World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !

hatte ja einen Plan . Spielte ja bis auf die koreanischen betas alle.... 

Und ich hatte ca 10h Schlaf in den 7tagen...  Und eine gute grp für  instanzen/rare Mobs. Also keinen Leerlauf .

https://www.furiouspaul.com/pc/wow/

Der hatte zum Vergleich 4d20h bei seinem Rekord /Played

Da war ich um einiges langsamer noch. Nur durch nicht-schlafen kam ich auf die Zeit.

Nix looten(außer für quests), keine berufe lvln, etc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla :clap: :clap: :clap:

Ich habs bis Lvl 85 gespielt, aber wotlk schon sehr sporadisch, Cata dann nur noch gelevelt und ein paar Raids ausprobiert. die Luft war für mich draußen nach so vielen Jahren, besonders weil ich den Anfang viel besser fand - dann hat es sich noch gesteigert bis BC, nur um dann steil abzufallen. Ich hab trotzdem immer wieder mit dem Gedanken gespielt noch einmal reinzuschauen, wenn jetzt aber ein classic Server kommt ohne unnötige Veränderungen bin ich wieder dabei! Bin schon gespannt wieviele Jahre ich diesmal dran hänge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
oggy4tw schrieb vor 17 Stunden:

hatte ja einen Plan . Spielte ja bis auf die koreanischen betas alle.... 

Und ich hatte ca 10h Schlaf in den 7tagen...  Und eine gute grp für  instanzen/rare Mobs. Also keinen Leerlauf .

https://www.furiouspaul.com/pc/wow/

Der hatte zum Vergleich 4d20h bei seinem Rekord /Played

Da war ich um einiges langsamer noch. Nur durch nicht-schlafen kam ich auf die Zeit.

Nix looten(außer für quests), keine berufe lvln, etc

 

Na Servas :D

 

Ich würde einen Classic Server wie schon geschrieben sehr begrüßen, das einzige was mich damals gestört hat war die kranke Droprate von manchen Questitems, und da vorallem dass immer nur einer pro Gruppe den Loot dafür bekam. Wenn du da zu 2 oder zu 3 levelst musst du 60 Viecher für 7 xy killen. Mit den schlechten Respawnzeiten und überfüllten Servern stell ich mir das schirch vor. Ansonsten gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wenn Classic dann wirklich irgendwann mal online geht, sollte man evtl. die erste Woche nen Bogen darum machen. Eben wegen beschriebener Überfüllung der Startgebiete.

Glaub kaum, dass dann nur ein deutschsprachiger PVP - Server reichen wird. Blizzard wird wohl mehrere Server aufmachen müssen um alle Spieler gleichmäßig zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Classic dann wirklich irgendwann mal online geht, sollte man evtl. die erste Woche nen Bogen darum machen. Eben wegen beschriebener Überfüllung der Startgebiete.

Glaub kaum, dass dann nur ein deutschsprachiger PVP - Server reichen wird. Blizzard wird wohl mehrere Server aufmachen müssen um alle Spieler gleichmäßig zu verteilen.

Kannst ja in einer grp flott skippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

Kannst ja in einer grp flott skippen.

Ich level lieber für mich allein, da tut mir eine Woche später anfangen net wirklich weh. Gruppe such ich nur, wenns Elite Quests sind oder so. Das geht als Schurke eigentlich ganz gut und obendrein weiß ich als Nachtelf einfach schon wo alles ist und wo ich hinrennen muss. Hab ich damals auf den Live Servern und später auf den Privat Servern auch so gehandhabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Uragano schrieb vor 4 Stunden:

Hab bis inkl WotLk auch gespielt, danach das Interesse verloren... 

Was genau sind die Classic Server? Level Cap wieder bei 60? Nur die Gebiete vom "Original WOW" etc..? 

Man weiß noch nicht wirklich etwas, aber Classic / Vanilla Server ist einfach das Spiel ohne einer Erweiterung. Das klassische WoW eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wenn ich da an die klassischen ungenerften 5er Inis denke, Maraudon, Scholo, Stratholme, Blackrock!.. hat man Stunden verbracht (mit Gruppe suchen und alle mußten selbstständig hinreisen ohne porten!)  und nicht die späteren typischen 20min durchrush groupfinder Teile.

Tagelang resistance Ausrüstung farmen, um bei einzelnen Bossen bei den Raids eine Chance zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Quaisar schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich da an die klassischen ungenerften 5er Inis denke, Maraudon, Scholo, Stratholme, Blackrock!.. hat man Stunden verbracht (mit Gruppe suchen und alle mußten selbstständig hinreisen ohne porten!)  und nicht die späteren typischen 20min durchrush groupfinder Teile.

Tagelang resistance Ausrüstung farmen, um bei einzelnen Bossen bei den Raids eine Chance zu haben.

 

Für aq40 eher Monate ... Nature Resi von den 4emeralds... Und bis da alle ein wenig loot hatten verging viel Zeit....aber gut das Event war ja auch lang genug.

Stratholme , das mount xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Quaisar schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich da an die klassischen ungenerften 5er Inis denke, Maraudon, Scholo, Stratholme, Blackrock!.. hat man Stunden verbracht (mit Gruppe suchen und alle mußten selbstständig hinreisen ohne porten!)  und nicht die späteren typischen 20min durchrush groupfinder Teile.

Tagelang resistance Ausrüstung farmen, um bei einzelnen Bossen bei den Raids eine Chance zu haben.

 

Wurden Portsteine nicht iwann während Classic eingeführt?

Aber ja, das war ordentlich zach tlw. :D Ich glaube aber dass die Inis tlw. zum neuen Release etwas leichter wären, weil es vorallem nicht mehr so viele movement krüppel gibt, die Leute die zumindest einige Jahre spielen sich generell besser auskennen,..

Aber das Feeling und der Schwierigkeitsgrad sind halt das absolut geile an Classic. Heilen mit 3 verschiedenen Zauberrängen für procs etc,..

 

oggy4tw schrieb vor 48 Minuten:

Für aq40 eher Monate ... Nature Resi von den 4emeralds... Und bis da alle ein wenig loot hatten verging viel Zeit....aber gut das Event war ja auch lang genug.

Stratholme , das mount xD

Das scheiß Pferd hab ich bis heute nicht. Dafür vor ein paar Monaten mal aus Spaß Mount-Raids abgeklappert und innerhalb 30 min den Zulianischen Panther und den Onyxia Drachen bekommen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.