Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Mir egal, viel Spaß weiterhin gegen Gratkorn...

Noch Schädlweh vom Meisterfeiern???

Ist eh besser wennst noch länger angesoffen bist.Franky holt sich einstweilen was ihm gehört.MIT RECHT! Er hat es ja auch bezahlt.

Bekommst es wenigstens nicht mit.Und wennst dann wieder zu dir kommst, dann gehts WIEDER gegen Gratkorn :D:D:D:finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abo-Verkauf 2005/06 gestartet

8 Spiele gratis bei Stehplatz-Abo

Der LASK hat sich auch für die Saison 2005/2006 tolle Abo-Angebote einfallen lassen.

So konnten sowohl die Preise für Kinderkarten, als auch für die Sitzplatz-Voll Kategorie gesenkt werden.

Auch die klassische Stehplatzkarte ist nach wie vor deutlich günstiger als noch vor 2 Jahren. Bei einem Preis von 99 Euro sind damit gleich 8 Spiele gratis.

Bestellungen sind ab sofort möglich:

- über Ticketbestellung auf www.lask.at.

- direkt im LASK Online Shop im Bereich "Tickets"

- per Brief an das LASK Sekretariat, Ziegeleistr./Linzer Stadion, 4020 Linz

- per Mail an [email protected]

- per Fax an 0732/603332-9

Ab 20. Juni sind die Dauerkarten auch im LASK Sekretariat (Linzer Stadion) erhältlich.

Quelle:lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich muß auch sagen ein absolut fairer Preis für die Dauerkarte, man spart sich fast die Hälfte als wenn man sich 18 Einzelkarten kauft. Werde sie mir auch demnächst holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Wer sich da noch beschwert ist selber Schuld! Absolut fairer Preis! Werd mir nächste Woche meine Dauerkarte verlängern! :D:D

schau mal ins lask forum. da regen sich doch eineige wirklich auf weil die karte so teuer :glubsch: ist ... weils ja letztes jahr nur €39 gekostet hat ... :laugh::laugh:

oida fux ... ein weiterer grund warum man in diesem ...forum nimmer lesen sollte ... :finger2::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sorry, aber ins offizielle Forum hab ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr geschaut!

Gibts da echt erwachsene Menschen die da was reinschreiben! Unglaublich! :glubsch::glubsch:

ich muß gestehen das ich nach der verpflichtung von vastic was reingeschrieben habe. nämlich ab wann es endlich die dauerkarten gibt ..

aber ich hab mich dann eh gleich geschämt ... :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.