World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

von 90 auf 95 ists schon verdammt schnell gegangen

aber jetzt zahts sich ein wenig

mal schauen wann ich 100 werd

is mir auch aufgefallen. vor allem haben die hp der mobs irgendwie überproportional angezogen auf den letzten level und die quest xp waren ja teilweise nur 10-12k xp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.vanion.eu/news/blizzard-winterverkauf-spart-bis-zu-65-bei-den-spielen-12616

So langsam nähern wir uns dem Winter und da sind bekanntlich viele Gamer wieder auf der Suche nach neuen Spielen und neuen Herausforderungen. Viele von euch werden bestimmt die nächsten Wochen und Monate noch mit den neuen Inhalten von Warlords of Draenor beschäftigt. Doch Blizzard hat mit Diablo 3 und Starcraft 2 noch weitere tolle Spiele zu bieten, die immer mal wieder einen Blick wert sind.

Passend dazu hat Blizzard nun den Winterverkauf bei World of Warcraft, Starcraft 2 und Diablo 3 gestartet. Bis nächsten Dienstag, den 2. Dezember könnt ihr so beim Grundspiel satte 65% sparen. Von Classic bis einschließlich Mists of Pandaria zahlt ihr so nur 5 Euro und damit bietet sich dieses Angebot perfekt für Neueinsteiger an. Auch Starcraft 2 und Diablo 3 ist bis nächste Woche um 50% reduziert.

Blizzard-Winterverkauf
bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von früher erinnere ich mich noch gern an "never play on patch day"

ist das noch aktuell?

bzw wenn bei Hochfels um Raids geht dann wirds eh nix für mich

bin noch nicht mal Hero ready

ausserdem hab ich irrtümlich mein Honor-Gear in der Garnison entzaubert :)

man hab ich mich da geärgert...

aber sch... egal

ich glaub nicht dass ich mir noch eine weitere GTC kaufen werde, also werd ich eh nimmer lang zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab auch wieder mit meinem Hordler auf Mannoroth angefangen, nachdem ich zu MoP aufgehört hab. Muss schon sagen, dass es wieder richtig Spaß macht. :love:

Leider nicht so viel Zeit zu spielen gehabt, aber Lvl 95 bin ich mittlerweile auch schon. Spätestens Samstag dann 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von früher erinnere ich mich noch gern an "never play on patch day"

ist das noch aktuell?

bzw wenn bei Hochfels um Raids geht dann wirds eh nix für mich

bin noch nicht mal Hero ready

Jap, ist der erste Raid der heute startet.

Ich geh mal davon aus dass es heute sicher nicht einwandfrei funktionieren wird wenn die Masse da rein will.

"Instanzserver nicht aktiv" incoming :love:

Hab auch wieder mit meinem Hordler auf Mannoroth angefangen, nachdem ich zu MoP aufgehört hab. Muss schon sagen, dass es wieder richtig Spaß macht. :love:

Leider nicht so viel Zeit zu spielen gehabt, aber Lvl 95 bin ich mittlerweile auch schon. Spätestens Samstag dann 100.

Battle.tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann wird weiter aktualisiert:

SilverShark#2152 = SilverShark
Fna#2282 = N1fty
manefique#2803 = manefique
Bale#2517 = FLINTE_1908
Wtffish#2151 = Fisch1987
Stepdown#1191 = StepDown
Hutzman#2981 = Hutz
berninat0r#2886 = berninat0r
Woerndl#2675 = Maax2222
Selectah#2282 = selectah
PurpleSwag#2841 = rahzel
Zap#2472 = Zap
Icechrisaut#2343 = IceChris
grumanov#2826 = grufi

Awesome#2549 = Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Letzte Woche war ich krank, da hatte ich schön viel Zeit zum hochgearen. :D

Bin jetzt ilvl 631, meine Follower sind auch schon recht ansehnlich, 2 davon mit SCAVENGER, dh die bringen teilweise um die 500 Garni Resources mit heim. :love: ... und inzwischen die ersten ilvl615 Missionen freigeschalten. Den 680er Ring hab ich seit heute auch, Versatility kann sich Blizzard allerdings sonstwohin schieben, absolute Gemeinheit diese Stat so häufig auf die Hunter Items zu Rollen. Absolute Gemeinheit.

Ab Samstag bin ich am Gletscher, dh 1 Woche Pause, mal sehen was man danach so anreißen kann, evtl ja sogar schon LFR ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin heute mit der Gilde in Hochfels drinnen, werden aber mal nur die normale Version antesten, um einfach mal die Bossmechaniken in Natura testen zu können und bissl Equip zu farmen. Denke aber, dass wir ab nächster Woche, je nach heutigem Verlauf, wohl HC in Angriff nehmen werden. Kann ja morgen oder so dann mal berichten wenn ihr wollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Lt. meiner Kollegin ist der erste Boss recht easy (war bei denen 1st Try), der zweite auch nicht sehr hart (3 od. 4 Versuche), erst beim 3. wars Dauerwipen.

stimmt, 1. war wirklich einfach, 2. muss man die melee camps bissl organisieren, aber für ranged eher ein target dummy (glaub als healer hast da doch viel stress). 3. is ein wahnsinn - chaotisch2k5, aber sicher locker machbar mit einer gscheiten gruppe. leider wurde ich mit so einer eher nicht gesegnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt, 1. war wirklich einfach, 2. muss man die melee camps bissl organisieren, aber für ranged eher ein target dummy (glaub als healer hast da doch viel stress). 3. is ein wahnsinn - chaotisch2k5, aber sicher locker machbar mit einer gscheiten gruppe. leider wurde ich mit so einer eher nicht gesegnet :D

Die ersten 2 Bosse sind ohne Probleme eigentlich für alle Gruppen zu schaffen, und Blizz hat ja angekündigt die Anfangsbosse für alle machbar zu machen.

Am Sonntag werden wir mal den Hero-Modus angehen.

Einfach fein dass endlich mal wieder was zum raiden da ist, SoO war ja nicht mehr auszuhalten gegen ende des AddOns.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.