World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Popsicle Boy

BC als casualisierung zu bezeichnen ist halt nur ahnungslos und sonst nix.

Ich wollts eig. nicht kommentieren aber nachdem die keys abgeschafft wurden und der content recycled wurde wars einfach nichtmehr dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das neue Addon ist schon voll okay und reißt mich auch wieder ziemlich mit. Ich merk halt einfach, dass ich mittlerweile einfach kein Schüler mehr bin und einfach keine Zeit hab für eine Raidgilde (obwohl ich so gerne würde) und mir auch ein Abend mit meiner Stammgrp reichen muss.

BRF hab ich jetzt mal die ersten 3 Bosse gelegt, meiner Meinung nach aktuell noch ein ziemlich anspruchsvoller Content, vor allem mit meinem 662er ilvl. Was mir auch gefällt ist, dass sie Highmaul jetzt noch nicht sterben haben lassen und sich die ilvl noch überschneiden. Aktuell muss man meiner Meinung nach schon HM Heroic geraidet haben um in BRF normal weiterzukommen. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

BC als casualisierung zu bezeichnen ist halt nur ahnungslos und sonst nix.

Sowas kann nur von wem kommen der in Classic nix gerissen oder erst danach begonnen hat.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:fuckthat:

Also bei mir ist die Motivation nach meiner ~6 wöchigen Pause (da ich nur am Boarden bin - und wenn zuhause, dann am Arbeiten) wieder ordentlich verpufft.

Online gehen um Mats in meiner Garnison zu farmen, die ich sowieso auf der Bank verschimmeln lasse? Kleiner rant bezüglich Berufen, da habe ich als Lederheini ordentlich die Arschkarte gezogen. Ist glaube ich einer der wenigen Berufe wo man explizit farmen gehen muss (Viecher killen zwecks Leder), oder man gibt einen mittleren (!) Bauplatz auf, im Vergleich zur Gratis-Mine und dem Kräutergarten relativ orsch. Wiegesagt, und wochenlang für ein mittelklasse Craft Item (wo ich im LFR besseres Gear bekomme?) herumfarmen reizt mich nicht.

Raiden naja, LFR ist ein Bimbohaufen und hat mit dem eigentlichen Spiel kaum was zu tun, bzw ist die teilweise stundenlange Wartezeit schon mühsam. Mit der Gilde mitgehen und raiden ist durchaus lustig gewesen (auch wenn unser Tank nicht strafen kann und deswegen dauernd stirbt :lol: aber spielt 70h/Woche ... wtf!?!), aber dafür fehlt mir eben momentan ein wenig die Zeit, bald werd ich vom Gear her auch den Anschluss verloren haben denke ich. Für mein Ego hab ich genug getan (trotz schwächstem Gear und first-try eigentlich wenig Fehler gemacht und immer ziemlich weit oben gewesen, thx huntard imbaclass :love: ). :D

Aber was solls, ich hatte durchaus gute Stunden und viel Spaß mit dem Addon, vielleicht kommt in ein paar Wochen nochmal ein Schub wo es mich packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also auf Hordenseite hab ich seit Hochfels-Release im LFR nie mehr als 5 Minuten gewartet für einen Invite. Jede Woche die 3 Teile gemacht. Ich mein das ernst, NIE mehr als 5 Minuten. Keine Ahnung an was das liegt :D

Die Garnison lasse ich mittlerweile komplett sein. Schon ewig nix mehr gemacht dort.

Die meiste Zeit verbringe ich im Moment mit twinken, alle Klassen noch ein wenig mehr ausprobieren und raufleveln und dann bisschen PvP.

BRF werd ich mir am Sonntag-Abend mal anschauen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sowas kann nur von wem kommen der in Classic nix gerissen oder erst danach begonnen hat.

Bis C'Thun MT bei Progressraids Horde / Blackrock, dann zu paar RL Kumpels auf Frostwolf / Allianz gewechselt und 2. Hälfte Naxx Progress mit Addicted (u.a. 1. Deutschsprachiger Kel kill) gemacht - allerdings zugegebenermaßen seltener, dank Studienwechsel . Was hast du so geleistet? bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bis C'Thun MT bei Progressraids Horde / Blackrock, dann zu paar RL Kumpels auf Frostwolf / Allianz gewechselt und 2. Hälfte Naxx Progress mit Addicted (u.a. 1. Deutschsprachiger Kel kill) gemacht - allerdings zugegebenermaßen seltener, dank Studienwechsel . Was hast du so geleistet?

https://www.youtube.com/watch?v=oN2BCvdNgy4

Dann hab ich wohl so ca. dasselbe auf Allianz Seiten gemacht - Heal-Pala

Umso weniger versteh ichs dann wenn du sagst, dass der Grundstein für diesen Casual-Müll den sie derzeit anbieten nicht mit Burning Crusade gelegt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.