Austria im UEFA-Cup nicht zu stoppen?


marduk

Recommended Posts

Postinho
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man sich gegen den Tabellen-Elften der spanischen Liga (den man obendrein in der laufenden Saison schon mal geschlagen hat) gute Chancen ausrechnet.

Wir können ohne weiteres gegen Saragossa ausscheiden...  Angst vor denen hab ich aber sicher nicht.

Gute Einstellung. Ich meinte aber auch nicht alle Austrianer, nur die einigen die sich auf der ersten Seite (oder wars in einem anderen Thread?) "Chancen ausgerechnet" haben... ;)

Ich kann mich den Fankollegen prinzipiell nur anschließen.

Viel bessere Teams als Bilbao gibts im UEFA-Cup nicht mehr... natürlich kann es uns jederzeit erwischen (keine Frage) - da geht es uns aber nicht anders als den restlichen Teams. Ein unbesiegbarer Kracher ist meiner Ansicht nach keiner mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt hin oder her, deswegen hobt's net gwunnan, Bledsinn. Und deswegen hobt's a ka Chance ins Viertelfinale sondern wal's guat gnua dazua seid's. Große Namen san jetzt kane mehr dabei, ois is drin. I werd dann wui an aundern Verein wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses klog'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Spottets nur über unsere Tabellenführung :glubsch:

Wen interessiert eure Tabellenführung ausserhalb von Österreich? :finger2: NOBODY

Natürlich können wir gegen Saragossa gewinnen - wir haben es ja schon einmal gemacht...

Aber Saragossa ist immer noch eine starke Mannschaft, das darf man bei aller Euphorie nicht vergessen!

Mal gewinnt man, mal verliert man... da is oft viel Zufall dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt... Newcastle, Olympiakos, Parma, Sporting, Sevilla, ... :nein:

Die Namen sind natürlich schon bekannt.... Kracher sind sie aber nicht.

Newcastle ist 11; Parma steht sogar auf einem Abstiegsplatz.

Sevilla dürfte die stärkste verbliebene Mannschaft sein... die sind heuer ganz stark.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube auch, das heuer die chance eventuell bis ins finale des uefa-cups zu kommen so groß ist, wie sie vielleicht lange nicht mehr sein wird. keine wirklichen brocken à la liverpool, valencia, schalke oder inter dabei. noch dazu eine zur zeit wirklich toll spielende austria, mit einer aufstellung, wie sie wahrscheinlich nächstes jahr auch nicht mehr sein wird.

sicherlich klingt das uefa-cup finale etwas hochgegriffen, aber ist es tatsächlich so unrealistisch? ich glaube schon daran, wenn die austria weiterhin konzentriert spielt und ab und an das nötige glück hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wisst ihr den unterschied zwischen dem deutschen und dem österreichischen fussball????

wir haben eine mannschaft im uefacup achtelfinale! :finger:

der hat sein müssen!

aber weis auch irgendwer von euch wie das jetzt ausschaut wenn wir im sommer dann in der cl quali spielen (ja ich rechne fix mit der meisterschaft! :augenbrauen: ), ob wir da schon gesetzt sind, oder noch immer nicht??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Alles ist möglich für die Austria.

Doch das gilt mMn auch für alle anderen Mannschaften

Middlesbrough FC - Sporting Lissabon

Sevilla FC - Parma

Steaua Bukarest - Villarreal

Lille - Auxerre

Olympiacos Piräus - Newcastle United FC

FC Shaktar Donezk - AZ Alkmaar

FC Partizan Belgrad - CSKA Moskau

Austria Wien - Real Saragossa

Favoriten für den Sieg bleiben für mich trotzdem Newcastle und Villarreal.

Dass die Austria Zaragoza schlagen kann, hat sie schon bewiesen. Ich glaube aber Zaragoza wird anders auftreten als damals im Herbst.

Unterschätzt darf mMn niemand werden.

Ihr könnt weiterkommen und dann ev auch gegen Donezk verlieren....

so am Rande: zwei Champions League Starter sind noch dabei: CSKA und Olympiakos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

aber weis auch irgendwer von euch wie das jetzt ausschaut wenn wir im sommer dann in der cl quali spielen (ja ich rechne fix mit der meisterschaft! :augenbrauen: ), ob wir da schon gesetzt sind, oder noch immer nicht??????

im moment bräuchte es um in der 3. quali runde gesetzt zu sein mehr punkte als:

17 Wisla Pol 32,930

und das ist im moment noch knapp der fc basel (wenn alles so bleiben würde)...

http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2005-06.html

die austria wien hätte im moment 21.796

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.