Infrastruktur Hanappi-Stadion


wien12

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich weiß nicht, ob das wirklich nicht möglich ist, mir hat es nie eingeleichtet warum das so schwierig sein sollte, aber bisher wurde das immer behauptet.

1259191[/snapback]

Letztlich kann man sicher alles lösen, ist halt nur eine Geldfrage.

Kann mir aber vorstellen, dass es hier genügend freiwillige geben würde!

Was anderes ist die Farbe ausserhalb des Stadions. Sprich die Verkleidung der Tribünen bzw. der (alten) Geschäftsstelle/Fanshop. Unser Stadion sieht von aussen aus wie eine Bruchbude aus Ex-Jugoslawien. Da gehört mal was gemacht. Ich weiß, das war hier schon mal Thema. Allerdings dürfte es "eingeschlafen" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
würd wirklich geil auschaun. Aber dann wären vermutlich noch mehr lautlose Seher dort, die den Mund nicht aufkriegen, was für die stimmung nicht sonderlich förderlich wäre

Aber ansonsten  :super:

1256724[/snapback]

Aber vielleicht würde auch die Euphorie und das Feeling von der West auf die anderen überspringen. Wie ein Lauffeuer über die Tribüne verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Unser Stadion sieht von aussen aus wie eine Bruchbude aus Ex-Jugoslawien.

aber das machts auch irgendwie sympathisch oder ;)

dieses gewisse flair is doch das was ein altehrwürdiges stadion ausmacht.

wenn ich mir die sterilen multiplexscherzkommerzmickeymousediscos wie allianz arena oder bullendisco anschau is mir das etwas "rostige" hanappi hundert mal lieber.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
aber das machts auch irgendwie sympathisch oder  ;)

dieses gewisse flair is doch das was ein altehrwürdiges stadion ausmacht.

wenn ich mir die sterilen multiplexscherzkommerzmickeymousediscos wie allianz arena oder bullendisco anschau is mir das etwas "rostige" hanappi hundert mal lieber.

:hammer:

1261414[/snapback]

:allaaah: du sprichst mir aus der Seele :allaaah: Genauso beim Emirates-Stadium. Für Arsenal sicher besser, weil höhere Kapazität, aber das Highbury gefiel mir doch irgendwie besser und hatte eben sein besonderes Flair. Und genauso ist es beim Hanappi!Mir taugt's wie's is, die Sitze könnten Grün angemalt werden, das wär's aber dann auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich bin übrigens gegen steilere tribünen. was is wenns da einen im suff nach vorn umwixt? - dominoeffekt...

1257090[/snapback]

Da sind eh die Sitze im Weg.

Und selbst auf einer Stehplatztribüne dürfte das kein Problem werden: wenn die Leute eng genug zusammen stehen, dann fällt man nicht so leicht um.

Mir wären grüne Plastiksitze am liebsten. Is net so kalt in der Pause.

Also mir sind Stahlsitze lieber, als die Plastiksitze, die man in dem meisten Stadien in .at hat: sind um einiges bequemer und außerdem kann man draufstehen, was bei Schalensitzen ned so viel bringt.

Das beste wären allersings so Plastiksitze, wie es sie in .de öfters gibt (z.B. in der Allianzarena): sind auch Klappsitze, können für die Buli fix hochgeklappt werden, sodas der Sektor als Stehplatzsektor gilt, sind sogar bequemer als die Stahlsitze und sijnd auch massiv gebaut, dürften also auch einiges aushalten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich fände es nur gut wenn sie mal alles erneuern denn es ist schon sehr alt ... mann kann ja das rapid logo in die sessel "malen" also ich meine es ca. so wie auf der angehängten datei nur halt mitn rapid logo auf der nord oder kA wo ... und überhaupt neuere sesseln ... ist ja schon seeeeeeehr alt alles

post-10928-1161121539_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Stimmt, ein rapidlogo wäre schon geil.

Das alter der Sesseln an sich ist kein problem, mich stört eher, dass die Farben schon ziemlcih ausgebleicht sind und dass es anscheinend nimmer genug grüne Sesseln für die West gibt, weil dort auch ein paar blaue Sesseln stehen.

Aber wenns das Stadion ausbauen werdens ohnehin neue Sesseln anschaffen müßen, außer sie machen eine Teil zu einem reinen Stehplatzsektor, was aber wegen dem EC nicht sinnvoll ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste wären allersings so Plastiksitze, wie es sie in .de öfters gibt (z.B. in der Allianzarena): sind auch Klappsitze, können für die Buli fix hochgeklappt werden, sodas der Sektor als Stehplatzsektor gilt, sind sogar bequemer als die Stahlsitze und sijnd auch massiv gebaut, dürften also auch einiges aushalten.

Also DAS wäre doch genial, kann man relativ kurzfristig machen, erspart sich ein paar Jahre lang einen Ausbau der Westtribüne (weil ja dann mehr reinpassen) und hat gleich einen "Feldversuch" ob es wirklich so viel "Abwanderung" von der Nord gibt. :clap:

Und Sesseln gehören ja eh ausgetauscht die haben ja schon so viele Jahre auf dem Buckel das man da nicht mehr dran vorbei kommt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ich fände es nur gut wenn sie mal alles erneuern denn es ist schon sehr alt ... mann kann ja das rapid logo in die sessel "malen" also ich meine es ca. so wie auf der angehängten datei nur halt mitn rapid logo auf der nord oder kA wo ... und überhaupt neuere sesseln ... ist ja schon seeeeeeehr alt alles

1261500[/snapback]

Rapid hat kein Logo sondern ein Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Rapidwappen auf den Sitzen halte ich für unnötig. Nur gscheid grün-weiß anstreichen reicht mMn. Sind nämlich wirklich schon sehr ausgebleicht. Plastiksessel find ich persönlich angenehmer, aber das wird noch ein Zeitl dauern, bis das realisiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Wünsche:

- andere Farbe der Sitze (wenn möglich grün := )

- dass endlich einmal die Nachspielzeit angezeigt wird... die wird immer auf 90:00 zurückgesetzt! :mad: Wieso?

- Am Stadion (vor allem südseitig) gibt es sicher die eine oder andere Möglichkeit, das ganze etwas zu ändern... Schaut ja schrecklich aus.

Ansonsten fällt mir nix mehr ein. :v:

edit: und bitte kein Wappen auf den Tribünen. Das weckt in mir Assoziationen zu den "modernen Fußballtempeln". :nervoes:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.