World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Captain Awesome

Die Diskussion gabs schon mal früher: soll ich beim einsetzen von Explosive Shot den DoT ablaufen lassen? Sprich, bei Lock'n'Load beide Charges reinballern ohne Pause, oder soll ich einen Arcane/Cobra zwischencasten? Irgendwann hams das geändert, weiß aber nimmer in welche Richtung bzw ob das jetzt noch aktuell ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oida, ich spiel fast schon wieder genauso viel wie früher.

Bin jetzt seit dem Buff wieder auf Frost DK gewechselt, ist zwar weniger anspruchsvoll mMn. macht aber mehr schaden.

Meine Gilde hat mich letzte Woche Heroic HM mitgenommen, von 6/7 nhc HM auf 7/7 HC HM. DPS bin ich halt equiptechnisch (die haben Mythic 6/7) immer an letzter Stelle gewesen, hab aber trotzdem ziemlich geschwitzt. War aber ziemlich leiwand.

Raidet wer von euch aktuell progress oder wie weit seid ihr im Content aktuell?

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

War bis jetzt nur ab und zu im LFR in Highmaul weil ich sonst keinen einzigen Abend Zeit hatte. Interessiern tät michs schon, mal sehen wie das bei meiner Gilde so aussieht. Bin mit meinem ilvl von ~644 gar nicht so abgeschlagen, und die Mechaniken hab ich großteils glaube ich halbwegs kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bockt grad derzeit wieder richtig....

viel von der Natur hab ich de letzten Tage nicht gsehn...

weiß jmd woher ich alle addons inkl WoD derzeit am billigsten bekomme (bei mmoga wars glaub ich 49 euro für alles) , würd ma gern an 2nd account machn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

http://www.vanion.eu/news/wow-weiterhin-bei-10-millionen-abonnenten-im-4-quartal-2014-13113

Die Spielerzahlen von World of Warcraft sind immer sehr interessant zu verfolgen und in den letzten Monaten brauchte sich Blizzard da natürlich auch nicht verstecken. Schließlich kam eine neue Erweiterung heraus und dadurch konnte die Spieleschmiede ihre Zahl an aktiven Abonnenten schon immer drastisch erhöhen. Wir wussten bereits, dass durch Warlords of Draenor satte 2.600.000 Millionen neue (oder auch alte) Spieler hinzugewonnen werden konnten und die Zahl somit auf 10.000.000 aktive Abonnenten stieg.

Wie nun durch den Earnings Call zum vierten Quartal im Jahr 2014 herauskam, hat sich die Zahl nicht verändert. Es gibt weiterhin 10.000.000 aktive Accounts, die ein Abonnement bezahlen. Man darf hoffen, dass sich dieser Wert in den nächsten Monaten entweder hält oder noch vergrößert, wenn die nächsten Patches für Warlords of Draenor erscheinen. Wie die Vergangenheit jedoch zeigte, frieren viele Spieler ihre Accounts im Verlauf eines Addons erst mal ein, doch irgendwann kehren sie dann auch meist wieder zurück. Wir werden sehen...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.