World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Die ersten 2 Bosse sind ohne Probleme eigentlich für alle Gruppen zu schaffen, und Blizz hat ja angekündigt die Anfangsbosse für alle machbar zu machen.

eh. der butcher lag bei uns auch im first try, aber der kann halt auch mächtig in die hose gehn, wenn in einem der melee camps jemand stirbt. wie habts ihr tectus (oder tecton? 3. boss halt) getanked, sobald er sich gesplittet hat? in einem try haben wir zumindest bis zum enrage timer überlebt, aber da waren dann doch noch zuviel hp da. wenn der sich 1x healed dürft der try eh schon gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mainboard kaputt :fuckthat:

Nächste Woche eh am Gletscher, dann 1 Woche in Wien vü zvü Arbeit, dann Weihnachtsferien durchgehend im Schnee. Anfang Jänner werd ich dann also auch ins Geschehen eingreifen. Vermutlich dann mit den Bobos LFR durchlaufen und schauen dass ich bissl Equip zambekomm, schade, weil momentan ist das Itemlevel noch relativ gleich bei allen. In 3 Wochen werdens kommen mit 655+. :=

Frage an die Huntards hier: welches Level 100 Talent spielt ihr? Habe jetzt fürs Raiden mein Pet gestampft und Lone Wolf genommen, vom DPS her ziemlich anschaulich. Für PVP und Questen ist BM aber noch immer deutlich angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Frage an die Huntards hier: welches Level 100 Talent spielt ihr? Habe jetzt fürs Raiden mein Pet gestampft und Lone Wolf genommen, vom DPS her ziemlich anschaulich. Für PVP und Questen ist BM aber noch immer deutlich angenehmer.

MM mit lone wolf. hat eigentlich nur vorteile ohne pet zu spielen mit dem spec. dps, wie du sagst, ganz anschaulich. war in meiner gimp-truppe zumindest 1. bei boss #1 und #2.

BM is wahrscheinlich bei movement-lastigen bossen besser (also wenn das pet trotzdem durchgehend am boss bleiben kann), weil man dann den sniper training buff nur schwer aktiv halten kann.

zu SV kann ich leider gar nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

MMORPGS und weiber. :fuckthat: Denen wird ja alles nachg´schmissen. Bei meinem bruder ist eine in der gilde, die unregelmäßig on ist, im TS auch kaum und wenn dann nur mit stumm geschaltetem micro (ich mein WTF?!?), aber dennoch den rang offizier trägt. Hab mir schon überlegt, ob ich mir so ein voicechanger besorg und mir einen weibl. char mach. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie ist das neue Addon so?

- Garnison is nett, sorgt für einen Gutteil des Suchtpotentials.

- Instanzen .. Sind ok, großteils zu Easy.

- Allgemein ist das Spiel bis auf CM und wohl Mythic Raiden einfach zu leicht imo.

Bin jetzt ohne crafting, AH, ernsthaft Raiden oder Garnison-Drops auf ilvl 639, viel mehr geht ned. Gsd gestern in der Nacht ne Lucky Double-Sided Coin gefunden .. Scheint das beste trinket für agi-Klassen zu sein, 50k+ im ah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Meister 2013/14

vllt kann mir jmd helfen

Suche noch dringend ne Gamecard (ja ich könnt sie über mmoga ect beziehen) soll aber a Geschenk werden, von daher brauch ich was zum einpacken

saturn, libro , media markt in salzburg überall nicht lagernd :facepalm:

jmd a ahnung wo ich die bis morgen noch herbekomm ?

edit:
werd wieder aktiv anfangen ... mal schaun, gestern auf blackrock (H) eingeloggt ... da gehts zu , nimma normal :/

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vllt kann mir jmd helfen

Suche noch dringend ne Gamecard (ja ich könnt sie über mmoga ect beziehen) soll aber a Geschenk werden, von daher brauch ich was zum einpacken

saturn, libro , media markt in salzburg überall nicht lagernd :facepalm:

jmd a ahnung wo ich die bis morgen noch herbekomm ?

edit:

werd wieder aktiv anfangen ... mal schaun, gestern auf blackrock (H) eingeloggt ... da gehts zu , nimma normal :/

Eventuell bei einem GameStop:

Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg

0662 451116

Weiß nicht wie weit der von dir entfernt ist.

Telefonnummer ist dabei bevor du umsonst hinfährst :D

Hast also Glück dass du zu Release nicht da warst, Blackrock hatte da auch Warteschlangen im hohen, hohen 4-stelligen Bereich.

E: Beim Südtiroler Platz dürfte es einen Müller auch geben, kannst auch mal nachfragen:

Salzburg

MHA Reinhard Müller HandelsgmbH

Südtiroler Platz 13

5020 Salzburg, Österreich

Telefon +43 662 / 902169-0

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin grad bissl verwirrt. Da ich vorgestern HOTS begonnen habe, habe ich bemerkt dass auf meinem Bnet Account WoW bis inkl Mists of Pandaria verfügbar ist. Also dass ich diese Spiele besitze.

Im August bis September gabs anscheinend ein gratis Monat, und davor oder danach habe ich keine Spielzeit gekauft.

Wie genau komme ich dazu? Ich hab MOP das letzte mal vor über einem Jahr gespielt, und das war auf einem anderen Account :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Eventuell bei einem GameStop:

Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg

0662 451116

Weiß nicht wie weit der von dir entfernt ist.

Telefonnummer ist dabei bevor du umsonst hinfährst :D

Hast also Glück dass du zu Release nicht da warst, Blackrock hatte da auch Warteschlangen im hohen, hohen 4-stelligen Bereich.

E: Beim Südtiroler Platz dürfte es einen Müller auch geben, kannst auch mal nachfragen:

Salzburg

MHA Reinhard Müller HandelsgmbH

Südtiroler Platz 13

5020 Salzburg, Österreich

Telefon +43 662 / 902169-0

danke werd ich mal anrufen... :v:

bin am überlegen zu rerollen , wie schauts denn aus von 1-90 ? wurde es von den exp her verkürzt, nicht dass es lange dauert, aber da ich schon alles kenn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke werd ich mal anrufen... :v:

bin am überlegen zu rerollen , wie schauts denn aus von 1-90 ? wurde es von den exp her verkürzt, nicht dass es lange dauert, aber da ich schon alles kenn ....

Du bekommst 1 LVL 90er Upgrade gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich bin grad bissl verwirrt. Da ich vorgestern HOTS begonnen habe, habe ich bemerkt dass auf meinem Bnet Account WoW bis inkl Mists of Pandaria verfügbar ist. Also dass ich diese Spiele besitze.

Im August bis September gabs anscheinend ein gratis Monat, und davor oder danach habe ich keine Spielzeit gekauft.

Wie genau komme ich dazu? Ich hab MOP das letzte mal vor über einem Jahr gespielt, und das war auf einem anderen Account :ratlos:

Für jeden Account wurde wohl alles bis MoP freigeschalten, war bei mir genauso, obwohl ich seit Burning Crusade nicht mehr spiele (hab die 10 Tage Testzeit vorigen Monat trotzdem ausgenutzt, Sucht kam gsd nicht mehr zurück). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/

hab den Thread optisch angepasst und auch die letzten Tags von hier aktualisiert

so sollte man alle Battle-Tags schnell und übersichtlich finden

sofern gewünscht kann ich im WoW-Bereich auch sowas wie Horde, Ally, PVE, PVP oder sonst was dazuschreiben

Änderungswünsche einfach in den Fredl oder per PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.