wien12

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lenko spielt meines wissens nicht mehr bei Kapfenberg.Spielt jetzt bei FC Brno in der 1.Tschechischen Liga.Vertrag bis 2009
  2. Es werden ca 1500 Grüne in Innsbruck sein. In Hütteldorf wurden bereits 800 Karten abgesetzt.
  3. 9.500 sind bis jetzt verkauft+Abos. Also mehr als 13.000 werdens kaum werden.
  4. Scheiss auf den Papac,wir brauchen keine Spieler vom ********* (editiert von Steffo: @wien 12: das wird Konsequenzen geben)
  5. Mein Vorschlag wehre eine Plane.Somiet hätte man bis Freitag Zeit den Platz wieder in normalen zustand zu bringen.Da es am Samstag und Sonntag schneien soll eine Plane auflegen.Weis nicht ob Rapid überhaupt sowas hat.
  6. Muss einmal sagen das unser Hanappi Stadion seit Jahren nicht mehr dem Europeischen Standart angehöhrt.Wenn man sich das Stadion so ansieht von der form her dann ist es sicherlich ein schönes Stadion(verry british)aber wenn man das Stadion von ausen betrachtet dann sieht es schrecklich aus.Was ich nicht verstehen kann ist das man vor Jahren ein neues Dach gemacht hat,aber zum beispiel nicht an neue Sitzplätze gedacht hat,würde sicher geil aussehen wenn das ganze Stadion mit grünen Sitzplätze ausgestattet ist.Wenn man bedenkt die Sitzplätze schon über 20 Jahre alt sind,und so viel kosten die auch nicht.Da ja das Dach auch von der Stadt Wien finanziert wurde.Was mich weiters ein bischen stört sind die ecken auf der West und der Ost,was das für einen sinn macht das dort keine Sitzplätze sind begreif ich nicht.Zumal man gesagt hat das auf der West eine Videowall stehen soll.Im grossen und ganzem ist das Hanappi von der Form her sicher ein schönes Stadion,und wenn es voll ist sieht es auch geil aus.Aber zur Zeit entspricht das Stadion nicht dem europäischen Stadion,eher einem Osteuropäischen Stadion.Für so einen Verein wie wir es sind sehr traurig.
  7. Was haltet ihr von den Rapid Hools (Alte Garde) bzw.generell von Hooligans am Fussballplatz.