World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

1911%
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Gibt ein paar private Server die noch Vanilla anbieten. Im Sommer hab ich auf einem gespielt wo konstant ~5000-10000 Leute online waren. Leider hat Blizzard den gestanzt. Müsstest bissl googlen, es sollte noch einige Server geben die eine Community haben.

:feier: Hab immer nur gut Erfahrungen gemacht. Lieber ein paar Idioten als auf einem komplett leeren Server. Wie gesagt sind familiäre Gilden da sehr hilfreich.

War für mich auch immer der geilste Server solang ich im deutsch-sprachigen Raum geraidet hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Wo kriegt man am einfachsten einen Flugdrachen her ( ohne Raid Drop)? Kann man den beim Wyrmruh Tempel noch farmen ( Nordend)?

In Stratholm (Instanz) gabs doch auch mal einen als Drop? Da könnt ich eh solo rein..

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Den Drachen gibts noch, hab ihn mir geholt. :clap: Den wollt ich früher schon immer, gutes Gefühl irgendwie. 

 

 

Es gibt auch in den wrath Raids zwei sehr einfach zu bekommen drachen :) Obsidiansanktum +3 run afair und Endzeit oder sowas. Schau halt mal auf atlas loot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich hab mir letztens meinen uralt Account aus WotLK Zeiten reaktivieren lassen. Dort hatte ich noch einen Magier auf lvl80... es wär mir echt zu blöd gewesen, einen Char komplett von Null auf 110 zu leveln. Der Server Transfer hat mich zwar 20 Euro gekostet, aber wurscht.

 

Aktueller Stand: 

Ein Tauren Druiden Bär auf 110 ( dank Legion LvL Aufwertung von 40 auf 100)

ein Untoter Magier auf 81

 

Was habt ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GRENDEL schrieb am ‎14‎.‎03‎.‎2017 um 13:12 :

Ich hab mir letztens meinen uralt Account aus WotLK Zeiten reaktivieren lassen. Dort hatte ich noch einen Magier auf lvl80... es wär mir echt zu blöd gewesen, einen Char komplett von Null auf 110 zu leveln. Der Server Transfer hat mich zwar 20 Euro gekostet, aber wurscht.

 

Aktueller Stand: 

Ein Tauren Druiden Bär auf 110 ( dank Legion LvL Aufwertung von 40 auf 100)

ein Untoter Magier auf 81

 

Was habt ihr so?

Wobei das Leveln von Stufe 1 nach Cataclysm wieder was ganz anderes ist, als noch zu Wotlk und davor. Die Gebiete sind voll mit (teilweise tollen) Quests, und es geht ziemlich rasch. Es ist eh schade dass niemand mehr levelt, 80% der Leute leveln nur mehr durch Instanzen.

Mich reizt es so wie immer, aber ich habe den Anspruch dass ich nicht mit 0815 Equip rumlaufe, sondern auch etwas weiter oben mitspielen will. Und da muss man sich zumindest 3 Abende zu 4,5h Zeit nehmen, und das geht halt auch nicht so einfach. :(

Allein Ruf farmen für Suramar dauert ja schon gefühlt ewig, auch wenn es dort Weltquests usw spannender ist.

 

Ich spiel schon länger fast nur mehr Hybride, am liebsten einfach Tank und Heiler weil die größte Herausforderung und kürzesten Wartezeiten.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fucking Movie. 

Hab WoW bisher gemieden. Aber der Film. Läuft ja jetzt auf Sky Cinama, macht einfach Lust auf das Spiel.

Ideal wäre es wenn es eine Konsolenversion gibt. Hab zwar ein aktuelles ROG Gamingnotebook mit einer Nvidia 1080m Grafikarte und ist fürs Zocken geeignet. Aber da spiele ich eher Spiele der Kategorie CIV, Cities Skylines.

Wie schaut es da grad aus bei WoW. Gibt ja schon einige verschiedene Versionen. Muss man da von Anfang an beginnen oder gleich bei einem Addon oder so ähnlich beginnen.

Und noch kostenpflichtig oder schon Free to Play.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibt eine kostenfreie Version bis Level 20. Die kostenpflichtige enthält alle Addons bis aufs letzte, das brauchst aber zu Beginn nicht.

Mein Tipp: Mach dir mal einen Account mit der Basisversion, hast 30 Tage frei, erst dann zahlst.

P.S. FÜR DIE ALLIANZ

Aja, mein 4 Jahre alter Oaschlaptop reicht vollkommen, das Spiel ist aus dem Jahr 2004.... 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Gibt eine kostenfreie Version bis Level 20. Die kostenpflichtige enthält alle Addons bis aufs letzte, das brauchst aber zu Beginn nicht.

Mein Tipp: Mach dir mal einen Account mit der Basisversion, hast 30 Tage frei, erst dann zahlst.

P.S. FÜR DIE ALLIANZ

Ok, danke für die Info. Aber das Spiel wohl zeitaufwendig? Hab ja gerade beschlossen mein Sabbatjahr zu verkürzen. Brainstorming mit Freunden da kamen schon gute Ideen raus. Werde meine Freizeit noch bis August, September ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ok, danke für die Info. Aber das Spiel wohl zeitaufwendig? Hab ja gerade beschlossen mein Sabbatjahr zu verkürzen. Brainstorming mit Freunden da kamen schon gute Ideen raus. Werde meine Freizeit noch bis August, September ausnützen.

Meine Arbeitskollegin spielt jede Woche 3,4h. Du kannst aber genauso ueber 40 Stunden die Woche reinstecken und hast was zutun. Jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb vor 12 Stunden:

Gibt eine kostenfreie Version bis Level 20. Die kostenpflichtige enthält alle Addons bis aufs letzte, das brauchst aber zu Beginn nicht.

Mein Tipp: Mach dir mal einen Account mit der Basisversion, hast 30 Tage frei, erst dann zahlst.

P.S. FÜR DIE ALLIANZ

Aja, mein 4 Jahre alter Oaschlaptop reicht vollkommen, das Spiel ist aus dem Jahr 2004.... 

:nein::D

Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Meine Arbeitskollegin spielt jede Woche 3,4h. Du kannst aber genauso ueber 40 Stunden die Woche reinstecken und hast was zutun. Jeder wie er will. 

Jep. Kommt halt immer drauf an was man gerade macht, wies einen freut und was man machen will. Bissel questen is klarerweise nicht so zeitaufwendig wie ständiges raiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Welches Addons benutzt ihr fürs Interface?

Ich hatte Elv UI, da wurde mir aber das Briefkasten Symbol neben der Minimap nimmer angezeigt. Recht lästig, wennst ned weisst obst Post hast oder ned. Drum such ich was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.