World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Welches Addons benutzt ihr fürs Interface?

Ich hatte Elv UI, da wurde mir aber das Briefkasten Symbol neben der Minimap nimmer angezeigt. Recht lästig, wennst ned weisst obst Post hast oder ned. Drum such ich was anderes...

Ich hab auch ElvUI und TukUI ausprobiert... wurde schlussendlich mit beiden nicht glücklich und verwend jetzt wieder das Standard Interface.

Ansonsten wenn du die Leisten etc nicht magst nimm doch einfach Bartender, da kannst die alles herumschieben wie du magst. Das hatte ich am längsten genutzt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I think I lost my headache

Zum Legion Release 2 Monate gespielt, dann aufgehört, gestern wieder Abo reaktiviert. :facepalm::D

Ich komme einfach nicht weg von dem Spiel.

Bis jetzt ist es glaube ich das umfangreichste Addon. Es gibt so viel zutun auf 110.

Einzig das Ruf Farmen fürs Fliegen zipft mich zzt. etwas an.

Geht eh am schnellsten durch World Qs, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb am 19.6.2017 um 12:24 :

Zum Legion Release 2 Monate gespielt, dann aufgehört, gestern wieder Abo reaktiviert. :facepalm::D

Ich komme einfach nicht weg von dem Spiel.

Bis jetzt ist es glaube ich das umfangreichste Addon. Es gibt so viel zutun auf 110.

Einzig das Ruf Farmen fürs Fliegen zipft mich zzt. etwas an.

Geht eh am schnellsten durch World Qs, oder?

Ja, am besten wenn das Weekly Event mit den WQ gibt. Ich leide auch am WoW-Syndrom... man verflucht das Spiel... hört auf... und kehrt doch immer wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Hab jetzt den Pfadfinder fertig bis auf die letzte Suramar Quest.. dafür fehlen mir aber 13.000 Ruf. Wie bekomm ich das bitte am besten? Arkus und Hof bringen ja nur 500 Ruf wenns dafür eine WorldQ gibt, oder?

Ansonsten mache ich das withered Training täglich, und wenn es gibt natürlich Welt Q in Suramar oder die Chest der Kirin Tor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Hab jetzt den Pfadfinder fertig bis auf die letzte Suramar Quest.. dafür fehlen mir aber 13.000 Ruf. Wie bekomm ich das bitte am besten? Arkus und Hof bringen ja nur 500 Ruf wenns dafür eine WorldQ gibt, oder?

Ansonsten mache ich das withered Training täglich, und wenn es gibt natürlich Welt Q in Suramar oder die Chest der Kirin Tor.

 

 

Mehr gibt es meines Wissens nach nicht. Und halt nicht regelmäßig das uralte Mana abgeben, das gibt auch Ruf.

Ausbildung der verdorrten Arme machst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Flummi schrieb vor 21 Minuten:

Mehr gibt es meines Wissens nach nicht. Und halt nicht regelmäßig das uralte Mana abgeben, das gibt auch Ruf.

Ausbildung der verdorrten Arme machst du? 

-> withered Training, jup :)

Zaht sich halt, 13.000 Ruf ist halt nicht so wenig.. aber in der Zwischenzeit mache ich halt die Quests im neuen Gebiet, brauch ich ja auch dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:

-> withered Training, jup :)

Zaht sich halt, 13.000 Ruf ist halt nicht so wenig.. aber in der Zwischenzeit mache ich halt die Quests im neuen Gebiet, brauch ich ja auch dann.

Hoppla, sorry :)

Ja das zaht sich wie Kaugummi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Flummi schrieb vor 46 Minuten:

Hoppla, sorry :)

Ja das zaht sich wie Kaugummi.

Wozu brauch ich die WorldQs denn sonst noch so? Das Equip skaliert ja, oder?

Und woher bekomm ich das Zeug mit dem ich Ausrüstung auf 900 upgraden kann? Das geht auch nur bei gecraftetem Gear, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über die World Q kann man Equip sammeln, Artefaktmacht, Ordensressourcen, Ruf ( eh klar :D:D), Erfolge gibts für abgeschlossene World Q. 

Ja das geht nur mit gecraftetem Gear. Herstellen kannst du das mit den verschiedenen Berufen, bzw. kannst die Teile auch im AH kaufen.

Edit: die Brocken die man dafür braucht heißen Oblitorium. bekommt man bei der Oblitoriumschmiede wenn man hergestellte Gegenstände zerstört.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Danke!

Catch up Mechanik find ich super. Bin jetzt in ein paar Tagen von AK 23 auf 40. :)

Gestern dann noch ein paar Bosse Nighthold Heroic gemacht. :super:

Na bitte, da gehts dahin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 2 Stunden:

Ich komm leider gar nimma zum organisierten Raiden :(

Znd die Random Gruppen wollen ja teilweise jetzt schon für ToS normal den Ahead of the Curve Erfolg... muss ich mir am Wochenende mal Zeit nehmen und selbst a Gruppe aufstellen.

Generell find ich die Gruppen schwer katastrophal zum Teil um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Generell find ich die Gruppen schwer katastrophal zum Teil um ehrlich zu sein.

Ist immer ein bisschen ein Glücksspiel mMn. Manchmal sehr ordentliche Leute mit denen man durchaus auch eben Spaß haben.kann. oftmals leider eben komplett wahnsinnige.dabei die in.gefühlt.10 min durch einen raid wollen oder im gegenteil halt leider gar nix können. 

Ist natürlich schwierig, iLvl ist halt net alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 22 Minuten:

Ist immer ein bisschen ein Glücksspiel mMn. Manchmal sehr ordentliche Leute mit denen man durchaus auch eben Spaß haben.kann. oftmals leider eben komplett wahnsinnige.dabei die in.gefühlt.10 min durch einen raid wollen oder im gegenteil halt leider gar nix können. 

Ist natürlich schwierig, iLvl ist halt net alles.

So ist es. Wenn ich da an früher zurückdenke wo man echt noch eine Taktik gebraucht hat, das war schon was. SSC und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.