World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

ASB-Legende

Schön, dass die Classic Server angekündigt wurden. Jetzt liegts halt an den Leuten, die sich das gewunschen haben, diese auch zu befüllen :)

Ich werd mit der Gilde vllt mal reinschaun, freue mich aber irrsinnig auf Battle for Azeroth :D:aufdrogen: 

Endlich wieder back to the roots anstatt Hurr Durr World is ending Thema. 

Die Features schauen im Konzept auch mal toll aus, bin aber nach WoD mal vorsichtig, wie sich das entwickelt.

Das Cinematic war einfach nur wieder Weltklasse. FOR THE HORDE von Sylvannas und der Mass Rezz von Anduin :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die News hat bei mir auch wie eine Bombe eingeschlagen. Hab damals schon die BETA gespielt wo man beim laufen noch durch die Welt gefallen ist.^^

Mich juckts grad schwerstens in den Fingern, das möchte ich gar net abstreiten. Vanilla ist das einzig wahre WoW. BC hab ich zwar auch noch gezockt. (High End mäßig) aber das Feeling war net das Gleiche.

Char würde wohl wieder ein N811 Rogue werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Fender schrieb vor 19 Stunden:

Mir fällt spontan kein anderer Entwickler ein, der Blizzard bei Cinematics das Wasser reichen kann. :=

Beeindruckend. Seit Jahren nicht mehr gespielt und verfolge die Entwicklung auch nicht mehr, aber die Cinematics sind immer noch genial, wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb am 3.11.2017 um 22:08 :

Classic Server!!!!!!!!! :love: 

:aufdrogen:

Taugt mir wohl eine Woche, danach bin ich casualboon-mäßig faul und mir geht das Fliegen und Teleportieren ab.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Spechtl schrieb vor 32 Minuten:

:aufdrogen:

Taugt mir wohl eine Woche, danach bin ich casualboon-mäßig faul und mir geht das Fliegen und Teleportieren ab.

Man muss auch abwarten wie Blizzard das lösen wird, und das wird sehr spannend. Bleiben die aktuellen Animationen und Texturen, Partikeleffekte, Zaubereffekte usw? Wird es Anpassungen bei div. Quests geben (man muss keine 20 Raptoren mehr killen um grade mal 5 Klauen zu bekommen etc..).. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Man muss auch abwarten wie Blizzard das lösen wird, und das wird sehr spannend. Bleiben die aktuellen Animationen und Texturen, Partikeleffekte, Zaubereffekte usw? Wird es Anpassungen bei div. Quests geben (man muss keine 20 Raptoren mehr killen um grade mal 5 Klauen zu bekommen etc..).. :)

Nein. Es bleibt das Classic ohne Komfortfunktionen !! 

WPL grinden 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 21 Stunden:

Nein. Es bleibt das Classic ohne Komfortfunktionen !! 

WPL grinden 24/7

Glaube auch, dass es außer Performance Optimierungen keine großartigen Änderungen gebrn wird. Schließlich wollte man ja das Vanilla Feeling wieder. 

Bin nur gespannt, mit welcher Patch Version sie starten werden. 

Rein schaun werd ich vllt mit meiner Gilde oder vllt finden sich hier ja ein paar. 

Aber insgesamt ist mir die Classic Version für heute einfach zu Zeitintensiv. Vom Grinden ganz abgesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
oggy4tw schrieb vor 21 Minuten:

1 Woche auf 60 hab ich damals gebraucht . Aber da war nit viel Schlaf dabei....

Wie geht das Bitte :o

Wobei für mich 80% des Spiels damals für mich das Leveln war. Ich habe nur ein paar wenige Monate mit dem Endcontent verbracht, und habe sehr sehr lange gelevelt, 49er BGs gespielt, getwinkt.. bis ich bei dem Spiel überhaupt irgendwann den Dreh raus hatte sind Wochen vergangen.

Allein die Größe der Welt damals (heute noch immer) ist ja irrsinnig. Vorallem wenn du diverse Strecken zu Fuß laufen musst, die Mob Aggro groß ist und du allein für die Sumpfländer eine Stunde brauchst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.