World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
hellimperator

Was meint ihr, wird die Hellfire-Citadell der letzte Raid in WoD? Wäre irgendwie schade und hinterlässt bei mir irgendwie einen unfertigen Beigeschmack :(

Wieso sollte sie? Last boss wird entweder Hellscream oder Gul'dan, der legendary Ring soll auch bis ilvl 795 raufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott

Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich inaktiv.

Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal nach Köln auf die Gamescom, und zufällig hat Blizzard gestern auch noch angekündigt dass sie dort am Donnerstag die nächste Erweiterung ankündigen.

Ich tippe mal dass es etwas rund um Azshara wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich inaktiv.

Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal nach Köln auf die Gamescom, und zufällig hat Blizzard gestern auch noch angekündigt dass sie dort am Donnerstag die nächste Erweiterung ankündigen.

Ich tippe mal dass es etwas rund um Azshara wird.

Ah du Hund ich wollte diesesmal auch fahren, geht sich aber net aus :( (würds überhaupt noch tickets geben?)

Auf die neue Erweiterung bin ich gespannt, WoD war ja nach starkem Start eine glatte Enttäuschung. Bitte wieder mehr wie MoP vom Aufbau her und halt ohne 12 Monate Wartezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ah du Hund ich wollte diesesmal auch fahren, geht sich aber net aus :( (würds überhaupt noch tickets geben?)

Auf die neue Erweiterung bin ich gespannt, WoD war ja nach starkem Start eine glatte Enttäuschung. Bitte wieder mehr wie MoP vom Aufbau her und halt ohne 12 Monate Wartezeit.

:-)

Mittlerweile ist soweit ich weiß alles ausverkauft.

Lediglich auf der ein oder anderen Ticket-Seite kann man zu leicht erhöhten Preisen noch Tickets ergattern.

Gut möglich dass sie den Release zeitgleich mit dem Film (Juni 2016) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.