Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

LASK Linz - SC Schwanenstadt 4:1 (2:1)

Der LASK gewann bei dichtem Schneefall und schwierigen Pistenverhältnissen gegen den SC Schwanenstadt sicher 4:1. Die Athletiker kontrollierten das Spiel über weite Strecken der Partie - das Gegentor fiel nach einem schweren Abwehrfehler.

Die Treffer erzielten Neuerwerbung Dominic Hassler mit Doppelpack in der 12. und 17. Minute beziehungsweise in Halbzeit zwei Novakovic (64.) und Idrizaj (74.)

lask.at

war nicht anwesend, wegen des Sauwetters!! Nehme mal an dass man aufgrund der Witterungsverhältnisse kaum Rückschlüsse ziehen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War anwesend, habe aber die ersten zwei Treffer von Hassler nicht gesehen.

Das 2:1 war ein katastrophaler Abwehrfehler von Fellner :???:

Beim dritten Treffer wurde sehr gut kompiniert und das 4:1 vom Besian war wohl das schönste Tor im Spiel. Den Torhüter geschickt überhoben :super:

Aufgrund der Platzverhältnisse ist das Ergebnis schwer einzuschätzen, aber ansatzweise waren auch sehr gute Spielzüge dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das Thema hat es zwar schon einmal gegeben, es ist aber scheinbar noch aktuell.

Anlässlich des peinlichen Stadiontheaters in Klagenfurt, wird in der Krone wieder einmal Linz als Ersatzort ins Spiel gebracht.

Sechs mögliche Standorte im Großraum Linz

Fakt ist, dass es zum EM-Standort Klagenfurt aus terminlichen Gründen kaum Alternativen gibt.Denn überall, wo mit Bundes- bzw. Landesgeldern gebaut wird, muss eine Ausschreibung erfolgen.Beim vorgegebenen Zeitrahmen unmöglich.

Bliebe nur die Möglichkeit, einen Stadionbau privat zu finanzieren.Was Peter Michael Reichel gemeinsam mit einer Immobiliengruppe ins Auge fasst."Wir haben seit einem Jahr sechs Standorte für Stadien mit verschiedenen Mantelfunktionen im Großraum Linz", sagt der LASK-Boss, der sich bereits seit Monaten einen hauptberuflichen Projektleiter leistet.Denn selbst wenn das Klagenfurter EM-Projekt doch noch realisiert wird - REICHEL TRÄUMT VOM EIGENEN STADION ...

Schön langsam wird er mir unheimlich da "Pedda".Zuerst spart er den LASK fast zu Tode und jetzt meint er es scheinbar wirklich ernst, mit einem eigenen Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

es würde einzig jetzt sinn machen. man würde geld bekommen für die euro 2008, außerdem braucht linz sowieso ein neues stadion. auf was warten wir eigentlich die ganze zeit? darauf dass unser besch***ener Bürgermeister zusammen mit dem Landeshauptmann endlich mal Geld springen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich bin schon stark der meinung, dass man die kronenzeitung nicht ernst nehmen sollte. die wissen bloß nicht was sie im winter im sport berichten sollen...

allerdings sollten unsere politiker schon auf die probleme in kärnten aufmerksam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da hat die Krone blos wieder einen Artikel ausgegraben den, sie schon vor etwas mehr als einen 1/2 Jahr schon einmal abgedruckt haben.

Ein bißchen umgeschrieben 8nd schon paßt er in die auch so langweilige Winterpause.

Und wenn sich bis zum Sommer nichts getan hat, hat man einen Grund auf den PMR zu schipfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Bevor nicht der Spatenstich getan ist glaub ich in der Stadionfrage in Linz gra nichts! Weder was das EM-Stadion für Linz betrifft noch die angeblich geplante LASK-Arena!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab ja eine vermutung

reichel hat den lask jetzt ausgehungert, wie ein krebsgeschwür... alles schlechte rausgehungert, allen überflüssigen ballast weggefastet... heilfasten für den LASK... und jetzt geht's dahin

na samma gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo LASK - Fans !

Da ich auf unserer Homepage www.viking-linz.at ein Kapitel für Tattoo´s eingerichtet habe, würde ich mich darüber freuen, wenn ich von euch ein paar Fotos erhalten würde.

Ich weiß das es sehr viele LASK Tattoo´s gibt, ein paar Fotos habe ich ja schon.

Darum mein ersuchen an euch - Foto machen und an mich schicken - [email protected] - innerhalb von wenigen Tagen geht das Fotos online

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hab ja eine vermutung

reichel hat den lask jetzt ausgehungert, wie ein krebsgeschwür... alles schlechte rausgehungert, allen überflüssigen ballast weggefastet... heilfasten für den LASK... und jetzt geht's dahin

na samma gespannt

Das Selbe hab ich mir auch schon hin und wieder gedacht.

Ich kenne natürlich alle Gegenargumente und vertrete sie auch selber.Nur eines hat mich stutzig gemacht, er LEISTET sich einen HAUPTBERUFLICHEN PROJEKTLEITER.

Wenn das wahr ist, dann schaut die Sache natürlich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann über Themen diskutiert werden, für die es sich nicht lohnt, einen eigenen Thread zu öffnen.

Trainingslager in der Türkei

Am Samstag hebt der LASK zu einem einwöchigen Trainingslager in die Türkei (Antalya) ab, wo auf Naturrasen das Balltraining im Vordergrund stehen wird

Die Athletiker haben auch drei attraktive Gegner. Am Montag steht das Testspiel gegen TUS Koblenz (Regionalliga Deutschland) auf dem Programm. Es folgen am Donnerstag Naftas Burgas (Bulgarische Eliteliga) und der Kremser SC am Freitag zum Abschluss.

Nicht an Board wird Stephan Stückler sein, der wegen einer Muskelverletzung nicht dabei sein kann. Statt ihm fliegt mit Christoph Lindenbauer ein Spieler aus dem Amateurkader mit.

Ein weiteres Testspiel wurde am Freitag fixiert. Am Freitag 18.02.05 18:00 Uhr trifft der LASK auswärts auf FK Budweis.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich konnte es gar nicht glauben, ich hab unlängst einen Patienten gehabt, der hatte eins! Wußte gar nicht, daß es das noch gibt. War allerdings unspektakulär, nur der Name in etwas verkrakelter normaler Schrift. Ich tippe auf Gefängnis... :augenbrauen:

Foto hab ich leider keins gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.