen uns nicht sehr gut ueber die Austria informiert waren.

Wie auch immer - wir sind erneut Aussenseiter, aber wer am heutigen Abend von uns erwartet, gegen Zaragoza eher von einem Ausscheiden auszugehen, war wohl schon lange nicht mehr selbst in einer aehnlichen Feierstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.