cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2016 Hätten mal lieber einen Necro einbauen sollen ... aber für den hätte ohnehin nur das Gameplay in Vanilla mit den 40er / 20er Raids Sinn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 DH ist irgendwie komisch in meinen Augen... erinnert ein bisschen zu sehr an den Schurken, hab jetzt aber mal nur die Anfangsqreihe gespielt in der Beta. Jubelstürme brachen jedenfalls keine bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 DH noch nicht gespielt. Die Vorfreude auf Legion ist aber groß, das sieht erstmal echt toll aus. Mir gefallen die Klassenänderungen auch bis jetzt soweit ich das beurteilen kann. Es ist schon richtig dass man um viele Spells kastriert wurde mit den Jahren, aber sein wir uns ehrlich.. 2/3 davon hat man sowieso nie benutzt oder waren zu schwach. Der Outlaw Schurke ist toll. Den Verstärker haben sie auch richtig stark gestaltet. Die neuen Klassen sind mir irgendwie sowieso egal. Ich hab noch nie einen DK über 62 gespielt, mein Mönch hängt auf 65 und wird nimmer angegriffen. Die sind irgendwie nichts für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2016 https://youtu.be/6-Ms8XoBz5w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2016 Wer geht's an heute? Werde pünktlich starten um Mitternacht bis ca. 7 Uhr Früh, dann gehts eine Woche nach Kärnten. Schlechte Urlaubsplanung dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Haha und ich dachte mir ich bin der Einzige Süchtler hier Da mich aber ein nnetter Motorradfahrer aus dem Schlaf gerissen hat wirds mit einer Session aauf 110 wohl nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Nach 2 1/2h ist der erste Eindruck mal wirklich sehr toll. Perfekter Schwierigkeitsgrad, wirklich verdammt schöne Gebiete, Abwechslungsreiche Quests bis jetzt, Erforschungsdrang dank Treasures, Rares und Sammelberufen. Passt! Und die Performance ist bis jetzt auch echt nur zum Loben. Noch keine Sekunde Lagg gehabt, keine Aussetzer nichts. bearbeitet 30. August 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2016 Perfekter Launch war des gestern! Hätt ich nicht gedacht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2016 hat jemand schon Erfahrungen im PVP gesammelt seit Legion? Instanzen würden mich nicht wirklich interessieren bzw wenn dann zur während der Level-Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. September 2016 grufi schrieb vor 10 Stunden: hat jemand schon Erfahrungen im PVP gesammelt seit Legion? Da musst mal darauf warten, bis die Leute ihre PvP- und Artefakttalente freigeschaltet haben. Bis dahin wird dir denk' ich keiner eine ernstzunehmende Antwort geben können (Prepatch auf lvl 100 hat mir als Rogue jedoch Lust auf mehr gemacht). Meine letzte WoW Erfahrung liegt ein paar Jährchen zurück (TBC bis T5 geraidet), bin also echt gespannt, was die Erweiterung noch mit sich bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2016 Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden und noch begeistert. Es gibt so viel zutun, allein die Berufe beschäftigen einen. Die Instanzen sind auf nhc schon auf einem angenehmen Schwierigkeitsgrad wo man nicht unbedingt blind durchrushen kann (kommt natürlich aufs ilvl an). PVP bis jetzt nur in Dalaran erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2016 Ich kann ab morgen endlich dann weiterleveln von 101 auf 110 weil ich da aus dem Urlaub heimkomme Aber bis jetzt lese ich überall nur überwiegene positives, in allen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Vergebe einen Legion-Code! Dürfte sogar der "Digital Deluxe Edition" Code sein. Erster Poster hier bekommt ihn. E: ist vergeben. bearbeitet 14. September 2016 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2017 Lohnt sich ein Neueinstieg noch? Wieviel müsste man grob investieren in all die Addons und das Hauptspiel? Was ist eigentlich das max. lvl zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2017 Du bräuchtest die WoW Battlechest 6.0 (=Grundspiel und alle bisherigen Erweiterungen bis Warlords of Draenor) und die Legion-Erweiterung. Die Battlechest kostet um die 15 Euro bei Blizzard, Legion etwa 35 Euro. Beides gibts bei Keysellern natürlich auch etwas günstiger. Maxlevel mit Legion ist aktuell 110. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts