Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Stimmt, diese Frage stelle ich mir nach seinen bisherigen Leistungen auch ...

Bin keiner der Spieler vorschnell kritisiert aber der Hassler hat bis jetzt mMn nicht wirklich viel von dem gezeigt was man sich eingentlich von ihm versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist absolut berechtigt, aber ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich denke, dass Hassler durchaus Potential besitzt. Sonst wäre er ja damals nicht um eine Million €uro von Salzburg zum GAK gewechselt. Weiß nicht, was Schoko Schachner mit ihm gemacht hat, aber seitdem ist der Typ vollkommen verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gute Ansätze hat man ja in den ersten Spielen schon gesehen, aber was der zuletzt fabrizierte, kann ich auch!

Ich denke mir, dass sich in einpaar Spielen bei den Amateuren beweisen sollte, aber ob sich der Herr Hassler dafür nicht zu schade ist... :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir, dass sich in einpaar Spielen bei den Amateuren beweisen sollte, aber ob sich der Herr Hassler dafür nicht zu schade ist... :ratlos: !

Das würde ihm sozusagen das Genick brechen... Gregerl soll ihm noch ein paar Mal in der Ersten eine Chance geben. Wenn er sie nützt, wird er weiterverpflichtet, wenn nicht, kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK-Trainer Gregoritsch erhieltAngebot vom heutigen Gegner Kärnten und überlegt noch Von Roland Korntner: „Wir sind noch nicht gerettet“, betonte Trainer Werner Gregoritsch, der gestern ein Angebot vom heutigen Gegner FC Kärnten bekam und noch überlegt, ob er im Sommer nach Klagenfurt wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hört sich nach 'nem "Psycho-Trick" der Kärntner an.

Wenn er aber geht, ists ja nicht gerade bombig für euch gelaufen. Viele Spieler auf Wunsch von Gregoritsch verpflichtet. Da sind sicher auch einige dabei, die nur wegen ihm gekommen sind, bzw. sich erst unter ihm entwickeln müssten. Wenn er geht, wird sich dann wohl auch der eine oder andere vertschüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habs schon im Vorbesprechungthread geschrieben:

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

Erstens warum ist die Perspektive für ihn in Kärnten besser?

Finanziell wirds in Kärnten auch kaum mehr geben als der "Schmerzensgeldvertrag" den er bei uns hat!

Optisch für ihn auch nicht das beste: Zuerst groß einkaufen und sich dann vertschüssen!

Gregerl fordert weitere Verstärkungen, vielleicht setzt er das als Druckmittel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK-Trainer Gregoritsch erhieltAngebot vom heutigen Gegner Kärnten und überlegt noch Von Roland Korntner: „Wir sind noch nicht gerettet“, betonte Trainer Werner Gregoritsch, der gestern ein Angebot vom heutigen Gegner FC Kärnten bekam und noch überlegt, ob er im Sommer nach Klagenfurt wechselt.

Das wäre natürlich katastrophal, und würde die Planungen für einen evtl. Aufstieg 2005/06 völlig durcheinander wirbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Die Frage ist absolut berechtigt, aber ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich denke, dass Hassler durchaus Potential besitzt. Sonst wäre er ja damals nicht um eine Million €uro von Salzburg zum GAK gewechselt. Weiß nicht, was Schoko Schachner mit ihm gemacht hat, aber seitdem ist der Typ vollkommen verunsichert.

also 1 million hat er sicher net gekostet er hat damals nur noch vertrag bis saisonende gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 1 million hat er sicher net gekostet er hat damals nur noch vertrag bis saisonende gehabt...

Stimmt, hab mir jetzt noch die Presseberichte durchgelesen. Er wechselte ja nur ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages, da ist diese Summe wirklich ausgeschlossen. Auf jeden Fall kam er den Grazern nicht billig, da ich mich schon damals gefragt habe, warum die so viel Geld für einen Spieler ausgeben, der erst 1400 Minuten in der Bundesliga zum Einsatz kam.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stimmt, hab mir jetzt noch die Presseberichte durchgelesen. Er wechselte ja nur ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages, da ist diese Summe wirklich ausgeschlossen. Auf jeden Fall kam er den Grazern nicht billig, da ich mich schon damals gefragt habe, warum die so viel Geld für einen Spieler ausgeben, der erst 1400 Minuten in der Bundesliga zum Einsatz kam.

schon ok ;)

ich schätz so 200000 € wenn man bedenkt dass der österreichische nationalspieler andreas ibertsberger nur 300000-400000 gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lizenz Spielsaison 2005/2006

Der Senat 5 der Bundesliga hat nach Prüfung und Evaluierung der eingereichten Lizenzantragsunterlagen dem LASK Linz die Lizenz für die Spielsaison 2005/2006 ohne Auflagen erteilt.

Mit der Einführung des von der UEFA initiierten Klublizenzierungsverfahrens mit Beginn der Saison 2004/05 wurden nicht nur die Klubs verpflichtet, zahlreiche Kriterien für die Zulassung zu nationalen und internationalen Wettbewerben zu erfüllen. Auch die Österreichische Bundesliga hat sich als Lizenzgeber unter den Aspekten der Transparenz, Kontinuität, Vertraulichkeit und Unabhängigkeit zu organisieren.

Ziel dieses Lizenzierungszertifikats ist unter anderem die Sicherstellung eines einheitlichen Verfahrens nach einheitlichen Kriterien für alle Lizenznehmer

lt. lask.at

Fast schon zu selbsverständlich :D

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weil es mich grad interessiert hat, wie durch das bisherige Frühjahr und unseren dritten Platz in der Frühjahrstabelle die Quoten aussehen, hab ich mich mal auf betandwin.com gewagt und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Quoten der schlechtesten Frühjahrsmannschaft, Gratkorn, gegen den bisher ungeschlagenen und zuletzt groß aufspielenden LASK folgendermaßen aussehen:

FC Gratkorn 2.10

X 3.15

LASK Linz 3.15

:wos?:

Ich glaub, ich sollte öfter wetten. Würd mich echt interessieren, wie solche Quoten zustande bekommen bzw. wie gigantisch hoch die unsrigen zu Zeiten gegen Ende der Ära Barisits aussahen :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
LASK U-11 gewinnt Cordial-Cup

Finalsieg gegen TSV 1860 München

Die U-11 der Athletiker hat zu Pfingsten beim Cordial-Cup in Kitzbühel den Titel erobert. Die Burschen von Trainer Moser galten bereits vor dem Turnier als Mitfavoriten.

Zu den "Opfern" der Schwarz-Weißen zählten unter anderem der FC Bayern, der 1:0 besiegt wurde. Den Treffer erzielte Alfred Lepschy. Weiters gewann die U-11 auch gegen Ferencvaros Budapest und eroberte jeweils ein Remis gegen den 1. FC Nürnberg und gegen FC Superfund.

Im Finale besiegte der LASK schließlich den TSV 1860 Münschen nach Penaltyschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Die LASK Treffer erzielten Alfred Lepschy und Christian Derflinger, der auch zum Spieler des Turniers gewählt wurde.

Quelle: www.lask.at

Nicht schlecht, unsere Burschen :eek: !

Vor allem Bayern und 1860 sind nicht gerade Jausn-Gegner. Dafür schmerzt das Remis gegen Superfund ein bisserl :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.