Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

wirklich interessant wird es werden wenn nächsten donnerstag wirklich net gespielt werden könnte. bilbao wird sein recht das rückspiel zu bestreiten wahrscheinlich net hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe mich jetzt wieder halbwegs beruhigt... trozdem bin ich der meinung das die sitmmung gestern besonders genial werden hätte können... hab mir gestern den rasen angesehen, und bin zu dem fazit gekommen das der boden durchaus zu bespielen gewesen wäre.

Scheiss drauf.

Austria Wien - wir werden immer zu dir stehn'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ich kann sowohl zum Heimspiel als auch zum Auswärtsmatch !

@Dannyo

Auch wenns bissl zu off Topic wird:

Wie weit geht bei dir eigentlich freie Meinungsäußerung? Wenn ich schreibe "Scheiß Israeli" - darf ich dann mit einer Verwarnung rechnen? Ist aber doch meine Meinung. Ich finds einfach nur lächerlich, wegen jeden kleinen Scheiß sofort zu verwarnen. Lass die Leute einfach diskutieren, wenn jemand zu dumm ist, die Ignore-Funktion zu verwenden, selbst schuld. Klar gibts Grenzen, aber ich finds eine SAUEREI, dass man von grünen Fans, denen anscheinend fad ist, sofort als Nazi dargestellt wird, nur weil man "Scheiß" Israeli schreibt. Betrifft zwar nicht mich, weil ich im anderen Thread nicht mitgeschrieben habe, aber trotzdem, wollte ich mal loswerden.

Zurück zum Thema: Eigentlich sollte die UEFA die Kosten für alles (Rettunk, Feuerwehr, Cops, etc.) übernehmen. Die Kosten der Auswärtsfans von Bilbao (sind größtenteils wirklich alle leiwand, gab aber troztdem genug Arschlöcher unter ihnen, wie mir einige FC-Kameraden erzählt hatten) sollte der VEREIN übernehmen, die ja zu 80 % für die Absage verantwortlich sind, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Scheiß Israeli ist genausoviel/-wenig (kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet) verwarnungswürdig wie "Scheiß Türke", "Scheiß Piefke" oder "Scheiß Hawaiianer". Anders ist es halt bei "Scheiß Jude".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich frag mich wie dann nächste Woche gespielt werden soll,wenn die Wetterverhältnisse in etwa gleichbleiben sollten :???:

Weiß echt noch nicht ob ich mir das Match ansehen werden kann,bzw.will.Nur die Austria kann ja für den gestrigen Skandal nichts dafür,also würde man im Endeffekt nur den eigenen Verein "bestrafen" wenn man dem Match fernbleibt.

Das gestern war jedenfalls Fanverarsche in Reinkultur.Vor allem wenn ich an die Bilbao Fans denke,mein lieber Mann.

Gut das ich erst heute Mittags von Wien zurückgekommen bin,ansonsten wären auch von mir einige nicht ganz druckreife Sätze hier gefallen!

Nochmals "Danke" an die Uefa :knife::knife:

Und überhaupt die Niederlage ist für die Basken lediglich aufgeschoben - nicht aufgehoben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kann sowohl zum Heimspiel als auch zum Auswärtsmatch !

@Dannyo

Auch wenns bissl zu off Topic wird:

Wie weit geht bei dir eigentlich freie Meinungsäußerung? Wenn ich schreibe "Scheiß Israeli" -

Dann bedienst du genau das Klischee das über den gemeinen Fussballfan herscht.

Ein dummer Prolet.

Du schimpfst einen Mann bzw. teilweise ein Land ??? und warum?? weil EIN Mann eine Entscheidung getroffen hat die dir ned passt.

Wenn du dir oder andere ned anders als mit Kraftasudrücken zu helfen weißt bist du oder wer auch immer SEHR arm. Und zwar unabhägig vom Land...

das Probelm mit Israel is IMHO das, dass vielen kleinen geschissenen rechten tür und tor öffent über ihren liebligsfeind herzuziehen. Und du merkst ned den unterschied zwischen einem stinknormalern doofen Proleten der genauso scheiss Norweger gesagt hätte und einem hirnlosen möchtegern nazi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Werde am 24. sicher nochmal ins Stadion gehen. Die Zeit passt für mich, da ich Donnerstags nur bis 11.30 Schule habe.

Bin gespannt, wie die Leute reagieren werden, wenn der Schiedsrichter das Spielfeld betritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am 24 gehts bei mir auch und ich werde wieder nach wien fahren und wieder zittern obs was wird oder nicht.

@schiri

pfeift der gleiche koffer nächste woche? da bin ich mal gespannt, was er macht wenn sich die Bedingungen nicht geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bin gespannt, wie die Leute reagieren werden, wenn der Schiedsrichter das Spielfeld betritt.

Schiedsrichter wird neu ausgelost für die Partie. Wird also gsd. nicht der selbe sein!

Aber wer weiß was da wieder für ein neues Kaliber auf uns zukommt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich kann sowohl zum Heimspiel als auch zum Auswärtsmatch !

@Dannyo

Auch wenns bissl zu off Topic wird:

Wie weit geht bei dir eigentlich freie Meinungsäußerung? Wenn ich schreibe "Scheiß Israeli" -

Dann bedienst du genau das Klischee das über den gemeinen Fussballfan herscht.

Ein dummer Prolet.

Du schimpfst einen Mann bzw. teilweise ein Land ??? und warum?? weil EIN Mann eine Entscheidung getroffen hat die dir ned passt.

Wenn du dir oder andere ned anders als mit Kraftasudrücken zu helfen weißt bist du oder wer auch immer SEHR arm. Und zwar unabhägig vom Land...

das Probelm mit Israel is IMHO das, dass vielen kleinen geschissenen rechten tür und tor öffent über ihren liebligsfeind herzuziehen. Und du merkst ned den unterschied zwischen einem stinknormalern doofen Proleten der genauso scheiss Norweger gesagt hätte und einem hirnlosen möchtegern nazi...

Naja, hast auch wieder teilweise Recht, nur wenn ich in den Thread 'Austria vs Bilbao' schreibe, 'Scheiß Israeli', ist doch klar, wem ich damit meine und wem ich anspreche damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.