Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2005 Real, Bayern, Austria Wien haben eines gemeinsam, sie sind in ihrem Land die unbeliebtesten Vereine, haben das beste Spielermaterial zur Verfügung und alle Vereine geben das Maximum, damit sie gegen diese Mannschaften gewinnen. Und noch eines haben sie gemeinsam: Sie sind meine jeweiligen Lieblingsteams in dem Land. :bär: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Februar 2005 Real, Bayern, Austria Wien haben eines gemeinsam, sie sind in ihrem Land die unbeliebtesten Vereine, haben das beste Spielermaterial zur Verfügung und alle Vereine geben das Maximum, damit sie gegen diese Mannschaften gewinnen.Und noch eines haben sie gemeinsam: Sie sind meine jeweiligen Lieblingsteams in dem Land. :bär: lol...-.- naja aber bayern und real haben millionen fans.... bin neugierig was machen wenn die platzverhältnisse schlecht sind... denk aber das net so weit kommen wird weils rund um die uhr dort sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2005 Real, Bayern, Austria Wien haben eines gemeinsam, sie sind in ihrem Land die unbeliebtesten Vereine, haben das beste Spielermaterial zur Verfügung und alle Vereine geben das Maximum, damit sie gegen diese Mannschaften gewinnen.Und noch eines haben sie gemeinsam: Sie sind meine jeweiligen Lieblingsteams in dem Land. :bär: Brrrrr... herbe Enttäuschung! Real und Austria ist ja eine gute Wahl, aber Real? Das ist nicht der unbeliebteste Verein in Spanien sondern der beschissenste! zur not urinieren wir das spielfeld frei Hab ich auch schon vorgeschlagen! Angeblich ist - laut Felly - der 2. März als nächster Termin geplant. Ob/Wie/Wann es dann ein Rückspiel gibt ist anscheinend noch ungewiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2005 Hab ich auch schon vorgeschlagen! Angeblich ist - laut Felly - der 2. März als nächster Termin geplant. Ob/Wie/Wann es dann ein Rückspiel gibt ist anscheinend noch ungewiss. punkt1: genug freibier und es stellt kein problem dar..... punkt 2: das bilbaospiel wird ja wohl jetzt endgültig am 27 bleiben......der 2märz wäre dann wohl unser heimspiel,wobei die uefa unser "heimrecht des 1sten spiels" verschieben wird, meine meinung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2005 nach dem 2:0 auswärts in Madrid sollten es nun auch die letzten Zweifler kapiert haben, dass wir es hier mit einer absoluten Spitzenmannschaft zu tun haben! Seit Wochen ungeschlagen, das ist kein Zufallserfolg! Ich freu mich schon riesig auf die Begegnung(en) mit Athletic! Wär großartig wenn gerade die Austria den Lauf der Basken stoppen könnten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) das am Donnerstag wieder Yefet pfeift ist insofern keine gute Wahl, weil wir vermutlich wieder mal "sehr gut" in der Weltpresse davonkommen könnten. Aber wäre auch die Chance die braunen Rülpser hier vergessen zu machen, die Fans einzig die Austria anfeuern und Yefet einfach Yefet sein lassen.... bearbeitet 20. Februar 2005 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Februar 2005 Phhhhhh, Bilbao ist mir wirklich nicht mehr egal! Das nimmt uns aber auch einiges an Druck weg: Sollten wir daheim auch mit 0:2 verlieren, sind wir so gut wie Real. Jedes bessere Ergebnis würde uns demnach über die Königlichen stellen. Und sollte es uns gar gelingen den sensationellen Lauf der Basken zu beenden, würden wir in ganz Europa für Furore sorgen! Forca "Sieg über die Besieger der Königlichen!" (Wenn überhaupt am Do. gespielt werden kann! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Februar 2005 zur not kratz ich das eis mit den händen weg.... am donnerstag MUSS gespielt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Februar 2005 Bilbao stoppt die "Königlichen" Die 24. Runde. Die Wiener Austria trifft in der kommenden Woche im UEFA-Cup auf einen Gegner in Top-Form. Den letzten Beweis dafür lieferte Athletic Bilbao am Samstag in der spanischen Meisterschaft. Die Mannschaft von Ernesto Valverde beendete im Bernabeu-Stadion von Madrid mit einem 2:0 die Siegesserie von Real Madrid, das davor sieben Erfolge in Serie gefeiert hatte und unter dem Ende des Vorjahres angetretenen brasilianischen Trainer Vanderlei Luxemburgo bis dahin noch ungeschlagen war. Seit zwei Monaten ungeschlagen Vor 75.000 Zuschauern erzielten Verteidiger Asier del Horno mit einem wuchtigen Kopfball (58.) und der junge Mittelfeldspieler Andoni Iraola (73.) die Treffer von Bilbao. Die Basken, die sich in der Tabelle auf Platz acht vorarbeiteten, sind seit über zwei Monaten in der Primera Division oder zehn Liga-Spielen ungeschlagen. Quelle: orf.at Viel Glück Wünsch ich euch auf diesem wege .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) eigentlich sollte die hütte jetzt voll werden, wenn das jetzt kein attraktives los is, sollten sich auch genug neutrale ins stadion verirren...... da können sie dem "realmadridbesiegerbesieger" live auf die beine schauen bearbeitet 20. Februar 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 21. Februar 2005 Ich weiss nicht wies in Wien ausschaut, aber bei uns im Burgenland, schneits massig. wenn das nur gut geht am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 Ich weiss nicht wies in Wien ausschaut, aber bei uns im Burgenland, schneits massig.wenn das nur gut geht am Donnerstag In Wien schneits nicht... zumindest net im 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. Februar 2005 Im 14ten und im 20sten schneit es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2005 im 18ten schneits auch. wäre vielleicht eh besser wenn das spiel abgesagt wird, dann würde der franky und die politiker in wien die dringlichkeit von besseren bedingungen im fußball und vorallem einem neuen stadion für die austria für wichtiger halten und es geht schneller was weiter. andererseits würde eine weitere absage der blamage die krone aufsetzen. ein weiteresmal würden die basken nicht mehr nach wien kommen und ein ausweichtermin würd sich wohl auch nicht mehr finden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2005 forza wetter-channel im ASB. Auch im 2. Bezirk also nicht weit vom angeblich grünsten Fleck Ostösterreichs schnet es wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts