World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I think I lost my headache

DH noch nicht gespielt. Die Vorfreude auf Legion ist aber groß, das sieht erstmal echt toll aus. Mir gefallen die Klassenänderungen auch bis jetzt soweit ich das beurteilen kann.

Es ist schon richtig dass man um viele Spells kastriert wurde mit den Jahren, aber sein wir uns ehrlich.. 2/3 davon hat man sowieso nie benutzt oder waren zu schwach. Der Outlaw Schurke ist toll. Den Verstärker haben sie auch richtig stark gestaltet. :super:


Die neuen Klassen sind mir irgendwie sowieso egal. Ich hab noch nie einen DK über 62 gespielt, mein Mönch hängt auf 65 und wird nimmer angegriffen. Die sind irgendwie nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I think I lost my headache

Nach 2 1/2h ist der erste Eindruck mal wirklich sehr toll. Perfekter Schwierigkeitsgrad, wirklich verdammt schöne Gebiete, Abwechslungsreiche Quests bis jetzt, Erforschungsdrang dank Treasures, Rares und Sammelberufen. Passt!

 

Und die Performance ist bis jetzt auch echt nur zum Loben. Noch keine Sekunde Lagg gehabt, keine Aussetzer nichts.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
grufi schrieb vor 10 Stunden:

hat jemand schon Erfahrungen im PVP gesammelt seit Legion?

Da musst mal darauf warten, bis die Leute ihre PvP- und Artefakttalente freigeschaltet haben. Bis dahin wird dir denk' ich keiner eine ernstzunehmende Antwort geben können (Prepatch auf lvl 100 hat mir als Rogue jedoch Lust auf mehr gemacht). ;)

Meine letzte WoW Erfahrung liegt ein paar Jährchen zurück (TBC bis T5 geraidet), bin also echt gespannt, was die Erweiterung noch mit sich bringen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und noch begeistert. Es gibt so viel zutun, allein die Berufe beschäftigen einen. Die Instanzen sind auf nhc schon auf einem angenehmen Schwierigkeitsgrad wo man nicht unbedingt blind durchrushen kann (kommt natürlich aufs ilvl an). 

PVP bis jetzt nur in Dalaran erlebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Top-Schriftsteller

Du bräuchtest die WoW Battlechest 6.0 (=Grundspiel und alle bisherigen Erweiterungen bis Warlords of Draenor) und die Legion-Erweiterung.

Die Battlechest kostet um die 15 Euro bei Blizzard, Legion etwa 35 Euro. Beides gibts bei Keysellern natürlich auch etwas günstiger. 

Maxlevel mit Legion ist aktuell 110.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.