Didgon

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Didgon

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 30.01.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www3.fh-burgenland.at:8089/joomla7/
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Dokupil-City (UW)
  • Interessen
    Klarinette, andere Sportarten wie Croquet (siehe Link!), Ultimate Frisbee, Squash.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student (FH)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz 4:1 am 14. 5. '05
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Niederlande 0:3 am 16. 10. '02
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Azteca
  • Lieblingsbands
    Austro Pop / Klassik / Spanisches
  • Lieblingsfilme
    Die Besucher, Die Zeitritter, Columbo
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch
  1. Also in der Gruppe hab ich fast keine Anthipatien. Mag eigentlich alle Teams. Für Spanien wär ein Titel natürlich mal wieder Zeit. Fänds auch cool wenn Russland was reißt.
  2. Der Bazina kann ruhig gehen. Solange wir orndlich Kohle für ihn kriegen. Maierhofer und Hoffer harmonieren doch perfekt.
  3. Wir machen im Moment einfach zuu viele Unentschieden. Das ist der einzige Grund für unsere miserable Tabellensituation. Außerdem ist unsere Rapid-Viertelstunde auch nicht mehr das, was sie einmal war. Scheinbar sind da unsere Gegner noch mehr motiviert, uns gerade im letzten Sechstel noch ein Tor zu schießen.
  4. Einfach nur unfassbar. Damit ist die K.O.-Phase sowieso abgehakt. Eine traurige Vorstellung heute Abend. Ich konnte keinen Hoffnungsschimmer - bis auf das Glück - sehen. Die Taktik war mMn falsch gewählt. Die Austria war sich nach dem 1:0 schon des Sieges sicher und verspielte vorne Bälle. Obohl man doch wusste das die Belgier konterstark sind. Einfach infantil.
  5. Ein Rapidwappen auf den Sitzen halte ich für unnötig. Nur gscheid grün-weiß anstreichen reicht mMn. Sind nämlich wirklich schon sehr ausgebleicht. Plastiksessel find ich persönlich angenehmer, aber das wird noch ein Zeitl dauern, bis das realisiert werden wird.
  6. Seas! Ich als Rapidsympathisant hoff natürlich, dass wir wie gg. M'burg einen 3er landen. Ich hoff daher auf ein 3:1. Der Abstiegskampf is ja derzeit extrem spannend. Selten so viele Teams drinnen verwickelt gwesen. Respekt vor Ried. Seits a guate Mannschaft (ned so wie die Paschinger)
  7. Da merkt ma mal was in anderen europäischen Ligen abgeht. Is ja oag was die in Polen für Stadien und Fanmassen haben. Davon können wir Österreicher nur träumen!
  8. Ja in NÖ is es ziemlich halblustig aufgeteilt. Würd gern wissen in welcher Liga der ASV Unterwaltersdorf (mein Dorfverein) spielt. Wär ganz interessant. Irgendwo ?. Klasse Süd/Ost glaub ich. Ob das dann regional noch weiter geteilt wird weiß ich nicht.
  9. Es is schon arg, wenn Rapid grad einmal einen Punkt vorm Abstieg entfernt is! Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
  10. 16er Liga? Vollkommener Schwachsinn! :hää?deppat?: Argument: Wenn wir - wie bisher - nur 3 Europacup-Teilnehmer stellen können, is eine 16er Liga wirklich nicht empfehlenswert. Die ersten 5 spielen um die 3 Europacupplätze, die letzten 5 gegen den direkten Abstieg in die Regionalligen. Und für die 6 Teams im Mittelfeld gehts um die Goldene Ananas, oder wie? Da entsteht ja schon im Herbst ein Spannungs-Vakuum! Und die Dorfvereine sollen dann in der obersten (Herzeige-) Liga spielen? Außerdem fiele die gute Jugendarbeit aus der Red Zac völlig weg. Also mMn insegesamt nur Nachteile. Von den sinkenden Durchschnitts-Zuschauerzahlen ganz zu schweigen ...
  11. Also das Mineralwasser klingt ja sehr verlockend!
  12. Wer weiß, vielleicht is eine Verletzungspause genau das richtige um wieder an seinen glorreichen GAK-Leistungen anzuschließen. So skurril das jez klingen mag, aber schlimmer gez ja eh nimmer. Jez kanns nur mehr bergauf gehn.
  13. Wird das Stadion nach der EM eigentlich wieder runtergebaut oder bleibts so? Wär nämlich schad drum.
  14. Ich find es charakterlich so spitzenmäßig, dass doch viele Stars trotz Serie B bei Juve bleiben. Die Angebote wären da gewesen, aber sie zeigen Charakter. Die Spieler können für den Skandal am wenigsten verantwortlich gemacht werden, aber trotzdem sind sie es, die es ausbaden müssen!
  15. Da hat du nicht unrecht! Mich als Rapid-Sympathisant freuts natürlich, dass wir auch in deiner Signatur aufscheinen dürfen. Danke, übrigens. Wär nicht unbedingt nötig gwesen.