Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

raipid
P.S.: Er ist ein s**** Jud, genaus wie es die scheiß Basken sind.

du bist entweder saudumm oder ein nazi.

"der jud ist an allem schuld" und "##saujud" entstammen EINDEUTIG aus der NS zeit.

wenn du dich als OESTERREICHER schon dazu genoetigt fuehlst die juden anzugreifen (selbst das ist leigitim) dann tu dies nicht in form von wiederbetaetigung.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Isreali JA Jud NEIN... wer damit irgendein Problem hat, möge das mit mir oder einem andern Mod hier via PM ausdiskutieren.

Ergo sollte die Diskussion in diesem Thread zu Ende sein. Hier gehts um das Heimspiel unserer Austria gegen Athletic Bilbao... also um SPORTLICHE BELANGE

DANKE

MfG

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
was stand bei nationalitaet des schiedsrichters im teletext? etwa jud???

Und noch einmal für dich

Man kann genauso ein Volk beleidigen, ist eiegntlich sogar naheliegender

wenn du den Unterschied zwischen Volkszugehörigkeit und Staatszugehörigkeit ist das dein Problem, aber spar dir deine Moralpredigt....

*edith* (vom ModOasch)

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vielleicht mache ich morgen Bilder vom Spielfeld.

------------------------------------------------

Christ, Jude, Moslem, Satanist,...

Tschusch, Kanake, Neger,...

Österreicher, Deutscher, Engländer, Israeli,...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das ist jetzt mein endgültig letzter Kommentar dazu, aber ich möchte nur klarstellen, dass es ein Unterschied, wenn jemand "Scheiss Piefke" oder sowas sagt, bloß weil ihm danach ist, denjenigen zu beleidigen, oder ob jemand "Saujud" sagt, was nicht nur die Beleidigung impliziert, sondern eben auch die rassistische Unterstellung, dass derjenige aufgrund dieser Eigenschaft so gehandelt hätte.

Das Äquivalent von "Scheiss Jud" ist "Scheiss Neger" und nicht "Scheiss Nationalität XY"

Ob euch das passt oder nicht, wenn ein Österreicher so etwas sagt, dann bedeutet das auch eine Gutheißung oder zumindest Verharmlosung dessen, was die Nazis getan haben.

Da hast du absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich wünsche mir für das spiel am donnerstag sowohl bei den spielern als auch bei den zuschauern den "jetzt erst recht"-effekt!!!!

achja. ich würde mir auch noch eineige grade unter null wünschen!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das spielt findet nächsten Donnerstag um 19:30 statt. Die genau Anpfiffzeit in Spanien steht aber noch nicht fest

hoffen wir das mal... ich frag mich wie sie das eis wegbekommen wollen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der neue Termin passt bei mir auch und ich hoffe das doch einige Leute mehrt erscheinen werden als gestern gekommen wären (geiler Satz) , wieviele Karten waren überhaupt verkauft....

Also ich hab 1 1/2 Stunden vorm match bei einer kasse gefragt wie viele Karten den verkauft wären...

Es waren laut dem Herrn an der Kasse rund 30.000...

...Ich konnte das nicht wirklich glauben weil ja immer von rund 20.000 - 25.000 die Rede war...aber er meinte diese Zahl stimmt zu hundert Prozent...

...freuen würds mich für die Austria...aber ich glaubs nicht so recht...

MfG Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

...Ich konnte das nicht wirklich glauben weil ja immer von rund 20.000 - 25.000 die Rede war...aber er meinte diese Zahl stimmt zu hundert Prozent...

Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen.

Mit 25.000 wäre ich schon zufrieden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
spielleiter am do im happelstadion: wider alon yefet, jaaa, DER israeli ;(((((((

na das wird was...gute nacht ;(

der war letzte woche mit seinem sightseeing noch nicht fertig.... :D;)

wenn die uefa mehr fingerspitzengefühl hätte würden sie einen anderen aufstellen, aber vielleicht zwickt ihn jetzt auch sein schlechtes gewissen uns gegenüber und er pfeift dementsprechend! :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Austria-Nachtragtermine sind fix

Die Beginnzeiten der UEFA-Cup-Spiele zwischen der Wiener Austria und Athletic Bilbao stehen nun fest. Die im Wiener Ernst Happel-Stadion abgesagte Partie wird am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr nachgetragen.

Das Rückspiel im Stadion Mames findet am Sonntag dem 27.2. um 18:00 Uhr statt. Das Spiel in Wien leitet erneut der israelische Schiedrichter Alon Yefet, in Bilbao pfeift der Pole Grzegorz Gilewski.

Für GAK-Rückspiel in Middlesbrough ist der Spanier Eduardo Iturralde Gonzalez angesetzt.

Und die Meisterschaftsbegegnung wird verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

finds a frechheit dass der wieder pfeifen darf, vor allem nachdem es bereits geheissen hat (laut sport1.at) er wäre beim nachtrag nicht mehr mit von der partie...

naja,wir werden sehen....wenigstens in spanien pfeift ein pole +fg+

mvg

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.