World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
I think I lost my headache

Mir hat Legion sehr gut gefallen, und mit 7.3.5 wird es sogar noch besser. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der anfänglich nervige AP Grind, und jetzt noch immer das verfluchte RNG was Legendarys betrifft. Du kannst 15 h spielen und 3 Legendarys haben (davon auch alle 3 die komplett wertlos sind für den Specc), oder du spielst 2 Monate und hast 1 Legendary. Vorallem das twinken wird da komplett nervig.

Das Crafting hat mir auch nicht soo gefallen. Mir hat BC/Wotlk(?) gefallen wo du mit deinen selbst geschmiedeten Waffen ziemlich gut ausgekommen bist für eine Weile. Ein Großteil der Berufe ist ziemlich useless..

 

+

Mythic +, die Raids, das Levelsystem ab 100, die Artefaktwaffen und alles was damit zutun hat, Klassenquests!!, die Ordenshallen (mit Ausnahmen), das Prestige System fand ich nett

Und vorallem mit 7.3.5 die (vermutlich) kommenden Rassen und das komplett neue, geile Levelsystem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten:

Mir hat Legion sehr gut gefallen, und mit 7.3.5 wird es sogar noch besser. Das einzige was ich auszusetzen habe ist der anfänglich nervige AP Grind, und jetzt noch immer das verfluchte RNG was Legendarys betrifft. Du kannst 15 h spielen und 3 Legendarys haben (davon auch alle 3 die komplett wertlos sind für den Specc), oder du spielst 2 Monate und hast 1 Legendary. Vorallem das twinken wird da komplett nervig.

Das Crafting hat mir auch nicht soo gefallen. Mir hat BC/Wotlk(?) gefallen wo du mit deinen selbst geschmiedeten Waffen ziemlich gut ausgekommen bist für eine Weile. Ein Großteil der Berufe ist ziemlich useless..

 

+

Mythic +, die Raids, das Levelsystem ab 100, die Artefaktwaffen und alles was damit zutun hat, Klassenquests!!, die Ordenshallen (mit Ausnahmen), das Prestige System fand ich nett

Und vorallem mit 7.3.5 die (vermutlich) kommenden Rassen und das komplett neue, geile Levelsystem :)

Ich warte nur bis angekündigt wird wann 7.3.5 aufgespielt wird... sollten dann die ersten Allied Races kommen werde ich mal fix einige meiner Überstunden als Zeitausgleich nehmen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Damals beim Start von Wrath of the Lich King zufällig für den Howling Fjord entschieden und seit damals mit Grizzly Hills Lieblingsquest und level Gebiet gewesen. Mit jedem Twink auch das Startgebiet genommen, Tundra nur einmal mit dem Mainchar durchgespielt und das hat gereicht. 

Wenn mal nix zu tun war, öfters auch mal in eines der beiden Gebiete geflogen und einfach der Melodie gelauscht.

 

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das lese ich voll oft.. Ich hab kein einziges Mal mehr als 20 quests dort gemacht, sollte ich nachholen :D

 

Am ptr übrigens interessant der Level revamp. Den direkten Vergleich gemacht. Live auf lvl 69 vlt 2 Arkane Schüsse, mit 7.3.5 bräuchte ich etwa 2 gezielte, 1,2 proccs und 3 Arkane Schüsse damit ein Vieh liegt. Also wesentlich besser das Leveln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Quaisar schrieb vor 2 Stunden:

Damals beim Start von Wrath of the Lich King zufällig für den Howling Fjord entschieden und seit damals mit Grizzly Hills Lieblingsquest und level Gebiet gewesen. Mit jedem Twink auch das Startgebiet genommen, Tundra nur einmal mit dem Mainchar durchgespielt und das hat gereicht. 

Wenn mal nix zu tun war, öfters auch mal in eines der beiden Gebiete geflogen und einfach der Melodie gelauscht.

 

Ich war auch nur ein einziges Mal in der Tundra. War mir nie sonderlich sympatisch.  

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Das lese ich voll oft.. Ich hab kein einziges Mal mehr als 20 quests dort gemacht, sollte ich nachholen :D

 

Am ptr übrigens interessant der Level revamp. Den direkten Vergleich gemacht. Live auf lvl 69 vlt 2 Arkane Schüsse, mit 7.3.5 bräuchte ich etwa 2 gezielte, 1,2 proccs und 3 Arkane Schüsse damit ein Vieh liegt. Also wesentlich besser das Leveln.

Interessant, hoffentlich übertreibens dabei net... mir gehts eigentlich nur darum, dass man gemütlich die Gebiete durchquesten kann ohne dass gleich alles grau wird. Extra hinauszögern weil die Mobs doppelt oder dreifach solang brauchen... naja... 

Wollen wahrscheinlich den Shop-Boost damit ein bisschen ankurbeln :D 

 

 

Flummi schrieb Gerade eben:

Ich war auch nur ein einziges Mal in der Tundra. War mir nie sonderlichsympatisch.  

Der Fjord hat mir auch immer besser gefallen, alleine der Musik wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Der Fjord hat mir auch immer besser gefallen, alleine der Musik wegen.

Mir haben auch die Quests besser gefallen. Auch die Landschaft im Fjord hat mir besser gefallen. Alles in allem, wars einfach ansprechender. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

... die Sucht werd ich nie los :( 

Egal wie oft oder wie lange man pausiert, irgendwie kommt man dann doch wieder zurück. Und wenns nur kurzzeitig die Neugierde wegen einem neuen Addon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLINTE_1908 schrieb vor einer Stunde:

Bin nach einigen Monaten ohne einloggen seit gestern auch wieder täglich am Start.
Meinen Hunter spiele ich nun seit Angang WotLK aber irgendwie reizt der mich nicht mehr so wirklich :nein:

Hab einen Hunter seit MoP als Main (Human ole), war bis Legion aber immer Survival. Leider wurde der Hunter aber ziemlich verhunzt. MM taugt mir z.B gar nicht, BM wirft halt mit Tieren um sich und SV ist zwar grundsätzlich interessant, Moongose Bite haut aber halt alles zam bzw. fehlende Legendaries. 

Ich hoffe auf BfA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mir geht die Legendary farmerei unfassbar am Orsch, und das ist auch ein Punkt wieso es mich zzt. nicht freut. Mit dem Schurken 4 legendarys (ca eines alle 2, 3 Wochen), davon aber kein einziges Top Tier Legendary. Mit dem Overhaul jetzt natürlich besser, aber wozu jetzt? Es kommt ja afaik kein Content mehr. Das einzig Interessante zzt. wäre Antorus HC oder ein bisschen PVP.

Das Level Scaling sollen sie ja auch ziemlich verbockt haben, dürfte nicht wirklich getestet worden sein bzw. einfach nur ein paar Zahlen faul verändert. Mal schauen was BFA bringt. Zandalari wären schon geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.