Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

V.I.P.

Testspielsieg gegen Pasching/M

LASK Linz - Pasching/Magdalena 4:2 (1:1)

Der LASK siegt am Stadion-Kunstrasenplatz klar mit 4:2. Hassler besorgte die rasche Führung (5.), danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, indem die Paschinger durch einen Freistoß vorerst zum Ausgleich (29.) kamen.

In Halbzeit 2 kontrollierten die Athletiker das Spiel nach Belieben und legten durch Ruckendorfer (53.) und Jörgensen (73.) zwei Tore vor. Der LASK konnte sich in dieser Phase sogar leisten einen Elfmeter durch Novakovic zu vergeben (67.).

Den kurzzeitigen Anschlußtreffer (per Freistoß/79.) beantwortete Novakovic eine Minute später mit dem 4:2-Enstand (80.).

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Budweis gegen Superfund

LASK Linz - FC Superfund, Sa 19.02.05, 14:00 Uhr Gugl Kunstrasen

Das Testspiel in Budweis musste kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen trifft der LASK am Samstag auf den Bundesligisten FC Superfund.

Das Spiel wird sicher zu einem Gradmesser für unsere neuformierte Mannschaft vor der Anfang März beginnenden Meisterschaft.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

:heul::heul:

Und ich kann mirs net anschauen weil ich durch eine Geburtstagsfeier verhindert bin ....

Na auf alle Fälle sicher wie auch schon erwähnt wurde ein Gradmesser für die Mannschaft, gerade richtig gegen Ende der Vorbereitung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werds mir morgen sicher gegen die Superschundler anschauen! :clap: :clap:

Bin schon gespannt, wie wir uns schlagen werden?

10 mal gescheiter als der geplante Test gegen Budweis meiner Meinung nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Fahrt nach Budweis wäre sehr interessant gewesen, vom sportlichen her ist ein Test gegen die Vorstädler sicherlich sinnvoller.

Werde morgen auf jeden Fall anwesend sein und diesmal pünktlich :D hab ja bei drei Testspielen jeweils die Führungstreffer "versäumt".

Bin schon gespannt, wieviele von den ach so tollen Superfundler :busserl: zum Match kommen.

Auf jeden Fall der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Wichtig ist nur, dass sich keiner verletzt, denn die Liste ist schon lang genug :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Niederlage für LASK-Notelf

LASK Linz - FC Superfund 1:4 (0:2)

Der LASK verliert das Testspiel gegen den Bundesligisten FC Superfund mit 1:4 (Foto Lui).

Trotz einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfälle (u.a. Hassler, Milinovic, Riegler) konnte unsere Mannschaft in den ersten 15 Minuten und vor allem in der 2. Halbzeit gut mithalten.

Einige gute Chancen durch Klein, Fellner und Novakovic konnten nicht genutzt werden. Die Paschinger nutzten ihre Chancen hingegen eiskalt.

Torschützen: Fellner (87./Elfer); Pichlmann (22.), Kirchler (28.), Mayrleb (76.), Lapic (90.)

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten 15 - 20 Minuten waren echt stark.Da bekam man wirklich Lust auf mehr.

Leider hat Klein den Kopfball nach etwa 5 Minuten nicht versenkt.Bei den ersten 2 Toren der Paschinger gefiel sich unsere Verteidigung mit Zuschauen, was auch Gregerl halbwegs auf die Palme brachte.

Superfund war ein starker Gegner und für unsere Mannschaft (ich weiß, wir konnten nicht in der stärksten Besetzung spielen) eine Nummer zu groß.In der Form wie die sind, werden sie ein ernstes Wort um den Titel mitreden.

Unsere Truppe verfiel in die alten Fehler und konnte auch in der 2.Halbzeit, als SF einen Gang zurückschaltete, die Vorstädter nie wirklich gefährden.

Für etwas Unterhaltung und Stimmung sorgten einige unserer Fans, von denen ein paar schon etwas zu tief in die "Bierdose" geschaut hatten :D

Von den SF-lern kam wie gewohnt sowieso wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PS; STIMMUNG BEI AN TESTSPÜ --> NUR DA LASK!!!

Naja wenn man in unser Kinder Forum blickt :laugh:

Sind wir wieder die bösen :clap:

Kinder-Suderanten-Forum des LASK beim Spiel gegen die Vorstadt

Teilweise recht witzig wie sich Leute gleich aufregen. Man bemerke, bei einem FUSSBALLSPIEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lustig was da im Forum los ist! Oder doch eher traurig?! :nein::nein:

War gestern beim Spiel und war ganz im Gegenteil zu den entsetzten Postern im offiziellem Forum mehr als positiv überrascht was die Stimmung betrifft! Welche Mannschaft in Österreich hat sonst noch so tolle Fans? Fast keiner! (P.s.: Gehöre keinem Fanklub an und bin auch auf der gegenüberliegenden Seite gestanden)

Spiel selbst war eigentlich sehr unterhaltsam! Superfundler waren leider doch noch eine Nummer zu groß für uns, aber trotzdem haben wir toll mitgehalten! Einzig Kahraman war für mich eine Enttäuschung: kaum wiederzuerkennen im Vergleich zu seiner Paschinger Zeit, er hat sicher einige Kilos mehr und wird wohl noch eine Weile brauchen bis er wieder in Topform ist! Kuru hat meiner Meinung nach auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht! Flanken nicht der sicherste! Das Tor vom Mayerleb hat für mich auch nicht unhaltbar ausgeschaut!

Aber alles in allem ein sehr gelungener Fußballnachmittag auch wenn das Ergebnis nicht ganz nach meinem Geschmack war! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

EIn sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, man kann auf bessere Zeiten hoffen ;):clap:

Aber ich muß sagen der KURU hat mir nicht wirklich gut gefallen. Hätte mir mehr von ihm erwartet. Aber vielleicht wird er ja noch besser. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
so irr. in eurem offiziellen forum sind alle hobby analphabeten österreichs versammelt! ;-)

gut, dass es dies hier gibt ;-)

lg,

pennywise

i hab mir gerade die ganzen 9 seiten durchgelesen. Immer wieder eine Freude!!! Soviel Dummheit in einem Forum, das gibts nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.