Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

Πάρος

naja seits froh das net in usnerem stadion in hütteldorf spielts, ...

Keine Sorge, das sind wir! ;)

...im moment liegen bei uns 50 cm

Auch im Stadion? Gut, immerhin noch 1 1/2 Wochen Zeit das Zeugs weg zu schaufeln um das Spielfeld in einen halbwegsen Zustand zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Btw: Hitzewelle gibt es in Bilbao momentan auch nicht wirklich. Z. B. für Donnerstag sind für die Morgenstunden -2°C prognostiziert. Nebenbei immer wieder Nieselregen- da ist Schnee auch nicht mehr weit.

Haben die eine Rasenheizung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Sonne scheint rund um das Happel Stadion, herrliche Bedingungen im Moment. Laut Ö3, wird es morgen nur leicht schneien, oder es zieht überhaupt an Österreich vorbei. Ich sehe deswegen auf keinen Fall ein Problem für Morgen. Das wird schon was, Leute, ganz sicher. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

freue mich schon auf morgen. habe gestern bayern-arsenal gesehen. bin schon gespannt wie bzw. wo der unterschied ist. in punkto stimmung ist es sicher morgen besser. stimmung in münchen war unter aller sau. wenn man gegen arsenal 3:0 vorne ist und noch immer keine stimmung aufkommt wird wohl nie eine aufkommen :x

sektor d 2. rang block f stiege 12 reihe 9 sitz 213 wartet schon sehnsüchtigst auf mich :smoke::smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut HP ist Kiesenebner für morgen doch noch ein Thema:

News von der Mannschaft: Markus Kiesenebner hat zuletzt im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen, er könnte für morgen (Anpfiff um 19:30 Uhr) doch noch ein Thema sein. Kronsteiner wird mit den Ärzten und ihm selber dahin gehend noch einmal persönlich reden.

Na wenn das 'mal keine gute Nachricht ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Interessant auch, dass uns' Sionko diese zwei Artikel noch nicht in voller Laenge hier reingestellt hat... :D

Hab mir heute vom Spital die Sondererlaubnis geholt, anstatt mit einem (an und fuer sich als Arbeitskleidung vorgeschriebenen) Hemd morgen ausnahmsweise mit meinem Blanchard-Leiberl unter dem weissen Mantel hackeln kommen zu duerfen! :clap:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Interessant auch, dass uns' Sionko diese zwei Artikel noch nicht in voller Laenge hier reingestellt hat... :D

Hab mir heute vom Spital die Sondererlaubnis geholt, anstatt mit einem (an und fuer sich als Arbeitskleidung vorgeschriebenen) Hemd morgen ausnahmsweise mit meinem Blanchard-Leiberl unter dem weissen Mantel hackeln kommen zu duerfen! :clap:

davon will ich ein beweisphoto..... :yes::hammer::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.