marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 angesichts der leistung unserer veilchen in dieser saison und der liste der verbliebenen 15 teams frage ich mich: wieviel ist heuer noch möglich und wer kann uns aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ohne jetzt fürchterlich überheblich zu wirken und nüchtern betrachtet: Bis zum UEFA-Pokal-Sieg ist ALLES möglich (d.h. auch ein desaströses Ausscheiden gg. Saragossa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libor_Sionko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ja es ist alles möglich! Ausscheiden gg Saragossa, doch auch der UEFA Cup-Sieg! Ich glaub an das letztere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 DIESER Mannschaft ist ALLES zu zutrauen!!!!!!!!!!! Veilchen wir sind stolz auf euch!!!"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Meine Signatur beantwortet diesen thread ganz deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Gegen Saragossa ist Schluss. Die unterschätzen euch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 wird schwer da jetzt euch sicher keine manschaft in ganz europa unterschätzen wird ,und von diesen vorteil habt ihr doch auch in den letzten spielen zugenüge ausschöpfen können , ... aber ich halt euch die daumen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 HAH...in sp. Foren heissts schon wieder dass Zaragoza die glücklichste Mannschaft der Welt nach dem Spiel ist- haben die kein Gehirn oder ist deren Pimpel wirklich so klein dass sie sich die ganze zeit grösser machen wollen als sie sind?! DIE AUSTRIA WIRD ERST GEGEN EINEN NICHT-SPANIER VERLIEREN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Schwierig zu sagen, ich würde dennoch sagen dass dieser Mannschaft einiges zuzutrauen ist. Vom UEFA-Cup - Finale oder einem etwagen Sieg in diesem würde ich zwar noch nicht träumen aber mal sehen. Auf jeden Fall kann man auf diese Truppe stolz sein, war schon in Ordnung was die Burschen da in Bilbao abgeliefert haben. Wie das ganze dann gegen Saragossa aussieht steht wieder woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich glaube das schon das wir ggn Saragossa weiterkommen, obwohl die ganz genau wissen, dass wir nicht schlecht sind! Sie werden doch etwas leichtsinnig ins Spiel gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Uii, da werden jetzt einige größenwahnsinnig. Tip: Am Boden bleiben, sonst tut dann die Heimniederlage gegen Saragossa sehr weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich glaube, Saragossa wir ein harter Brocken für euch. Aber, wenn ihr schon einen höher einschätzenden Club, namens Bilbao auswärts schlägt, dann kan ich mir ein Weiterkommen auch gegen diese spanische Mannschaft vorstellen. Das Happel-Stadion wird wohl fast voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 -------------------- Saison 2005/06 Ried Bundesligist Saison 2008/09 Ried T-Mobile Liga-Meister ----------------------------------------------------------------------- Ried vs. LASK / 20.08.2004 5 : 0 LASK vs. Ried / 05.11.2004 0 : 1 Ried vs. LASK / 19.11.2004 2 : 0 LASK vs. Ried / 15.04.2005 ? : ? du solltest auch etwas am boden bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Gegen Saragossa ist Schluss. Die unterschätzen euch nicht mehr. Du bist ja noch lächerlicher als die spanischen Medien .... unglaublich!!! unterschätzen???? Willst du Kasperl uns jetzt erklären das uns die Spanier unterschätzt haben und wir nur deshalb weiter sind???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich glaube, Saragossa wir ein harter Brocken für euch. Aber, wenn ihr schon einen höher einschätzenden Club, namens Bilbao auswärts schlägt, dann kan ich mir ein Weiterkommen auch gegen diese spanische Mannschaft vorstellen.Das Happel-Stadion wird wohl fast voll sein. max. 30.000 aber max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts