Austria - Bilbao am 24.2.2005 !


Dannyo

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Interessant auch, dass uns' Sionko diese zwei Artikel noch nicht in voller Laenge hier reingestellt hat...  :D

Hab mir heute vom Spital die Sondererlaubnis geholt, anstatt mit einem (an und fuer sich als Arbeitskleidung vorgeschriebenen) Hemd morgen ausnahmsweise mit meinem Blanchard-Leiberl unter dem weissen Mantel hackeln kommen zu duerfen!  :clap:

davon will ich ein beweisphoto..... :yes::hammer::super:

Ich bitte dich. So was gehoert doch nicht in ein oeffentliches Forum. :D

Na gut, werd schauen, was sich machen laesst. :winke:

Yeste musste heute uebrigens das Training wegen Achillessehnenschmerzen abbrechen (hoff, hoff auf gute Besserung ab MONTAG!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

'Wir sind das Bregenz Europas' - die Aussage kann man sich eigentlich auch sparen finde ich. :kotz: Wie kann man unseren Verein ungestraft nur so beleidigen? Überhaupt nerven mich diese Budget Vergleiche bei Fussballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich kann das Spiel doch sehen!

Bin zwei Stunden durch die Stadt marschiert und hab in allen moeglichen Bars nachgefragt, und das "Dark Horse" zeigt echt morgen die Austria!!!! Und ich krieg extra dafuer den Nachmittag frei!!!

Geht den meisten sicher am A**** vorbei, aber ich geb mir jetzt ein Hopfenkracherl! :saufen1::violett:

Wo ist der Burnsi, wenn man ihn braucht?

Fuer Calvin&Hobbes-Fans:

This is so exciting I have to go to the bathroom!!! :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es schneit kräftig im 2.Bezirk! Ich hoffe, dass legt sich wirklich bis Mittag, sonst seh ich schon wieder schwarz!  :madmax:

Da waren die Wetterprognosen also richtig :nein:

Ich glaube aber, dass trotzdem gespielt wird, eine zweite Absage kann sich die UEFA schon allein aus Termingründen nicht leisten, außerdem haben letzte Woche auch Partizan Belgrad - Dnjepr im ärgsten Schneetreiben UEFA-Cup gespielt, das wird schon klappen heute :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wien

Heute, Donnerstag

Es bleibt meist dicht bewölkt. Zeitweise schneit es etwas, auch Schneeregen ist möglich. Im Laufe des Vormittags klingt der Schneefall ab. Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken, auflockern wird es aber kaum. Der Nordwestwind ist zeitweise lebhaft, lässt am Nachmittag aber nach. Die Temperatur erreicht 2 Grad.

http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=15493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute kann das wetter nicht so arg werden :)

Letzte Woche hatte ich in da Früh nicht mal einen Autobus weil es so arg geschneit hat! Heute ist er aber gefahren, auch wenn nur jeder 2te Bus bis zu mir gefahren ist,aber besser als nix :) Bin mir daher SICHER das das Spiel heute stattfinden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.