Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

irgendwo hab ich gelesen dass falls es schneit, und der platz nicht bespielbar sein sollte man eventuell ins schwarzenegger stadion ausweicht?! :???::eek:

wie soll das gehen, oder ist das nur ein schlechtes gerücht? ich mein, ich hab zwar karten, und ein auto. nur in eine vignette müßt ich noch investieren :D

aber falls alle auf ihr recht pochen ins stadion zu gehen, wirds eng in graz. so eng wies noch nie dort war :finger:

die edith hat gemeint dass stammt vom news.. insofern hat es sich eh erledigt :winke::laugh:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So schauts im Happel aus

1108989959854.jpg

Das Gerücht mit dem Umzug nach Graz wurde auch der Austria mitgeteilt, jedoch kam es bis jetzt zu keiner Meldung seitens Bilbao oder der Uefa in Richting FAK!

Rein technisch ist es unmöglich, da bereits 18000 Karten verkauft wurden, nach Graz jedoch nur 14.000 gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

2. Maßnahme: Derzeit wird auch eine technische Variante abgeklärt, mit Schneekanonen und einer Kleinzelt-Konstruktion, mit der man gegen die weiße Pracht und neuerlichen Vereisungen vorgehen könnte.

:wos?:

schneekanonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bin ja schon sehr gespannt, ob das match Donnerstag stattfindet.

Schön langsam pack ichs nicht mehr, will endlich wieder die Austria spielen sehen!

Die Schwarzenegger Stadion Geschichte is hoffentlich nur ein Gerücht..

Am besten gleich in der Stadthalle spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
So schauts im Happel aus

1108989959854.jpg

Na ja, sieht ja, zumindest momentan, ganz manierlich aus. Allerdings, bei dem prognostizierten Wetter bis Donnerstag...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

4. Bezirk: starker Schneefall (falls wen interessiert ;-))

Ich bin recht zuversichtlich wegen Donnerstag. Solche Massen wie letzte Woche schneits laut Wetterbericht diese Woche nicht. Das sollte in den Griff zu bekommen sein.

Außerdem wird man ja hoffentlich auch aus den Fehlern (vom Schiri und dem UEFA-Deligierten) letzte Woche gelernt haben und notfalls auf einer Schneedecke spielen lassen.

Und grundsätzlich: Echt eine Schande dass es im Happel-Stadion keine Rasenheizung gibt.

Was wäre aber echt, wenn auch diese Woche nicht gespielt werden könnte? Diese Frage ist schon interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Maßnahme: Derzeit wird auch eine technische Variante abgeklärt, mit Schneekanonen und einer Kleinzelt-Konstruktion, mit der man gegen die weiße Pracht und neuerlichen Vereisungen vorgehen könnte.

:wos?:

schneekanonen?

Tippfehler: Jetzt steht eh schon Heizkanone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also zumindest im 10ten schneits zwar stark, aber liegen bleibt nix... die müssen am Donnerstag spielen... sonst gibts gröbere Terminprobleme... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also am anfang war ich ziemlich enttäuscht, das wir letzte wochen wegen dem schnee chaos nicht spielen haben können! das hat sich jedoch ganz stark geändert! denn was hätte uns besseres passieren können als das bilbao gegen real gewinnt? jetzt haben sie ein schweres spiel mehr in den beinen - fühlen sich vielleicht noch überlegener als sie das wahrscheinlich eh schon taten und ein paar mehr zuschauer wirds auch ins stadion locken, denn wer will nicht den real besieger live sehn??? jetzt gibts nur zu hoffen das sich die schlecht wetter front verzieht und wir am do endlich zuschlagen können ....also ich seh dem heimmatch sehr optimistisch entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also i freu mi scho richtig auf donnerstag, kann ma ned vorstelln dass das wetter so sprunghaft umdreht;

wetter.com sagt bis mittwoch schneefall voraus

aja bei mir im 10. schneits zurzeit ganz ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe die Variante mit dem Schwarzenegger-Stadion wäre ein Kathastrophe. Das nur 14.000 ins stadion passen, wäre glaub ich das kleinste problem, da nicht einmal soviele aus wien nach graz pendeln würden... hoffentlich kann im Happelstadion gespielt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hoffe die Variante mit dem Schwarzenegger-Stadion wäre ein Kathastrophe. Das nur 14.000 ins stadion passen, wäre glaub ich das kleinste problem, da nicht einmal soviele aus wien nach graz pendeln würden... hoffentlich kann im Happelstadion gespielt werden

Also die Möglichkeit ist in Wirklichkeit keine.

Toni hat es in Talk und Tore übrigens kategorisch abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

sicher wäre die Grazvariante ein Katastrophe. Ein noch grössere wäre aber wenn in einem Spiel über den Aufstieg entschieden werden müsste und dieses in Bilbao stattfände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, daß es so einen Fall schon mal gab.

Wie wären da die Aufstiegsmodalitäten, gibt es da eine Auswärtstorregel oder Verlängerung bei Unentscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.