Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zum 100. verspricht Peter-Michael Reichel dann eine ganz große Party

Also ich wünsch mir zum 100er den FC Liverpool :=

Hab grad überlegt, ob es einen ganz Großen gibt, der 08 auch sein 100-jähriges Bestehen feiert. Mir fällt spontan keiner ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Also ich wünsch mir zum 100er den FC Liverpool  :=

Hab grad überlegt, ob es einen ganz Großen gibt, der 08 auch sein 100-jähriges Bestehen feiert. Mir fällt spontan keiner ein  :ratlos:

1138723[/snapback]

fortuna düsseldorf und inter mailand wurden auch 1908 gegründet

inter wär was :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird wohl eher eine Mannschaft sein, die ihr Fusballtrainingslager in Österreich aufgeschlagen hat.

Wenn 2008 Real Madrid auch wieder in Irdning (Stmk.) ist würde ich daher eher auf Real Madrid tippen.

Edith: Schon des öfteren auf Trainingslager in der Stmk. Arsenal London und Lazio Rom.....die Mannschaften würde ich auch noch gerade nehmen :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Wird wohl eher eine Mannschaft sein, die ihr Fusballtrainingslager in Österreich aufgeschlagen hat.

Wenn 2008 Real Madrid auch wieder in Irdning (Stmk.) ist würde ich daher eher auf Real Madrid tippen.

1138838[/snapback]

des kann man jetzt sicher noch net sagen ;)

wobei da denk i immer an das 3:3 gegen den gak zum 100., so eine gschobene partie, pfft des will i net segn

ich hoff, das die bayern richtig gas geben werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schweinsteiger, kahn, podolski, ze robertó ... und einen darf sich der karl aussuchen  :feier:

1138851[/snapback]

Die WM-Spieler sind ja noch alle Urlauber.....na ja der Brasiliano wird wohl schon wieder zurück sein, der hatte ja schon genügend Zeit sich von der WM zu erholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich kann nur mehr lachen. Der Neid der PlusCity/Superfund- bzw. Fill-Metallbau/Josko/Kletzl-Fans ist schon wos Schirches.

1138289[/snapback]

ich weiss zwar bei bestem willen nicht, warum du jetzt die rieder ins spiel bringst, aber was solls.

äusserst amüsant finde ich jedoch die belehrungen eines paschingers zum thema fanaufkommen/support. ich möchte sehen, wie viele leute sich ins waldstadion verirren würden, hätte pasching derart miese jahre hinter sich, wie der lask jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :D

Ich kann nur mehr lachen. Der Neid der PlusCity/Superfund- bzw. Fill-Metallbau/Josko/Kletzl-Fans ist schon wos Schirches.

Ich halte mich da eher an die Fakten:

Über 15.000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel gibt's nur beim LASK!!!!

1138289[/snapback]

Wobei man beachteten sollte: "Wir befinden uns in der HAUPTURLAUBSZEIT!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das Rahmenprogramm zum Fest

Rahmenprogramm: LASK Linz - FC Bayern München

Stadion:

ab 15.00

Musik und gute Unterhaltung mit dem bekannten ORF Radio Oberösterreich Moderator Günther Hartl und der Musikkapelle Vorderweißenbach

ab 16.10

Showtraining des LASK Nachwuchs

ab 16.30

Ehrung eines der ganz Großen des LASK – Helmut Köglberger zum 60. Geburtstag und Ehrung der LASK Ladies für das, was die Kampfmannschaft noch vor sich hat: den Aufstieg

Alles Gute kommt von oben – Ankunft des Matchballes mit

den Springern des Union Fallschirmspringerclub Linz

18.000 Menschen für den LASK – Mega-Choreographie der LASK Fans

17.00

Anpfiff

in der Pause

Pausenspiel der Oberbank – Gewinnen Sie Karten für ein Spiel des FC Bayern München in der Allianz-Arena

ab ca. 18.45

Interview auf der Laufbahn mit Felix Magath und Karl Daxbacher

ab ca. 19.00

Bayern-Talk mit Uli Hoeneß im VIP-Club nach dem Spiel

LASK-Fan-Bühne vor der Intersport Arena

Vor dem Spiel...

ab 14.30

Musik und gute Laune mit Andi Goldberger und ORF Radio Oberösterreich Moderator Wolfgang Hüttner

Gewinnen Sie beim ORF Radio Oberösterreich Torwandschießen fünf Bälle mit allen Autogrammen der Bayern-Stars

LASK Top-Interview mit Cheftrainer Karl Daxbacher und Kapitän Ivo Vastic

So schön kann Fußball sein: Miss Austria 2004, Silvia Hackl im Talk

ab ca. 15.30

Ankunft des FC Bayern Bus. Holen Sie sich Autogramme und erleben Sie die Top-Stars des FC Bayern München hautnah am „Bayern Walk“.

...und nach dem Spiel.

ab ca. 19.00

Spielanalyse mit Gerhard Fellner, Klaus Lindenberger, Christian Stumpf und Andi Goldberger

ca. 19.15

Verlosung von 3x2 Karten für ein Spiel des FC Bayern München in der Allianz Arena im Gewinnspiel von LASK, OÖN und ORF Radio Oberösterreich (Achtung: Gewinnen kann nur, wer anwesend ist)

anschließend

Top-Konzerterlebnis: das Comeback einer Kultband: „Relax“ („Weil I di mog“, „Weißes Blattl Papier“) stellen ihre neue CD vor. Präsentiert von Rauch.

LASK Linz - FC Bayern München wird präsentiert von Oberbank

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.