World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I think I lost my headache
Diamondback schrieb vor 44 Minuten:

Alterac dauerte bei uns teilweise ein ganzes Wochenende.....

Und ja Druiden hatten pro wandlungsform eine quest

Bekennende lasereule

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

In Classic war balance auch nur irgendwie viable? Kann mich an keinen einzigen erinnern :D so ziemlich alle haben bei uns geheilt oder manchmal getankt wenn ich mich nicht grad irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In Classic war balance auch nur irgendwie viable? Kann mich an keinen einzigen erinnern default_biggrin.gif so ziemlich alle haben bei uns geheilt oder manchmal getankt wenn ich mich nicht grad irre

War damit sogar MC, onyxia usw.... Aber war halt eher geduldet - wenns knapp war war halt doch heilen angesagt
Aber dafür zb bei den kernhunden auch mit dem Bär als tank

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Diamondback schrieb vor 46 Minuten:

War damit sogar MC, onyxia usw.... Aber war halt eher geduldet - wenns knapp war war halt doch heilen angesagt
Aber dafür zb bei den kernhunden auch mit dem Bär als tank

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

PEWPEW LASEREULE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe gestern wieder mal eingeloggt und einfach mal folgendes gemacht: "bewusst twinken"

Charakter erstellt und ganz in Ruhe gelevelt, mit Questtexte lesen was in den jeweiligen Gebieten so geschichtsmäßig steckt, keine heirlooms. Es geht zwar auch da noch ein wenig zu schnell aber man bekommt wieder einmal vor Augen geführt wie viel Liebe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.
Dun Morogh, Wald von Elwynn, Loch Modan, Rotkammgebirge - Einfach ein magisches Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLINTE_1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gestern wieder mal eingeloggt und einfach mal folgendes gemacht: "bewusst twinken"

Charakter erstellt und ganz in Ruhe gelevelt, mit Questtexte lesen was in den jeweiligen Gebieten so geschichtsmäßig steckt, keine heirlooms. Es geht zwar auch da noch ein wenig zu schnell aber man bekommt wieder einmal vor Augen geführt wie viel Liebe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.
Dun Morogh, Wald von Elwynn, Loch Modan, Rotkammgebirge - Einfach ein magisches Spiel :love:

Werd ich dann spätestens mit Patch 7.3.5 auch mal wieder, da wird ja glaub diese Scaling-Tech eingeführt für die alte Welt.

Werde mir dann vmtl. mehrere Routen zurecht legen, dass ich mal wirklich mit Aufmerksamkeit die ganzen Gebiete durchqueste, v.a in Hinblick auf die Allied Races wegen den Transmogrüstungen.

Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, dass sie Draenor von 90-100 gelassen haben. Ich fand die Q-Gebiete zwar recht hübsch und alles... aber naaah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe gestern wieder mal eingeloggt und einfach mal folgendes gemacht: "bewusst twinken"

Charakter erstellt und ganz in Ruhe gelevelt, mit Questtexte lesen was in den jeweiligen Gebieten so geschichtsmäßig steckt, keine heirlooms. Es geht zwar auch da noch ein wenig zu schnell aber man bekommt wieder einmal vor Augen geführt wie viel Liebe die Entwickler in dieses Spiel gesteckt haben.
Dun Morogh, Wald von Elwynn, Loch Modan, Rotkammgebirge - Einfach ein magisches Spiel :love:

Ich finde halt dass Cata die Gebiete tlw. negativ verändert hat. Ashenvale war davor so so geil und mystisch. Jetzt gefällt es mir nimmer so richtig. Das selbe mit einigen anderen Gebieten.. Loch Modan..

 

 

SilverShark schrieb vor 50 Minuten:

Werd ich dann spätestens mit Patch 7.3.5 auch mal wieder, da wird ja glaub diese Scaling-Tech eingeführt für die alte Welt.

 

+1 :super: 

90-100 habe ich erst vor einigen Monaten mit Heirlooms innerhalb von sehr wenigen Stunden gemacht. Wenn du fliegen kannst, sogar noch schneller.

E: Ich bemerke gerade, dass ich in Draenor 1 oder 2 Gebiete noch immer noch nie oder kaum gesehen habe :lol: 

 

 

@Classic

Kann mich noch sehr gut an mein erstes PVP erinnern.. grade nach Ashenvale gekommen versammeln sich etwa 30 Allianzler und machen sich auf den Weg Richtung Crossroads. Schon die ersten Wachen am Übergang haben manchen Probleme bereitet, weil von Level 17 bis 60 einfach alles dabei war, und ein Haufen Wachen nicht so leicht zu überwinden war. Viele sind am Weg gestorben weil wilde Viecher lowbies angegriffen haben. Und dann 1,2 Stunden lang in und vor Crossroads zergen. Als es nichts mehr zu holen gab rauf ins Steinkrallengebirge, genau so ein Hordegebiet.. :love: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

das tollste an den battlegrounds früher war schon irgendwie, dass man die leute vom server "gekannt" hat. vor allem, wenn man nach 1 stunde wartezeit in wsg reinkommt und das scoreboard öffnet und auf der gegnerseite warten einfach mal der grand marshal und seine gefolgsleute. niederlage vorprogrammiert, aber trotzdem irgendwie ein cooles gefühl gegen die besten anzutreten (auch wenn das honor system sicher nicht nur mit skill zu tun hatte damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
berninat0r schrieb vor 1 Stunde:

das tollste an den battlegrounds früher war schon irgendwie, dass man die leute vom server "gekannt" hat. vor allem, wenn man nach 1 stunde wartezeit in wsg reinkommt und das scoreboard öffnet und auf der gegnerseite warten einfach mal der grand marshal und seine gefolgsleute. niederlage vorprogrammiert, aber trotzdem irgendwie ein cooles gefühl gegen die besten anzutreten (auch wenn das honor system sicher nicht nur mit skill zu tun hatte damals).

Eigentlich hatte es ja zu 80% nur mit Zeit zu tun.. es ging ja eigentlich fast ausschließlich nur um % der kills, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Chemical neighborhood schrieb vor 41 Minuten:

Eigentlich hatte es ja zu 80% nur mit Zeit zu tun.. es ging ja eigentlich fast ausschließlich nur um % der kills, oder?

afaik % der punkte, die man durch kills und bgs gesammelt hatte. aber ja, das system war auf jeden fall mehr zeit- als skillabhängig, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gute alte WL Classic Zeiten.. Soulshards farmen um dann ne gefühlte Stunde im Raid Gesundheitssteine auszuteilen. Was hab ich mich auf diese Gesundheitssteinbrunnen in BC gefreut :D

Mit meinem Gnom WL immer nur auf Gebrechen geskillt herumgegrindet und das halbe Quest-Gebiet zugedottet, um es dann nacheinander durchzulooten. :love:

Das waren noch Zeiten, als man Gegner im PvP im Fearlock gehalten, sie mit Dots zugedrückt und /lol gespammt hat, während sie langsam beim Herumlaufen wie kopflose Hühner verreckt sind. :D

Wenn man jetzt bloß kein RealLife hätte...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.