World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I think I lost my headache

10k ruf broken shore noch.. zzZzZz

Dann mach ich mich wohl auf die Suche nach einer Raidgilde.. 2x die Woche oder sowas. :) 

 

Elvui hab ich mir jetzt auch mal besorgt. Ziemlich komplex - alles eingestellt, nur find ich nicht wie ich die castbar separat auf den Bildschirm ziehen kann.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Flummi schrieb vor 9 Minuten:

Viel Erfolg beim suchen und finden. ?

Jaaa Ruf erhöhen ist doch traumhaft :(

Was ist Elvui? 

Danke - auf Blackmoore gibt's zum Glück eh relativ viele Gilden noch. :)

 

Pff ja.. Ist halt zach wenn du den Ruf gern erhöhen würdest, es aber keine Möglichkeit gibt da keine World Quests und co grade da :D

 

Elvui ist ein komplettes Userinterface dass man statt dem von Blizzard verwenden kann; heißt du hast ein ganz anderes Layout was Aktionsleisten, Unitframes, Taschen usw usf angeht. Außerdem zeigt es einige interessante Infos auf einen Blick an, erleichtert und erweitert eigentlich alles. Ich sehe im Charaktermenü welche Relikte ich ausgerüstet hab inkl Beschädigungen der Rüstung auf einen Blick, wie viel AP ich habe und brauche, usw usf. Relativ praktisch alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten:

Danke - auf Blackmoore gibt's zum Glück eh relativ viele Gilden noch. :)

 

Pff ja.. Ist halt zach wenn du den Ruf gern erhöhen würdest, es aber keine Möglichkeit gibt da keine World Quests und co grade da :D

 

Elvui ist ein komplettes Userinterface dass man statt dem von Blizzard verwenden kann; heißt du hast ein ganz anderes Layout was Aktionsleisten, Unitframes, Taschen usw usf angeht. Außerdem zeigt es einige interessante Infos auf einen Blick an, erleichtert und erweitert eigentlich alles. Ich sehe im Charaktermenü welche Relikte ich ausgerüstet hab inkl Beschädigungen der Rüstung auf einen Blick, wie viel AP ich habe und brauche, usw usf. Relativ praktisch alles :)

Solnge es auf deinem Server noch genügend Gilden gibt, gehts ja noch. Mir tuts heute noch leid um meine alte Gilde. Aber die ist leider von Addon zu Addon weiter zerfallen.

Ruf ist immer so eine Sache die mir von jeher schon schwer auf den Allerwertesten gegangen ist. Das dauert alles ewig, und ich bin nicht gerade dafür bekannt sehr geduldig zu sein wenn ich etwas will. :D

Elvui klingt interessant, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab zwar keine Ahnung wie ich gesten fast 8k Ruf gesammelt habe, aber hab gestern noch Fliegen freigeschalten. Sehr geil! Und das System mit den Erfolgen so finde ich auch toll.

Flummi schrieb am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 10:49 :

Solnge es auf deinem Server noch genügend Gilden gibt, gehts ja noch. Mir tuts heute noch leid um meine alte Gilde. Aber die ist leider von Addon zu Addon weiter zerfallen.

Ruf ist immer so eine Sache die mir von jeher schon schwer auf den Allerwertesten gegangen ist. Das dauert alles ewig, und ich bin nicht gerade dafür bekannt sehr geduldig zu sein wenn ich etwas will. :D

Elvui klingt interessant, danke :)

Musst human spielen :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar keine Ahnung wie ich gesten fast 8k Ruf gesammelt habe, aber hab gestern noch Fliegen freigeschalten. Sehr geil! Und das System mit den Erfolgen so finde ich auch toll.

Musst human spielen :p 

Herzlichen Glückwunsch :) 8k? Nicht schlecht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das Leveln geht so rasch tlw. von 91 auf 100 in 4, 5 Stunden sowas.. das geht.

 

WoW hat sich halt in den Jahren so verändert dass der Fokus (zurecht?) auf dem aktuellen Kontent liegt und das Leveln eher das notwendige Übel ist.

Ich vermisse etwas die ganzen alten Gebiete und das Ambiente (auch nach Cata-Rework). Mittlerweile meldest dich ab 13,14 in einem Dungeon an und kommst wohl erst mit 60,70 wieder raus und überspringst quasi den kompletten Classic Content.

Mein Main ist ja auf 110, iLVL leider nur 900 und ich überlege was ich als nächstes angehe. Equipmäßig geht eigentlich nur Mythic+ oder normal Raids. Eine leiwande Raidgilde zu finden ist halt das schwierige, vorallem wenn ich nie fix 2 Tage die Woche raiden kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

EXPANSION REVEAL DAY HYPE :handtuch::handtuch:

unglaublich, dass ich mich seit über 12 Jahren für das Spiel begeistern kann :D

Fast mein halbes Leben lang :looolguy:

es is einfach leiwand :D

is schon was vom neuen Add-On bekannt? - hab schon seit März nicht mehr gespielt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

EXPANSION REVEAL DAY HYPE :handtuch::handtuch:

unglaublich, dass ich mich seit über 12 Jahren für das Spiel begeistern kann :D

Fast mein halbes Leben lang :looolguy:

Ich spiel seit Tag 1 und kehre immer wieder zurück. Zurzeit gibt es nicht wirklich viel zutun, also logge ich mich nur alle paar Wochen fuer 1 Stunde ein. Bin verdammt auf das neue addon gespannt wobei man davon ausgehen kann dass es sich um kul tiras etc geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 3 Stunden:

es is einfach leiwand :D

is schon was vom neuen Add-On bekannt? - hab schon seit März nicht mehr gespielt :o

Dataminer haben Infos zu Kul Tiras und Zandalar gefunden, ansonsten viele Leaks wobei ich nicht glaube dass da was dabri war. 

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Ich spiel seit Tag 1 und kehre immer wieder zurück. Zurzeit gibt es nicht wirklich viel zutun, also logge ich mich nur alle paar Wochen fuer 1 Stunde ein. Bin verdammt auf das neue addon gespannt wobei man davon ausgehen kann dass es sich um kul tiras etc geht :)

Ah ich hab eine nettr Gilde gefunden mit gutem Österreich Anteil und wir laufen regelmäßig Mythic plus, raiden interessiert mich dafür kaum noch. 

Und jo Kul Tiras, alte Götter etc, evtl was mit Lordaeron schau ma mal.. Mein Abend ist für die Opening Ceremony und Whats Next verplant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ein bisschen durch die ersten paar Seiten geblättert, Gott da wird man nostalgisch. 

Als das Spiel bei uns rauskam war ich zarte 13 Jahre alt :D und hab mit Freunden aus der Schule, mit welchen ich WC3 nächtelang gezockt hab, begonnen. Meine Güte hatten wir keine Ahnung. Ich glaub wir brauchten 6 oder 7 Monate bis wir mal auf Stufe r 60 angekommen sind. Dann dachten wir, dass wirs durchgespielt haben, hatten halt keinen Plan von MMORPGs. 

Was man aber auch sieht, und ich irgendwo auch für gut halte, ist das WoW immer mit der Zeit gegangen ist. 

Auf Classic Servern würd ich z. B NIE einen Fuß setzen mehr, auch wenns mich für die Leute freuen würd, die sich die wünschen. 

Trotzdem... Gute alte, unbeschwerte Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.